Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


CF-Freakx said:
lol? ist das nur bei mir oder werden bei euch meine Youtubevideos auch nicht angezeigt o_O
Nein, ist bei den anderen auch so. In den Youtube-tag gehört ausschließlich die ID des Videos. Steht so auch unterhalb der beim Schreiben eines neuen Beitrags angezeigten Youtube-Schaltfläche, wenn man diese mit der Maus überfährt. Hättest du diese Anleitung mal bloß gelesen. ;)

Das zweite deiner Videos habe ich repariert, beim ersten kann ich das nicht tun da es keine URL zu einem bestimmten Video enthält. Da müsstest du das dann selbst übernehmen, da natürlich nicht exakt wissen kann, welches Video du genau haben wolltest.



edit-13aug2010-0113: Achso ja, und außerdem:
[youtube]jysA8eHBWsY[/youtube]

;)
 
CF-Freakx said:
Morchel said:
Gibt natürlich noch einige andere Bands, die ich hier hinzufügen kann!


und weißt du was? Ich mach das xD

Ich stehe momentan total auf Saltatio Mortis:

Ein etwas älteres, der Anfang ist einfach GÖTTLICH!!!!!!!!!
[youtube]FaPBgSgQC38[/youtube]

Und was aus dem neuem Album <D
[youtube]J0Akgc1fm6o[/youtube]



morgen letzter Ferien Tag :-((

so fertig :) wozu hat man den Moderatoren :yes:

thx

naja "In Extremo" mag ich nicht so, ein kleine schilderung wieso:

"Schandmaul=Meist relative soft" -->
"SM=Rockig mit Abwechslung, der Sänger hat ne geile Stimme" --->
"IE (höh internet explorer, konnt mir das ned verkneifen)=manchmal gut, ZU viel Meatle :)"


hey snoop Dogy Dog
Werft mir Beschwerden an meiner Moderationsweise per PN an den Kopf und gebt mir Tiernamen.

wieso nur via PN ;(
 
CF-Freakx said:
naja "In Extremo" mag ich nicht so, ein kleine schilderung wieso:

"Schandmaul=Meist relative soft" -->
"SM=Rockig mit Abwechslung, der Sänger hat ne geile Stimme" --->
"IE (höh internet explorer, konnt mir das ned verkneifen)=manchmal gut, ZU viel Meatle :)"
Bei mir ist es genau umgekehrt - In Extremo höre ich nur, weil Metal drin ist. :)

CF-Freakx said:
Werft mir Beschwerden an meiner Moderationsweise per PN an den Kopf und gebt mir Tiernamen.

wieso nur via PN ;(
Das bezog sich eigentlich darauf, dass ich Kritik aufgeschlossen gegenüberstehe. Ich wollte damit nicht suggerieren oder gar implizieren, diese sei ausschließlich per PN erwünscht. Du darfst mir also gerne auch in der Öffentlichkeit Tiernamen geben. ;)
 
Hab heute mal wieder (das letzte mal dann doch schon 2,5 - 3 Jahre oder so her) Neon Genesis Evangelion zu Ende gesehen und dazu natürlich auch End of Evangelion.
Der Anime fasziniert mich immer wieder aufs Neue, alleine wie kaputt die einzelnen Charaktere eigentlich sind. Und irgendwie bin ich anschließend immer ein klein wenig verstört... :O
 
CF-Freakx said:
:oops:

erstaunlich das du genug Geduld dafür gehabt hast, ich hätte sie nach dem 3. Wort aus dem Fenster geworfen, da kommt mir die Idee n Tastatur Treiber für die PSP zu suchen, / schreiben, aber mit Treibern hab ich 0 Erfahrung, also doch suchen YAAAAY

Och, wenn man richtig verzweifelt ist und einen PC hat den man um die Zeit nicht mehr anschalten will, schreibt man auch mit der PSP, und so schlimm ist es nicht, allerdings wenn was schief geht muss man einen Text neu schreiben, Edit geht nicht..

Darum nutze ich das normalerweise nur um über vorher geschriebene Lesezeichen die Wichtigsten Seiten aufzurufen wie dieses Forum etc, und das Offizielle Englische, allerdings habe ich da das Problem das ich es nicht aufrufen kann wenn ich nicht im PSP Browser alle Bilder deaktiviere etc.., ich bin froh wenn ich die Pandora habe, damit kann man wenigstens Ordentlich Tippen und muss nicht immer jeden Buchstaben einzeln auswählen..

