Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


EvilDragon said:
Ich bin eigentlich immer nachts da - poste aber nicht immer ,)
Is mir auch aufgefallen. Guck ja auch regelmässig vorbei, bist eigentlich immer online wenn ich gucke.
 
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2568

weiss hier vielleicht jemand was der unterschied zwischen nem memory stick pro duo und dem pro duo gaming ist? kostet gleichviel, nur der eine ist blau und der andere grün-transparent. sind die ansonsten baugleich, oder ist einer schneller?
 
Genial! Du nutzt den einzigen Thread, wo geschrieben werden darf, was man will, ohne dass man gleich als Spammer durchgeht. Kann dir trotzdem nicht helfen. Auch ein Grund, warum ich dir nicht geantwortet hatte...
 
Cyberpuer said:
Genial! Du nutzt den einzigen Thread, wo geschrieben werden darf, was man will, ohne dass man gleich als Spammer durchgeht. Kann dir trotzdem nicht helfen. Auch ein Grund, warum ich dir nicht geantwortet hatte...
okay ist jetzt auch egal. hab den gaming stick bestellt.

hab mal im internet recherchiert und manche meinen die wären gleich schnell und andere meinen der gaming wäre minimal schnelller. also hab ich den genommen, da der exakt gleichviel kostet.
 
Ich wollte mal diesen Thread wiederbeleben... ich kann eh nicht schlafen ;-)
 
Liegt wahrscheinlich an dem beschissenen Vollmond, ich bekomm auch kein Auge zu :x

Und das Kack Internetbanking hat Wartungsarbeiten, wodurch ich nichtmal sehen kann, ob meine Kohle angekommen ist.

Also, ganze Nacht wach, und kein Geld zur Verfügung, Langeweile regiert mein Zimmer....
 
Blöde Sache...
Ich wollte eigentlich noch einige Sachen bei ebay reinsetzen, aber um diese Uhrzeit ist mir das schon zu spät, da warte ich lieber bis morgen nachmittag.

Ich fühle mich heute abend aber auch nicht sonderlich wohl... weiß auch nicht, woran das liegt.

Ich glaube, ich ziehe mir noch eine DVD rein... vielleicht schlafe ich dabei ein ;-)
 
SebastianJoseph said:
Hallo leutz,
Ich wollt nur fragen, was ihr um die Uhrzeit macht?
Hab grad 4 "Pro Evolution Soccer 5" Matches gegen einen guten Freund hinter mir... Bier gab's auch :) 2 x hat er gewonnen, 2 x ich. Entscheidung steht noch aus...

In diesem Zusammenhang: funktioniert eins der "Sensible Soccer" Spiele auf dem GP2X?
 
Komme grad vom teschtennis spielen wieder,
hab alle ausgenommen :wink:
Jetzt guck ich gemütlich Scrubs und trinke Bierchen.
Was kann man(n) sich schöneres Vorstellen? 8)
 
Ich bin grad von einem Geburtstag wiedergekommen und werde mich bis um 6 nun hinlegen, da ich dann losmuss, ein wenig meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Netzwerkadministrator folgen.
Und was macht ihr noch so?
 
Boa ich hab grad 3 Folgen Kappa Mikey auf Nick geguckt, ich glaub es gibt nichts was mehr :wacko: :wacko: ist.

Edit ich les das grade EHE, das ist so ne Lateinische Abkürzung "errare humanus est" (oder so ähnlich) und bedeutet "Irren ist menschlich". (Ja sowas lernen wir in der Schule, das ist kein Witz)
 
SebastianJoseph said:
Was ich hier mache wollt ihr bestimmt auch wissen. Keine Ahnung. Ich hör Musik und warte. Worauf weiß ich nur noch nicht.

Mal ein Witz.
Lebensende mit 3 Buchstaben? Ehe!
:D :D :D

Weltmacht mit 3 Buchstaben?

Ich! :ph34r:

(nagut, der war schlecht)
 
Was ist geil und hat nen blauen Stern unterm "mfG"?

mfG Cyberpuer
blue-star.gif
 
Bin grad bei ner LAN mit Inet Anschluss für alle :)
Saugeil, CS, CSS, W3Tft, Ut2k4, Trackmania... :)

bin nur ein bisschen müde... *gähn*
 
Kämpfe mich grad durch ein paar "schwester-pc" Probleme,
suche den K7S5A windows xp treiber (sollte doch sis sein ne?).
Davor musste ich ne Lan karte rausziehen wegen nem irq(l) error bzw bluescreen.
und davor noch ne neue Platte gekauft weil die alte wie ein floppy laufwerk klang :wink:
 
Back
Top