Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Der Thread ist älter als einige eurer liebsten offenen Handhelds, also zeigt ein bisschen Respekt und postet nicht am Tage, Dr. Damn Fist und T4b. :p

Kasi hat eine plausible Ausrede.

Und matzesu, ich habe extra gewartet, um die Threadregelmissachter zusammenzuscheißen. Und dann musst du am Tage auch noch was dazuschreiben. :nope:

:lol:

Gute Nacht
Ziz
 
Um mal hier wieder OFFTOPIC reinzubringen: Juhhu, mal nen Freitagabend nüchtern.. gabs ja echt schon lange nichmehr...

LEGENDÄR, das Barney-Best-of hat angefangen... bin fast alles auzs der ersten Staffel durchgegangen... morgen kommt die zweite -.-
 
Ich bin Freitagabend immer nüchtern, liegt wohl aber daran das ich keinen Alkohol trinke und grundsätzlich nüchtern bin. :-D Spart ausserdem viel Geld denn rauchen tu ich auch nicht, hab halt andere Laster. ^^
 
Hab mich heute entschlossen doch auf OpenGL zu setzen.
Ist eigentlich gar nicht schwer wenn man sich eingelesen hat. Hübsche neue Features hat man ja auch noch extra.
Meine Code habe ich jetzt schon größtenteils auf OGL übertragen. Sieht genauso aus wie vorher, die Performance ist aber heftig. :-D

Nur doof dass ich für die Pandora extra auf GLES porten muss. Sollte aber machbar sein. :)
 
Ziz said:
Der Thread ist älter als einige eurer liebsten offenen Handhelds, also zeigt ein bisschen Respekt und postet nicht am Tage, Dr. Damn Fist und T4b. :p

Kasi hat eine plausible Ausrede.

Und matzesu, ich habe extra gewartet, um die Threadregelmissachter zusammenzuscheißen. Und dann musst du am Tage auch noch was dazuschreiben. :nope:

:lol:

Gute Nacht
Ziz

Geht klar, war ja nur 'n kleines Späßchen am Rande^^

Gute Nacht!
 
Ziz said:
Der Thread ist älter als einige eurer liebsten offenen Handhelds, also zeigt ein bisschen Respekt und postet nicht am Tage, Dr. Damn Fist und T4b. :p
Gar nicht gemerkt wo ich das gepostet habe. :-D
 
Es ist ca. 5:30 mitten in der Nacht, ich hatte ca. 1,5h Schlaf und fahre gleich zu den Chemnitzer Linuxtagen. Immerhin ist für mich Gammelstudenten die Fahrt kostenlos UND der Zug fährt durch (zumindes bis Chemnitz).

Natürlich dabei: :gp2x: :rotfl:
 
Es ist ca. 5:30 mitten in der Nacht, ich hatte ca. 1,5h Schlaf und fahre gleich zu den Chemnitzer Linuxtagen. Immerhin ist für mich Gammelstudenten die Fahrt kostenlos UND der Zug fährt durch (zumindes bis Chemnitz).

Natürlich dabei: :gp2x: :rotfl:
 
Jippie, ab heute Mittag, oder Morgen hat meine p&|a eine neue Spielgefährtin: den Nintendo 3DS :hurra: ^_^ , inklusive Sims 3 für 222 €, und ich hab heute frei..
 
Guten Tag ihr Nachteuelen. Muse sind Götter. Will auf ein Konzert von denen *-*

-- Sa Apr 02, 2011 00:31 --

Wieso tritt mir das Leben so oft in den Arsch?
 
TheEystar said:
Guten Tag ihr Nachteuelen. Muse sind Götter. Will auf ein Konzert von denen *-*
Das gleiche hab ich mir auch vor paar Jahren gesagt. Wären die 2009 nicht nach Deutschland gekommen, wären n Kumpel und ich wohl auf die Insel geflogen, um die dort anzuschauen.
Wäre vom Flair her wohl eh noch mal eine ganze Spur geiler geworden, die waren schließlich die ersten, die das umgebaute Wembley Stadion ausverkauft hatten. Wenn ich mich recht entsinne 140.000 Leute! ... :O

In Hamburg waren es dann nur geschätzt 10% von dem... Jedenfalls war bei uns danach die Überlegung spontan nochmal ein Ticket für München zu kaufen. Allerdings gabs offiziell nur noch Plätze von hinten auf die Bühne, sodass man eigentlich so ziemlich gar nix zu sehen bekäme. Das war uns dann doch zu blöde gewesen.
 
Ach, hey, kommt schon. Kopf hoch. :yes:

Ich weiß, das klingt jetzt abgedroschen, aber das geht vorbei. Echt. Kenne ich auch.
Was auch immer, nicht ärgern lassen. Irgendwann könnt Ihr zurücktreten.
Ist aber noch nicht mal wirklich nötig.

Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anheult, hm?

Noch was anderes:

Möchte mich nochmal entschuldigen, für den Wirbel, den ich in diesem Thread verursacht habe. (wegen der Zeitzone...)
Ich wollt's nur richtig machen, hätte aber vielleicht besser gleich mitgeschrieben, wie spät es bei mir gerade ist.

Edit:
Johnson r said:
Ich muss sagen: aber immoment gehts mir recht gut
Na bitte, geht doch...
 
Morchel said:
TheEystar said:
Guten Tag ihr Nachteuelen. Muse sind Götter. Will auf ein Konzert von denen *-*
Das gleiche hab ich mir auch vor paar Jahren gesagt. Wären die 2009 nicht nach Deutschland gekommen, wären n Kumpel und ich wohl auf die Insel geflogen, um die dort anzuschauen.
Wäre vom Flair her wohl eh noch mal eine ganze Spur geiler geworden, die waren schließlich die ersten, die das umgebaute Wembley Stadion ausverkauft hatten. Wenn ich mich recht entsinne 140.000 Leute! ... :O

In Hamburg waren es dann nur geschätzt 10% von dem... Jedenfalls war bei uns danach die Überlegung spontan nochmal ein Ticket für München zu kaufen. Allerdings gabs offiziell nur noch Plätze von hinten auf die Bühne, sodass man eigentlich so ziemlich gar nix zu sehen bekäme. Das war uns dann doch zu blöde gewesen.

Extra gewartet um posten zu können (Oh mann :crazy: )

Sie haben das Wembley Stadion an einem Wochende soagr zweimal bis oben hin füllen können :D Ich will diese DVD haben, wenn die einer hat, posten in meinem suche-thread!!
Screeny said:
Johnson r. said:
Wieso tritt mir das Leben so oft in den Arsch?
gute frage, kenn ich irgentwie so ein wenig...
Ich schließe mich (leider) mit an :-(

Tja, mir alle ham Probleme, ne.... Aber ich hab heut mich mitn paar Leuten unterhalten können, die noch kaputter als ich sind, oha, was doe für probleme ham :confused:: Naja. Mir gehts immernoch scheiße. Heute Schule. Scheißtag -.-
 
EvilDragon said:
Wenn das Leben in den Arsch tritt, dann tritt heftigst zurück :D

Das ist garnicht so einfach...


Muse ftw. Sogar das neue Album, Mit EXOGENESIS
 
Back
Top