Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Z.B. zerstört es die Umwelt nicht so stark wenn man seinen Rechner nachts mal ausschaltet. :) Ich finde einfach man sollte nicht auch noch darauf stolz sein seinen Rechner ohne Ende laufen zu lassen.
 
Elektranox said:
:lol: Unser Dachboden ist nicht isoliert ich geh doch nicht da hoch und mach den aus :lol: Außerdem ist da meine Webseite drauf und die muss erreichbar bleiben :)
1) Schon mal was von Putty etc gehört und wake on lan? ;)

2) Was sucht deine Website auf einem Server zu Hause? Oder hast du ne vernünftige Standleitung?
 
natürlich kenn ich putty und wake on lan...aber 1. hab ich kein windows also nehm ich einfach ssh ^_^ und 2. unterstützt der Rechner kein wake on lan unt 3. sollte die Webseite nachts auch da sein. Nein ich habe keine Standleitung und der ist auch eher zum Rumspielen. Allerdings ist das nen rellativ alter und der hat ne passive Kühlung. Also ich denke da schaden die "Zocker" der Umwelt mehr als ich :lol: Der Verbraucht lange nicht so viel an Strom wie nen norm. Rechner durch die Kühlmethode...
 
hab ich ja auch nichts gegen, man sollte nur nicht auch noch drauf stolz sein energie zu verschwenden ;)
 
ich denke ma das ich auch noch da bin
hoffe es jedenfalls ma
oder????

boah ka
 
bin noch da
prima an heiligabend nen korb bekommen, verdammisch scheiß fest der liebe -.-
 
Back
Top