Zum Thema: Was Mittelalter anbelangt ist mein Musikgeschmack wirklich breit gefächert

Saltatio Mortis, Subway to Sally, In Extremo, Schelmish, Letzte Instanz, Corvus Corax, Schandmaul, Ougenweide, Nachtgeschrei, Tanzwut, Die Streuner, Faun, Feuerschwanz, und Asp, also ne menge Zeug..,

Heute Abend habe ich den Ersten Teil von der Verfilmung von "Schweinsgalopp" gesehen, nicht schlecht gemacht und ich glaube sogar besser als "Die Farbe der Magie", Terry Pratschett halt, nur schade das ich bei den Büchern jetzt bald am Ende bin, ich habe jetzt die -hälfte von "Alles Sense" durch und das ist mein letztes Scheibenwelt Buch, es gibt zwar mehr Scheibenweltromane aber die nächsten Bücher wollte ich erst bestellen wenn meine Pandora da ist und in der Zwischenzeit lese ich halt wieder irgendwas von Stephen King oder so.. oder einen Manga
 
matzesu said:
Heute Abend habe ich den Ersten Teil von der Verfilmung von "Schweinsgalopp" gesehen, nicht schlecht gemacht und ich glaube sogar besser als "Die Farbe der Magie"
Also ich fand "Die Farben der Magie" besser. Da ist einfach noch so schön viel vom Fantasyparodistischen aus Pratchetts frühen Werken drinn. Aber für TV-Produktionen sind beide Filme bzw. beide Zweiteiler echt gut gelungen. :) Btw: Da fällt mir ein, ich muss echt mal wieder Discworld MUD spielen... Kennt das wer? Ein Online RPG mit sehr, sehr klassischer Grafik: Weißer Text auf schwarzem Grund. ;)
 
So dalle, Zweiter Teil von Hoghfather ist auch geguckt.., vieleicht kommt irgendwann Going Postal drann, aber erst wenn ich das Buch gelesen habe..

Mag vieleicht irgendwer "Wir Sind Helden" ?, Ich schon..

"Alles" Unplugged..
[youtube]EyApBCFch9Q[/youtube]

Noch eine Woche, nächste Woche hören wir das Ergebnis des Nubtestes, die Gehäuse sind bereit zum verschicken, also noch knapp 4 Wochen.., könnte hinhauen..

Ich sollte echt mal anfangen E-Gitarre zu lernen, bis jetzt habe ich etwas geklimpert und mit den Effekten rumgespielt, sowie alte Rock Klassiker unter anderem von Jimi Hendrix über die Akkorde geschrammelt, (wobei House of the Rising Sun schon ganz authentisch klang, das Fingerpicking ist eins der Sachen um die ich mich als Lagerfeuergitarist nie geschehrt habe, aber jetzt brauche ich das..

Trotzdem sollte ich meine Akustik Gitarre nicht vernachlässigen, wenn man da zu wenig drauf Spielt und die öffters Nachstimmt, könnte der Klang darunter Leiden..
 
Auweia, schon wieder hier..
[youtube]w9wynNrvOBo[/youtube]

System of a Down, richtig geil..

Gestern war irgendwie nicht viel los: etwas mein Zimmer aufgeräumt, Keller aufgeräumt, versucht "All Allong the Watchtower" nach-zuspielen, aber trotz Tabbs erfolglos, wahrscheinlich sollte ich doch meinem ursprünglichen Plan nachgehen, und das E-Gitarre Spielen erst mal mit dem Lernbuch üben, bevor ich mich an Lieder traue die nicht nur Akkorde brauchen.., dabei sind Tabbs doch ganz einfach..

Unser Unimog bleibt noch bis Montag in der Werkstatt: Es muss eine Welle in der Vorderachse getauscht werden weil die Zahnräder irgendwie durchgeschrammelt sind, das kann dauern, und teuer werden.. dabei ist der schon seit Dienstag letzter Woche in Reparatur.., und eigentlich gings nur um Dichtringe weil die Achsen Öl verloren hatten, das ist halt das Doofe am Unimog, der geht nie kaputt, aber wenn mal was kaputtgeht wirds gleich kompliziert und teuer.. aber unser Spezialist hat immer humane Preise im Gegensatz zu Mercedes..
 
Erinnert sich jemand hier noch an diese Melodie?
[youtube]7vdub8kd9Ko[/youtube]


Oder auch folgende:
[youtube]8HQ8iDsyMG4[/youtube]
[youtube]ml5yzvfJpmQ[/youtube]

Schade nur, dass es niemals einen Nachfolger gegeben hat! ;)
 
also ich spiel pdz nach wie vor sehr gerne im coop.
klar die KI war etwas schwach und das deckungsfeature fühlte sich aufgesetzt an und auch längst nicht so dynamisch wie in gears of war. aber trotzdem stimmige agenten-kost mit gutem soundtrack. :)
das einzige was ich an dem spiel gehasst habe war der MP selten so ein liebloses mapdesign gesehen...
ok wurde vllt. nicht die erwartete shooter referenz aber es ist trotzdem ein guter shooter drausgeworden find ich. kann die imho oft übertriebenen kritiken nicht ganz nachvollziehen...

außerdem gibts ja auch noch das full hd remake bei xbox live arcade. ;) muss ich mir auch mal holen sobald ich endlich wieder ein tv hab...
 
