Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Es ist Samstag Nacht und ich sollte eigentlich irgendwas schönes machen. Auf ner Party sein oder mit Freunden nen Film gucken oder was weiß ich. Statt dessen sitz ich hier in meinem Wohnzimmer mit massig Energy und beschäftige mich mit Habermas, Popper, Plato, Aristoteles, Locke, Rousseau, Mils, Schumpeter, Arendt und wie die noch alle heißen. Klausuren sind ätzend... Wenn ich als Prof. seit Jahren eine Durchfallquote von 40-50% hätte würd ich mich doch mal fragen ob ich was falsch mache oder? :huh: Boah, ich mach drei Kreuze, wenn am 14. endlich alles vorbei und das Semester gegessen ist... Bis dahin werd ich wohl Dauergast in diesem Thread ^^
 
Auf der Suche nach alten Kursarbeiten von meinem Bruder, denn unsere gemeinsame Erdkunde-Lehrerin hat die Angewohnheit, Arbeiten wiederzuverwenden ;)
6 von 9 gefunden :D

-- So Jan 30, 2011 01:56 --

Finde keine mehr :(
 
Gerade erst voll das C++ Erfolgserlebnis gehabt:
Ich schreib ne Funktion um mein primitives Levelformat laden zu können.
Nachdem der Code fertig und die routinemäßige Compilerfehlerentfernung( :-D ) abgeschlossen war, hab ich dann noch schnell mein Testlevel vom Code in mein, eben dem Hirn entsprungenen, Format übertragen. Im Texteditor. Letztendlich hab ichs dann getestet und es hat geklappt.
Unglaublich, weil ich eigentlich nie irgendwas fehlerfrei beim ersten Ansatz programmiere. ^_^
Die Leveldatei sieht btw. so aus:
Code:
0
1
0
0
0
1
3
0
320
240
25
12
0
336
240
26
12
0
352
240
27
12
2
2
0
0
0
2
0
0
Wobei echte Level viel länger werden. Das sind nur 1 Hintergrund, 3 Tiles und 2 Objekte.

Naja, genug nonsens rausgehauen. Ich geh mal pennen.
 
Mal wieder den ganzen Tag gelernt aber nu gehts ins Bett und morgen wirds zum ersten Mal ernst... Drückt mir die Daumen ;)

-- Mo Feb 07, 2011 00:54 --

Go Packers :)
 
So hier mal das Video von Schandmaul zum Song Geas Traum vom Traumtänzer Album (der Song geht erst bei 0:20 los
[youtube]7ukpzhBrH3U[/youtube]
 
Ich lern mal wieder die Nacht durch und morgen ist dann von 10-13 Uhr Klausur... In meinem Kopf sieht es nur noch so aus:
[youtube]EDZoSnQRcH4[/youtube]
 
So ein stressiger Tag.
Endlich ist er vorbei. Werd mich nun hinhauen.

Danke für den Lacher in so früher Stunde :-D :)

:sleep:
 
*lufthollufthol* Enteenteenteenteeenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente :D
 
ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ... ahh, ein ei! ...
 
Und schon wieder ist es so spät, juhu, wieder ein Tag näher an der p&|a

und zum
images
 
Hhhhhhhhhhhm: Enteenteenteenteeenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente :D

Oh, Scheiße. Plagiat. Ich meine natürlich:
Ralph said:
Enteenteenteenteeenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente
gesagt, nicht geschrieben....
Sach jetz' nichts, Eye! ;)
 
Okay, heut ist mein "neuer" PC mit Win 7 zum erstem Mal überhaupt abgestürzt. Das Ding ist schon bald wieder ein halbes Jahr alt. Verabschiedet hat er sich aber so:
Erst blieb das Bild stehen, kurz danach ging der Ton aus, dann wurde der Bildschirm schwarz.
Das ganze übrigens als ich den Task Manager starten wollte um mein hängen gebliebenes Programm zu schließen.
Hat ja sonst auch immer funktioniert. Hab wohl irgendwie ganz großen Mist gebaut. Kann den Fehler aber wenigstens nicht reproduzieren. :)


Außerdem gabs noch ein kleines Deja Vu. Ähm, ja, die DLL im Ordner des Leveleditors zu haben wäre nicht schlecht gewesen und hätte Zeit gespart. :-D


Außerdem brummt jetzt mein Kopf und bin nicht fähig weiter zu coden... nicht mal "EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte" passt da jetzt noch rein.
 
elvissteinjr said:
Erst blieb das Bild stehen, kurz danach ging der Ton aus, dann wurde der Bildschirm schwarz.
Sowas nennt man normalerweise einschlafen...
 
Und schon wieder ein Tag rum, heute gabs eine Runde mit dem Unimog, (Teilweise durchs Gelände), und ansonnsten Langeweile und ich bin bei den Lets Plays von Gronkh über Minecraft jetzt so weit, das es erst Morgen wieder neue Folgen gibt, damit hab ich 129 Folgen a 14 Minuten in ungefähr 4 Tagen geguckt..

Jetzt geh ich pennen..
 
@Dr.Damn Fist:
Ja, das ist wohl eine gute Idee.
Sollte ich jemals eine Doktorarbeit schreiben wollen, in der
Enteenteenteenteeenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente
vorzukommen hat, dann werde ich wohl vorerst darauf verzichten, einen Doktor-Titel zu führen.

Ich erlaube es Euch also auch fürderhin, mich nich NICHT "Dr. kasi" zu nennen.:rotfl:
 
Seit den Klausuren ist meine innere Uhr total im Eimer... naja ich guck noch Monty Pythons Sinn des Lebens zu Ende und dann gehts wohl ins Bett...
 
Back
Top