Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


caveman10.gif
 
Ich will meinen GP2X haben, jetzt sofort, ihn in die Arme nehmen und einfach nur liebhaben... :oops:
 
motzender_opa.gif


so, Licht aus und schlafen, ... und vorallem aus mit diesem
neumodischen technikgedingsa da, sonst seht ihr morgen wieder
aus wie wandelnde Computerzombies!

...und erzählt mir nix von Haischorle und das man dieses Neogeo
nicht shaven kann...schluß jetzt!

Klappe zu, Affe tot!
 
Mir ist langweilig... Der verdammte GP2X soll gefälligst ankommen! Und ja: Ich nerve euch noch so lange bis er da ist! MUAHAHAHA! :lol:
 
Ob ED und Dein_Jesus wirklich on sind...

Wenn Dein_Jesus wirklich da ist, kann ich ihn so ein paar Infos übern GP2x sagen Oo' Vielleicht hat er einen IM wie MSN oder ICQ... Oder schlechter.

Ich führe wieder Selbstgespräche... schlimm... Naja...

Du hast Hunger? Mach dir was zu essen... Hab aber keine Lust... Ach, egal
 
dein_jesus said:
dein_jesus heißt Chris und hat ICQ :O geht aber jetzt ins bettchen... da er bis grade noch WC3 gespielt hat um dem redaktionsalltag zu entgehen :D
Chris sollte mir, Marcell, ja mit Doppel L, Marcell Bernard-Hilary, Hilary mit einem L und nein, das ist kein Mädchenname, seine ICQ Nummer geben.

(Komischer Satz)
 
Back
Top