Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


b.trunken stelle ich fest, dass das forum ja neues artwork hat. interessant!
 
Aah, mein Opf fängt langsam an ehzutun und mein Acken erst. Ich muss ins Ett. Aber nicht, ohne orher einen Ost ins Orum zu reiben, den keiner ersteht. :rotfl:
 
Leichter Fall von Tastaturfrass würde ich sagen. ;)

Wenn ich auf die Uhr schaue, muss ich feststellen, dass jemand den Sonntag geklaut hat. Heute ist ja schon Montag? Bis gerade war ich noch der festen Überzeugung morgen äh heute ausschlafen zu können...
 
Uargh... Ich schaffe es in letzter Zeit nicht, mich früh ins Bett zu legen.
Wollte schon vor zwei Stunden pennen gehen... : /
 
Morchel said:
Uargh... Ich schaffe es in letzter Zeit nicht, mich früh ins Bett zu legen.
Wollte schon vor zwei Stunden pennen gehen... : /

Das will ich auch immer - klappt nie. :)
 
Langweiliger Tag... Die Legende von Aang geshen und für kacke befunden und so..
 
*gähn*
Der letzte Tag des 17ten Lebensjahres ist angebrochen....morgen kommt das nächste Jahr... muss ich mich jetzt schon älter & reifer fühlen?
 
Screeny said:
*gähn*
Der letzte Tag des 17ten Lebensjahres ist angebrochen....morgen kommt das nächste Jahr... muss ich mich jetzt schon älter & reifer fühlen?
Sieh's mal so: Herzlichen Glückwunsch zum Nobelpreis! Aber an deiner Stelle würde ich mir Sorgen darüber machen, dass das Reisen mit mehr als Lichtgeschwindigkeit deiner Gesundheit nicht gerade förderlich ist. Oder was war jetzt doch gleich genau der Grund dafür, dass du plötzlich 16 bist (17. Lebensjahr), wo du doch vor etwa einem Jahr bereits 17 wurdest? ;)

Am Geburtstag wird man auch nicht in bedeutend anderem Maße älter als an so ziemlich jedem anderen Tag auch. Ich persönlich z.B. finde es daher jedes Mal ziemlich ironisch, zum Geburtstag ständig "Herzlichen Glückwunsch" zu hören. Das klingt für mich fast immer sarkastisch - auch wenn ich weiß, dass es natürlich nicht so gemeint ist. Deshalb kann ich dir nur sagen: beschäftige dich einfach mit Dingen, die WIRKLICH interessant sind, anstatt dir Gedanken über die Zelebration des Umstandes zu machen, dass du noch nicht überfahren wurdest/vom Blitz getroffen wurdest/bei "Germany's Next Modell oder so" mitfigurieren musstest.

Z.B. damit, deine Sammlung auszubauen. Oder zu überlegen, welchen Kuchen ich von dir großzügigerweise zu meinem Geburtstag am 4. Dezember überreicht bekomme, denn der ist eine der positiven Seiten eines Geburtstags, auf die du dich hoffentlich bereits freuen darfst! :)
 
Lockenlord said:
Ach ja, dieses Jahr will ich gefälligst auch so einen Geburtstagsthread haben. X-(
Wenn du mir das Datum sagst trag ich`s mir in den Kalender ein und mach einen fuer dich auf ;)
Oder duerfen das nur Forums-Legenden? :-D
 
@MadMat:

Endweder du befindest dich gerade in einer Zeitzohne wo es Nacht ist, oder du hast den Sinn dieses Fadens nicht verstanden: Egal was ist: Es darf in diesem Faden nur von 24 bis 6 Uhr was gepostet werden, sonnst hat das ja keinen Sinn
Bei ersterem sei dir das Verziehen, bei letzterem natürlich Nicht (wäre ja noch schöner) :no:
 
Da muss man sich ja beeilen - ist ja schon bald 6 und dann darf ich nicht mehr schreiben ;)

Heute Nacht hab ich mal ein paar PSX CDs gerippt, damit es nächste Woche ein schönes PSX-Video geben kann :)
 
Ne Pizza verdrückt und verdammt satt >.<

-- Mo Nov 22, 2010 00:02 --

http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/e-p-i-c-c-o-m-b-o-

Sau lustiges Spiel
 
Apropo Caster, weiß man schon was zum Pandoraport??

Heute habe ich mal Minecraft gezockt..
mehr fällt mir um die Zeit nicht mehr ein..

360 Kilometer weiter Östlich in Nürnberg kann jetzt meine Schwester warscheinlich nicht schlafen weil meine Nichte Silja bestimmt wieder Milch will.. :love: süss die kleine.., jetzt war ihr erstes Weihnachten im Leben und dann gleich Weiße Weihnachten.., irgendwann im Frühjahr wollen die mal wieder ins Saarland fahren und alle besuchen..

Morgen bringe ich noch eine Bewerbung bei einer Busfirma vorbei, mal schauen was die sagen...

Gute Nacht und Frohe Weihnachten..

-- Fr Jan 21, 2011 00:07 --

Uahh heute/gestern war Teuer,
Ich hab einen blauen 3DS und Pilot Wings Resort auf Amazon vorbestellt, und dabei werden die meißten Spiele noch dieses Jahr veröffentlicht..
Bisschen E-Gitarre habe ich gestern auch geübt, diesmal ein paar Noten..
Was will man mehr?

Jetzt habe ich 2 Konsolen zum drauf warten und da die Wartezeit bis zur Pandora in der bis zum 3DS (am 25.März) enthalten ist, dauert erstere nicht mehr ganz so lang, noch 230 Pandora in EvilDragons Liste.. :juhu:
 
Ich überlege immer noch, die ganze Zeit, jede freie Minute, ob ich die Pandora wirklich WILL, ob sie mir die 300 Euro wirklich wert ist... Für das Geld bekommt man nämlich auch andere tolle Sachen...
:confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:?? :confused:??
 
matzesu said:
Jippie, wieder so lange aufgeblieben bis ich in den Thread schreiben darf, allerdings fällt mir nix ein.. so ein mist.. :-((
Hmm, Glükwunsch. ; )
Wollte ich dir gestern schon schreiben, bin aber erst nach Hause gekommen, als man hier nicht mehr posten durfte...


Und ich kann nicht schlafen, trotz enormer Müdigkeit : (
 
Back
Top