Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Kasi said:
Morchel said:
Fährmannsfest in Hannover ist so ein geiles und kultiges Festival!
Immer wieder ein Spaß und immer wieder geile Bands dabei.
: )
Yo, und wieder verpasst. Naja, wenigstens läuft noch das Maschseefest.
... sach nichts, natürlich kommerzieller, aber geschenkt gibt's das Bier am Ihmeufer ja auch nicht.
Wir sind aber auch Fr. und Sa hinterher aufs Maschseefest gelaufen (40 Minuten haben wir glaube jeweils gebraucht).


Was aber nochmal um Spuren besser war als das Fährmannsfest:
Das Mera Luna Festival eine Woche später!
Mein Knie schaut mitlerweile Regenbogenfarbend aus, dank
http://www.youtube.com/watch?v=qP4pqR0ErFU

Man sieht mich in dem Video auch für ne 1/4 Sekunde : p
 
Sturmfreie Bude, ich gucke grade ein paar Videos auf Youtube und hab was lustiges für euch
[youtube]OhKK7V5AIwU[/youtube]

Sehr toll auch das Half Live 2 Video..

Ansonnsten hab ich etwas E-Gitarre geübt und heute war wieder Pfadfinder..
 
Talisman ist eines der geilsten Brettspiele ever. Sollte jeder RPG Fan mal gespielt haben. :)
Hatten über 4 Stunden gezockt und nen Heidenspaß... kann ich nur empfehlen. ^_^
In diesem Sinne; gute Nacht Leute!
 
Oh man... Schon wieder halb 1 und immer noch im Netz unterwegs, am kucken nach neuer Hike Ausrüstung...
Langsam bin ich echt Outdoor-Infiziert :/
 
Ach, es könnte schlimmer sein...

BTW, ist jemand zufällig in der Beta von dem hier erwähnten Weltraumspiel dabei?
 
double7 said:
Ach, es könnte schlimmer sein...

BTW, ist jemand zufällig in der Beta von dem hier erwähnten Weltraumspiel dabei?
Nö...

mehr hab ich auch nicht zu sagen. :)

-- Di Aug 24, 2010 00:13 --
[youtube]HzEss9gwQpM[/youtube]

Ich habe heute die magische Formel gefunden, mit der ich beweisen kann dass es keine Hexerei gibt:
All your base are belong to us.
Was viele nicht wissen ist ja, dass im Original-Zitat eigentlich noch ein "16" vor dem "are" steckt, also:
All your base 16 are belong to us.
Mit anderen Wortent: Nix mehr mit hexadezimalen Zahlen ab jetzt.

Hex ist somit ohne Frage nonexistent. Da seit Bibi Blocksberg bekannt ist, dass ohne das Produkt aus 2 Hex (== Hex*Hex == HexHex) Hexerei nicht funktioniert, erhalten wir somit den stichhaltigen, einwandfreien Beweis, dass Hexerei NICHT existiert.
 
2 Wochen extremtest vom zen x- fi 2 inklusive Laufengehen: funktionirt..

Ansonnsten höre ich noch Musik, unter anderem Nachtgeschrei, was etwas ähnlichkeit mit Saltatio Mortis hat, aber nur ein bisschen..
[youtube]bULWMeaiIUE[/youtube]

das nächste 00 bis 06 Uhr dingsbums schreibe ich aber mit der Pandora, das ist einfach gemütlicher vom bett aus, und vieleicht habe ich das Teil ja bald..
 
So, kurzes review zur Tech-Night meiner wenigkeit:

Crysisi läuft buddär weich aufm Lapi: Settings siehe Fodo


Lets make LAN-Pardy!!!!!!!!!!







besser als "Beyond Good and Evil" siehts allemal aus *hust* :)


ich glaub mein nächster rechner wird ein MiniPC welcher mindestens Crysis auf "Very High" spielen kann, mindestens.
 
