Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Kann ich dir mal meine Inhaltsangabe schicken.(Muss ich heute abgeben. Fehler machen sich in Deutsch schlecht.)Nur mal durchgucken. Bitte :( :( :(

mfg Sebastian
 
SebastianJoseph said:
Kann ich dir mal meine Inhaltsangabe schicken.(Muss ich heute abgeben. Fehler machen sich in Deutsch schlecht.)Nur mal durchgucken. Bitte :( :( :(
Ist jetzt zwar eh zu spät, aber: Warum braucht man OpenOffice2 um deine Inhaltsangabe zu lesen? Du könntest sie doch auch z.B. als PDF Dokument speichern. Oder irgendein anderes Format...

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
SebastianJoseph said:
Kann ich dir mal meine Inhaltsangabe schicken.(Muss ich heute abgeben. Fehler machen sich in Deutsch schlecht.)Nur mal durchgucken. Bitte :( :( :(
Ist jetzt zwar eh zu spät, aber: Warum braucht man OpenOffice2 um deine Inhaltsangabe zu lesen? Du könntest sie doch auch z.B. als PDF Dokument speichern. Oder irgendein anderes Format...

Mfg
Dittboy

Das wär sinnvoll gewesen. Sorry übrigens, dass ich nicht mehr geantwortet hab, da bin ich vorher schon pennen gegangen. Was ist denn drauß geworden?
 
RexNatFlenders said:
ich bin noch wach und weiß net was ich machen soll. :twisted:

prost ^_^

GP2X zocken? ;)
Ich bin auch noch bis jetzt wach und lese nach, was ich die letzten 1-2 Wochen in der GP2X Szene verpasst hab. Es wird Zeit für eine größere SD-Karte...
 
Ich bin um die Uhrzeit immer wach und weiss nicht, WANN ich das noch alles machen soll, was ich machen will ;)
 
RexNatFlenders said:
@EvilDragon

hast du überhaupt mal urlaub? bestimmt schon lang her!

Ur... was? Kann man das essen?
Naja, ab und an hab ich sogar welchen. Meist einmal im Jahr zum Skifahren.
 
der erste freitag seid centuren an dem ich zuhause bin... irgendwie komisch :(
aber heute ist auch rein garnichts los hier in ffm und umgebung, naja dafür kann ich wieder morgen in wiesbaden rocken...
sonst noch jemand im schlachthof morgen abend?
 
ich verabschiede mich mit meiner heutigen
"erfindung zum nachbauen"
in die nacht:

aus dem sucher, einem teil der optik einer alten hi8 kamera
und ein wenig klebeband...
mikroskop01.jpg





...lässt sich ein prima makrovorsatz für eure digitalkamera bauen...
hier ein z.B. eine aufnahme meiner monitor lochmaske:
mikroskop02.jpg


is' ja "off-topic hier" ;) so far..
sleep well

:roll:
 
hallo wer da!
also zunächst erst mal ein großes kompliment an die supporter dieser homepage und an die fangemeinde ;-)

ich stehe vor ein großes problem, und zwar habe ich mich als alter retro zocker in das GP2X verliebt :oops:
 
so, ich habe heute geburtstag...komme grad vom feiern zurück...
und mein erster (betrunkener) klick ist (sogar noch vorm email
abrufen...) das gp2x forum!
...ich hoffe ihr wißt das zu schätzen :)

ansonsten laß ich einfach mal die bilder sprechen ;)
http://www.die-weltherrschaft.org/data4u/somegin.swf
 
RexNatFlenders said:
@all

und wie gehts euch zu solch später stunde?

Schlecht, die WoW Server sind seit 5 Minuten unten und ich bekomme schon erste Entzugserscheinungen hehe, hoffentlich kann mich der gp2x ein bisschen von der Sucht ablenken :D
 
ich wollt ma hier wieder den treat aufwecken schlafen is irgendwie so Doof
 
Back
Top