Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


mhh, 0-6 ?
na gut!
nun ist es 00:24 und die Frisur hält!

EDIT:
Die foren Uhr dreht ja wohl völlig am rad!
ED soll mal die Serveruhr mit nem NTP Server synchronisieren! würde ntp1.ptb.de empfehlen!
 
Ich will auch mal hier schreiben. :D

Ich hab mir eben ne Dreamcast gekauft. Falls jemand n paar gute Links dazu hat, schreibt sie hier hin. :wink:
 
tracer87 said:
mhh, 0-6 ?
na gut!
nun ist es 00:24 und die Frisur hält!

EDIT:
Die foren Uhr dreht ja wohl völlig am rad!
ED soll mal die Serveruhr mit nem NTP Server synchronisieren! würde ntp1.ptb.de empfehlen!

Ja, das ist das, was ich nicht verstehe. Die Serveruhr stimmt!
PHPBB macht da irgendeinen Mist...
 
EvilDragon said:
tracer87 said:
mhh, 0-6 ?
na gut!
nun ist es 00:24 und die Frisur hält!

EDIT:
Die foren Uhr dreht ja wohl völlig am rad!
ED soll mal die Serveruhr mit nem NTP Server synchronisieren! würde ntp1.ptb.de empfehlen!

Ja, das ist das, was ich nicht verstehe. Die Serveruhr stimmt!
PHPBB macht da irgendeinen Mist...
stimmt denn allgemein die PHP ausgabe? oder liegt es tatsächlich am phpBB?
vllt is Apache schuld :)
edit:
es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...
 
tracer87 said:
es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...

Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.
 
Satan Claus said:
tracer87 said:
es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...

Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.
stimmt, irgendwie hab ich das eben noch anders gesehen... kam mir vor wie eine stunde 20 minuten... muss die müdigkeit sein :D

GN8
 
Satan Claus said:
tracer87 said:
es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...

Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.

Hm, bei mir stimmts. Hast Du denn in Deinem Profil die richtige Zeitzone eingestellt? :)
 
EvilDragon said:
Satan Claus said:
tracer87 said:
es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...

Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.

Hm, bei mir stimmts. Hast Du denn in Deinem Profil die richtige Zeitzone eingestellt? :)

Also solange man nicht heimlich und ohne mein Wissen die Zeitzonen umgelegt hat, müsste GMT+1 eigentlich immer noch die für mich passende Zeitzone sein ;)
 
Juhuuu, zwanzig vor fünf und ich darf endlich von der Arbeit nach Hause fahren :)
Und dann schlafen... und alle Pakete für die am Montag ankommende Lieferung vorbereiten :)
 
Ich sollte dringend mal den PC ausschalten und noch ne Runde GP2X zocken :)
 
c2a45b93ac5d256399357f00d7f00f74.jpg
 
Back
Top