Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Hi,
endlich kann ich entspannt vor dem PC sitzen ;)
Denn ich hab mir einen Phenom II X4 965 BE bestellt und heute mittag ist er angekommen.
Leider gab es soviele Komplikationen (z.B. Scythe Mugen2 braucht eine Backplate und deshalb muss man das Mobo ausbauen...), dass ich erst jetzt wieder vor ihm sitzen kann.
Aber dafür doch gute Leistung. Was habt ihr gemacht ?
 
hallo
habe bis vor 15 minuten noch "Prince of Persia" (die Comicversion von 2009) auf der PS3 gezockt, über 5 Stunden.
Das Spiel ist sehr schön, Grafikstil , Sounduntermalung und Story sind gut aufeinander abgestimmt.
Die Kommentare sind z.T. sehr witzig, voller ironie und egoismuss.

Das Spielprinzip wiederholt sich im Spiel zwar andauernd, aber es macht immer spaß auf enddeckungsreise zu gehen und sein Sammeltrieb zu stillen.
 
Bis ich hiermit fertig bin und auf den Knopf "Senden" gedrückt habe ist es locker 24 Uhr..

Ich hab ein neues Hobby: E-Gitarre lernen, und seit Sammstag habe ich sogar eine eigene:

Ibanez GSA60 aus der Gio Serie in Schwarz

GSA60_BKN_1P_04.png


Dann noch ein schöner kleiner 20Watt verstärker von Roland

bild1.jpg


mit ein paar interessanten Effekten und gerade mal 24 Watt Stromverbrauch wohingegen meine Stereo Anlage von 1996 mit 124 Watt Verbrauch und das Bügeleisen mit 2000 Watt angegeben ist, ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber ich denke mal da ist der Verbrauch von der Amp nicht wirklich schlimm..

Dann haben wir heute mit diesem Gerät

DSC00068.JPG


Einen Heuanhänger abgeholt in etwa 30 Kilometer entfernung (Landwirschaftlicher Anhänger, zulassungsfrei aber auf 25kmh begrenzt), Auf der Hinfart bin ich gefahren (meißtens im 6ten Gang) und auf der Rückfahrt mein Vater..

Das Teil ist auflaufgebremst, also nicht wirklich bequem zu ziehen...

Übermorgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Personal Service Agentur (Leiharbeit)

Und ich übe die ganze Zeit E-Gitarre, ich habe da ein Lernbuch, ich bin aber kein Blutiger Anfänger da ich schon länger Akustik Gitarre Spiele

Es macht schon Spaß aber nach einer Zeit tun einem die Finger der Greifhand weh wegen den Stahlsaiten..

Ich geh pennen, gute Nacht...
 
Einfach immer weiter spielen auf der E-Gitarre, irgendwann ist die Hornhaut auf den Fingerkuppen so dick, da merkt man kaum noch, dass man die Seite berührt ;)
Aber auch nicht zuviel auf einmal spielen, man kann sich die Finger blutig spielen ...
 
docno said:
Einfach immer weiter spielen auf der E-Gitarre, irgendwann ist die Hornhaut auf den Fingerkuppen so dick, da merkt man kaum noch, dass man die Seite berührt ;)
Aber auch nicht zuviel auf einmal spielen, man kann sich die Finger blutig spielen ...
Urks... das wusste ich ja noch gar nicht, dass das tatsächlich SO beanspruchend ist.

Ich hab schon öfters mal überlegt, auszuprobieren wie das Gitarrespielen wohl so ist (hab früher Klavier gespielt). Aber wenn das so ist dann halte ich lieber Abstand davon, die Feinfühligkeit in meinen Fingern wollte ich eigentlich schon gern behalten. :)
 
Gitarre und Finger blutig spielen... hatten wir auf nem Konzert. :) Gitarrero hat sich schön nen Teil seiner Epidermis weggeschrammelt... übrigens auch ganz nett um Anfangs überflüssige Daumenhornhaut (?! lol) los zu werden: slappen am Bass. ;) Viel Spaß!
 
Hey Matze!
Muss aber sagen: schönes Set was du dir da besorgt hast! :)
Die Ibanez schaut sexy aus und der Roland Verstärker ist toll. Hab 2 Cubes von Roland. Nen kleinen für Bass und den großen fürs E-Drum (jaja). Bin super zufrieden.
Na dann viel Spaß noch, fleissig üben und rock on!
 
Nupfi said:
Gitarrero hat sich schön nen Teil seiner Epidermis weggeschrammelt...
Kennst du das Gefühl, wenn im Fernsehen jemand Blut abgenommen bekommt und du gar nicht hingucken magst? Ja, genau... AUAUAUAUA! MUSS. BILDER. AUS. KOPF. KRIEGEN! :) Das einzige, was ich noch weniger abkann, ist einer Person zuzusehen wie sie barfuß am Strand langläuft und sich plötzlich am Fuß schneidet. AU! Das ist Psychoterror, dann such ich SOFORT meine Schuhe. :)
 
gute nacht alle man.

ach und Happy börfday an Matzesu nachträglich
 
So, ich versuch heute mal, an einem Wochenendetag endlich mal wieder mehr als 6 Stunden zu schlafen. Ich versuche es mit 10. So lange hab ich lange nicht mehr geschlafen. : )
Wer mich also wieder vor 11:00 hier im Forum entdeckt, dem spendiere ich ein Eis!
 
Morchel said:
So, ich versuch heute mal, an einem Wochenendetag endlich mal wieder mehr als 6 Stunden zu schlafen. Ich versuche es mit 10. So lange hab ich lange nicht mehr geschlafen. : )
Wer mich also wieder vor 11:00 hier im Forum entdeckt, dem spendiere ich ein Eis!
Gut, jetzt hast du den populären Fehler gemacht, weder den Tag noch eine Zeitzone zu nennen. Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren. ;)
 
nabend

bin dabei das Notebook einer WG Dame zu reparieren.
bin momentan dabei die daten mit Knoppix zu retten.
danach Formatieren und XP frisch instalieren, wenn alles klappt.
 
Lange nichts mehr geschrieben.., morgen habe ich Sturmfrei, das heißt es gibt wieder Tiefkühlpizza zum Mittagessen und ich kann endlich auch spät abends E-Gitarre Spielen ohne Kopfhörer und warten das die Polizei mich wegen Ruhestörung verknackt, was aber schwer werden könnte be einem 20 Watt Amp..

Was zum Spielen habe ich auch: Dragon Quest 9, wo ich aber schon sehr weit bin.., etwa an der stelle wo man das Dorf Wurmwald verlässt und über der brücke ist..

Hab also noch viel um mich zu beschäftigen..
 
Wuhu morgen Party bei matzesu mit Livemusik.

Und falls es zu leise ist schließen wir die Gitarre einfach an das 2000 Watt Bügeleisen deiner Mutter an :lol:

Aber Dragon Quest 9. das ist echt ne harte Sache, bin schwer am überlegen mir wieder nen DS anzuschaffen :D
 
Fährmannsfest in Hannover ist so ein geiles und kultiges Festival!
Immer wieder ein Spaß und immer wieder geile Bands dabei.
: )
 
Morchel said:
Fährmannsfest in Hannover ist so ein geiles und kultiges Festival!
Immer wieder ein Spaß und immer wieder geile Bands dabei.
: )
Yo, und wieder verpasst. Naja, wenigstens läuft noch das Maschseefest.
... sach nichts, natürlich kommerzieller, aber geschenkt gibt's das Bier am Ihmeufer ja auch nicht.
 
Back
Top