Endlich mal wieder zur richtigen zeit am PC um hier zu posten. :juhu:

So, jetzt gehe ich aber bei Otherland 4 weiterlesen, kenne es zwar schon, aber ist schon ein längeres Weilchen her, seit dem letzten mal. :-D
 
Mir ist gerade noch mal schmerzhaft klar geworden, WIE sehr die Qualität des Fernsehens im Speziellen und der Medien im Allgemeinen abgenommen hat.

In den 80er Jahren passierte bei einem Demonstrationsversuch bei "Wetten, dass...?" mit Frank Elstner folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=zR2B4xkEDnI&t=1m57s
Und heutzutage bekommt man so etwas zu sehen. Das ist nicht nur unsportlich und hat keinen Stil, ich kann es guten Gewissens sogar tatsächlich nicht als etwas anderes als asozial bezeichnen.

Das letzte bisschen Vernunft das ich im Fernsehen mitbekommen habe war dementsprechend das hier (es ist Zufall, dass auch hier Oliver Pocher involviert ist, ehrlich jetzt!). Ansonsten ist da leider nicht mehr viel übrig.

Die gute Nachricht ist, dass das Problem an sich nicht bei den Medien liegt. Die schlechte Nachricht ist, dass das Problem an sich nicht bei den Medien liegt. Naja egal; Hauptsache immer das neueste Handy und nach mir die Sintflut...

:(
 
HAAAAAAAAAa ich wollt hier schon immer mal was schreien.. und tja, jetzt hab ichs gemacht...

ahhhhh... ich glaub ich geh pennen xD
 
Ich liebe Dudelsackmusik.
[youtube]iijKLHCQw5o[/youtube]

Nagut, sagen wir, dass ich Folk Rock in jeder Hinsicht mag, egal, ob wie oben Folk Metal (wie schonmal irgendwo erwähnt, war das Mera Luna Festival grandios gut!).

"Normalen" Folk Rock, wie von Schandmaul
[youtube]3dqmzyt9tZw[/youtube]

Oder aber auch Folk Punk
[youtube]ojKoTjsSks8[/youtube].
Zwar ohne Dudelsack, dafür mit dermaßen geilem irischem Akzent!


Gibt natürlich noch einige andere Bands, die ich hier hinzufügen kann!
 
Morchel said:
Gibt natürlich noch einige andere Bands, die ich hier hinzufügen kann!


und weißt du was? Ich mach das xD

Ich stehe momentan total auf Saltatio Mortis:

Ein etwas älteres, der Anfang ist einfach GÖTTLICH!!!!!!!!!
[youtube]FaPBgSgQC38[/youtube]

Und was aus dem neuem Album <D
[youtube]J0Akgc1fm6o[/youtube]



morgen letzter Ferien Tag :-((
 
CF-Freakx said:
Ich stehe momentan total auf Saltatio Mortis:
Oh ja. Vor allem verstehen die es live gute Stimmung zu verbreiten.
Wenn mal ein Mittelaltermarkt bei dir in der Nähe ist, sind die bestimmt auch da. Dann hin! ; )

War dieses Jahr auf dem MPS in Bückeburg. War allgemein richtig toll dort. Abgesehen von den 35°, die vorherschten. Dafür hat man achtsam mehr Bier und Met getrunken, man muss ja schließlich den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.
 
lol? ist das nur bei mir oder werden bei euch meine Youtubevideos auch nicht angezeigt o_O
 
dito

doofe psp ich bin froh wenn ich die pandora hab damit kann man wenigstens ordentlich vom bett aus schreiben und das dauert nicht so ewig

mittelaltervolkrock ftw
 
:oops:

erstaunlich das du genug Geduld dafür gehabt hast, ich hätte sie nach dem 3. Wort aus dem Fenster geworfen, da kommt mir die Idee n Tastatur Treiber für die PSP zu suchen, / schreiben, aber mit Treibern hab ich 0 Erfahrung, also doch suchen YAAAAY
 
Back
Top