Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


dein_jesus said:
Marcell sollte in seine PNs schauen. Wieso sagt niemand was zu meinen tollen Bildern im "Das seid Ihr"-Thread :p
Vielleicht überwältigt von deinem Sexappeal.

CS?

*lach*

Spaß beiseite. Wirst wenigstens nicht dauernd für'n Mädchen gehalten oO

Kommt schon doof, in 'ner Bar... Egal, doofes Thema. Überspringen.
 
dein_jesus said:
BlackVivi said:
dein_jesus said:
Marcell sollte in seine PNs schauen. Wieso sagt niemand was zu meinen tollen Bildern im "Das seid Ihr"-Thread :p
Vielleicht überwältigt von deinem Sexappeal.

CS?
nur mit Cam. Sorry. Bin schon ganz heiß.
Meine Edits sind immer so langsam oO'

Ich werd mich mal ins Bett gesellen. Muss in einer Stunde wieder aufstehen... Freundin wecken.
 
BlackVivi said:
dein_jesus said:
BlackVivi said:
Vielleicht überwältigt von deinem Sexappeal.

CS?
nur mit Cam. Sorry. Bin schon ganz heiß.
Meine Edits sind immer so langsam oO'

Ich werd mich mal ins Bett gesellen. Muss in einer Stunde wieder aufstehen... Freundin wecken.
k, add mich einfach später. nummer haste in den PM.
Bis dennsen. Muss auch ins Bettchen.
 
dein_jesus said:
BlackVivi said:
dein_jesus said:
nur mit Cam. Sorry. Bin schon ganz heiß.
Meine Edits sind immer so langsam oO'

Ich werd mich mal ins Bett gesellen. Muss in einer Stunde wieder aufstehen... Freundin wecken.
k, add mich einfach später. nummer haste in den PM.
Bis dennsen. Muss auch ins Bettchen.
Njoa, hab ich gesehen. Viele dank!

Ich werd dich bestimmt adden. Kann dich dann für dein Special ein bissel versorgen mit News und Bildern. Bin in der Community nun schon etwas länger aktiv, nur noch nicht so lang unter dem Nick.
 
Ich sitz allein vor meinem PC und spiele Programme auf meinen GP2X. Ich überlege, ob ich ihm/ihr einen Namen gebe... Wobei ich mir demnächst eine Ratte holen will und nichtmal für die einen Namen habe! :wacko:

Na egal. Wollte eigentlich schon vorher hier schreiben, aber Kirby lies mich nicht gehen. Einfach nur krass und geil, was man aus einer NES alles rausholen kann. Kirby ist wohl eines der geilsten Spiele, die dafür je programmiert wurden! :oops:

So, bin weiter am testen, ihr habt noch 2:30h mir zu antworten! ^_^
 
BlackVivi said:
dein_jesus said:
BlackVivi said:
Meine Edits sind immer so langsam oO'

Ich werd mich mal ins Bett gesellen. Muss in einer Stunde wieder aufstehen... Freundin wecken.
k, add mich einfach später. nummer haste in den PM.
Bis dennsen. Muss auch ins Bettchen.
Njoa, hab ich gesehen. Viele dank!

Ich werd dich bestimmt adden. Kann dich dann für dein Special ein bissel versorgen mit News und Bildern. Bin in der Community nun schon etwas länger aktiv, nur noch nicht so lang unter dem Nick.
Würd mich freuen, bin eigentlich immer online. Es sei denn ich bin off, was logisch ist... es ist spät ^^ nacht
 
Juhu, ein Thread zum Zeitvertreib,
muss noch bisschen warten bis Star Trek konvertiert ist :roll:
Ansonsten Gute Nacht@all *gähn*
 
Arg! Ich könnt mich selbst in den Arsch beißen. Habe gestern und vorgestern ewig nach nem Bios für PSX4GP2X gesucht und sogar das richtige gefunden, aber erst nach extremster Sucharbeit. Und nun schau ich meine Bookmarks durch und find ne tolle russische Emu-Seite, die direkt unter "Files"->"Playstation" russische Download-Links für alle möglichen Bios-Versionen hat. Ich muss dringends demnächst mal meine Bookmarks sortieren...

Naja, ich sag dann auch mal gute Nacht...
 
Seraptin said:
na wer is noch online ??? :p

Ich :D


Nachdem ich diesen hier zusammengebaut habe

LegoEnzoFerrari.jpg


Erstaunlich was man alles so im Keller findet :twisted:
 
Hey, na, was macht ihr so?
Und wie findet ihr meinen neuen Avatar? :lol:
 
moinsens wer da?
mhh schad
naja dann werd ich mal ne runde onlien rollenspiele zocken ^^
 
Back
Top