Flyn said:
also ich spiel pdz nach wie vor sehr gerne im coop.
klar die KI war etwas schwach und das deckungsfeature fühlte sich aufgesetzt an und auch längst nicht so dynamisch wie in gears of war. aber trotzdem stimmige agenten-kost mit gutem soundtrack. :)
das einzige was ich an dem spiel gehasst habe war der MP selten so ein liebloses mapdesign gesehen...
ok wurde vllt. nicht die erwartete shooter referenz aber es ist trotzdem ein guter shooter drausgeworden find ich. kann die imho oft übertriebenen kritiken nicht ganz nachvollziehen...

außerdem gibts ja auch noch das full hd remake bei xbox live arcade. ;) muss ich mir auch mal holen sobald ich endlich wieder ein tv hab...
Hm... das hört sich an, als habest du Perfect Dark für's N64 nie gespielt (oder nur ganz kurz), ist dem so? Nach diesem Spiel war es kein Wunder, dass die Erwartungen hoch waren, denn bei Rareware konnte man eigentlich sicher sein, dass die von denen kreierten Spiele großartig werden. Und Perfect Dark war der inoffizielle Nachfolger desjenigen hierzulande indizierten Spiels auf dem Nintendo 64, welches sämtliche danach erscheinenden Shooter verändert hat (und das ebenfalls von Rareware stammte).

Aber Rare bei Microsoft ist eben nicht mehr Rareware - die Mitarbeiter sind glaube ich fast alle gegangen. Dementsprechend war Perfect Dark Zero - im Vergleich zu dem, was viele berechtigterweise erwartet hatten - ein absoluter Flop. Spielbar, ja, aber gleichzeitig vollständig enttäuschend. Wenn ich mir alleine die Unterschiede in der Waffenauswahl ins Gedächtnis rufe... *grusel* Das Spielgefühl ist ein vollkommen anderes, eben nichts besonderes mehr.

Probier unbedingt mal die XBLA-Version von Perfect Dark aus! :)
 
Christoph.K said:
Aber Rare bei Microsoft ist eben nicht mehr Rareware
Genauso wie Bullfrog bei EA nicht mehr Bullfrog war. Oder Westwood bei EA nicht mehr Westwood war.
EA hat so einige geile Spielestudios zerstört... : (
 
die klangwelle in bonn.... :confused::
gute show aber leider viel zu überfüllt :O
 
Geiles Konzert heute im Rocker in Hannover!

http://www.youtube.com/watch?v=rzWpsqm9dWo

Ragnaröek - Kam richtig geil rüber heute : )




http://www.youtube.com/watch?v=QZwWys7iiZY
Eluveitie-The Song of Life

Diese Band will ich auch gerne nochmal sehen. Darauf darf ich aber offensichtlich noch einmal iene gute Weile warten : (
 
Zock grad Minecraft,
hör grad Scars on Broadway (hört sich stark nach System of a Down ohne Serj Tankian an, kein Wunder, Daron Malkavanian und John Dolmayan von SOAD sind ja dort involviert..., )
es ist eine seltsame Wiedergabeliste die außer Sob auch Letzte Instanz, Wir sind Helden, die Filmmusik von James Bond, Rammstein, und Saltatio Mortis sowie Schelmish und Schandmaul enthält, außerdem noch die eine CD von Mucc aus Japan... und die neue von Subway to Sally...

Ich sollte mal demnächst schlafengehen..

Wenn ich nicht Minecraft spielen würde, dann würde ich jetzt "Der Fünfte Elefant" von Terry Pratschett lesen...
Edit: Memo an mich: Bloß nicht den PC ausmachen bevor die Zimmerlampe an ist... RTFM
 
matzesu said:
Wenn ich nicht Minecraft spielen würde, dann würde ich jetzt "Der Fünfte Elefant" von Terry Pratschett lesen...
Jau, immer wenn Dir dann jemand mit so einer Vampir-Werwolf-Kitsch-Geschichte kommt, weißt Du, das ist kalter Kaffee.
 
Stimmt...

"Der Fünfte Elefant" hat schon lustig angefangen: Die Stadtwache von Ank Morpork macht Verkehrsüberwachung inklusive Ikonographen als Blitzaparat, und Kutschen die zu lange Parken bekommen eine Parkkralle..

Ich hör jetzt die neue CD von Letzte Instanz "Heilig", und geh gleich schlafen,...
Auf der Default Map von Screenys Minecraft Server habe ich mal etwas am Highway rumgebastelt und ein Fußsteg unter die Fahrbahndecke verlegt, auf der gesammten Länge..

Es weiß nicht zufällig jemand wie ich bei Facebook abstellen kann, das meine Email Kontakte eine Mail griegen wenn ich ein Bild reingestellt habe?, Das stört mich nämlich etwas..

Ich geh gleich Pennen..
 
Ach was für ein Abturn...

Letzte Nacht nur 3 Stunden Hajia gemacht, heute kann ich wieder nicht schlafen, was is nur mit mir los...
Toll ist: Morgen noch eine Arbeit :/

Ich glaub ich mach mir jetzt mal was zu essen, pappsatt wird man schläfrig :dash:

Um 6 aufstehen.. Ich hasse es!
 
Back
Top