Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


matzesu said:
Ich hab jetzt nicht die Preisliste im Kopf, aber ich glaube Raps 4€ Akazie müssen wir noch abfüllen, und in die Tanne fahren wir erst am Dienstag abend.... Aber ich verschicke den Honig nicht, du müsstest den schon abholen kommen.. (und bei der Gelegenheit könntest du mir auch grade deine Pandora vorführen) ^_^

edit: mein Vater hat Bienen, ich helfe da nur wenn es keine Stiche gibt..
Abholen? :D
Ich wäre 4 Stunden unterwegs...einfache Fahrt ^^
Nur für Honig und die Pandora? Nenenene :p
 
ach komm Screeny, fahr mit dem Zug wie immer, bezahlst doch nüx

Naja, mein Tag war auch nicht der faulste: wurde heute morgen um 7 erstmal aus dem Bett geworfen, nach dem Frühstück erstmal 2 Stunden Metallstäbe in den Boden rammen, dass die jungen Weinreben gerade wachsen (Die Hände hab ich mir dabei aufgescheuert und die Metallspähne sind reingekommen ;))
Danach heften, Reben zwischen zwei Schnüre stecken, dass mein Vater sie gerade abschneiden kann und alles ordentlich aussieht... Dann gabs Mittagessen, dann war mein Moped dran :D
Öl gewechselt, Vergaser abmontiert, versucht dahinterzusteigen wie ich den reinige, wieder eingebaut, versucht das Getriebe aufzumachen, ist aber zugeklebt, also gelassen.
Benzinschläuche und -Filter überprüft, nur um danach festzustellen, dass ich keine Ahnung habe was eigentlich genau kaputt ist, er bewegt sich nämlich aus eigener Kraft keinen Meter mehr und der Tank ist aufgefüllt.
 
Honig ist ja nicht so meins, aber macht ihr auch Met selber? ;)
 
Irgendwie trete ich nie in Fettnäpfe - nein ich muss mit Anlauf reinspringen. Scheissabend!
Gute Nacht.
 
Punkt 6 ! Letzter ;)
EDIT: @Admins: Stellt mal bitte Einer die Forumsuhr ! Ich habe hier Punkt 6 und im Beitrag steht 4:56 Uhr ??? :O
 
Jubal said:
Honig ist ja nicht so meins, aber macht ihr auch Met selber? ;)

Leider nein, aber eine Imkerin in unserem Bienenverein macht Met selbst

Ich selber trinke Met auch viel lieber als Wein oder Bier, einfach weil er gesund ist, besser schmeckt, und mehr Stil hat..

Der Honigverkauf am Sonntag hat nicht so hingehauen wie geplant, wir hatten unseren Honig, und den von besagter Imkerin im Angebot, und von dem hab ich 7 Gläser und von unseren nur 4 Gläser verkauft bekommen, aber ich schätze es war auch zu heiß um Honig zu verkaufen und die Kundschaft war auch nicht besonders groß...

Also meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen wäre keine gute Idee, dafür bräuchten wir mehr Völker und ich müsste jedes Wochenende auf die Märkte, ne das würde keinen Spaß machen...

Die Stelle im Archiv der Klinik habe ich jetzt doch nicht bekommen, die wurde Intern vergeben, verdammt..

Jetzt warte ich aber auf eine Zusage von der Raiffeisen in Homburg, dann könnte ich ab August Kaufmann im Einzelhandel lernen..
 
Ich hasse es nicht einschlafen zu können... : (
Und noch mehr hasse ich es in 6 Stunden aufstehen zu müssen und maximal 6 Stunden Schlaf gehabt zu haben... : (
 
so, nun noch nen bissl youtuben, paar songs reinziehen (zwischenspeichern:))
dann gehts aber ab ins bett.
Gute nacht ihr Eulen
 
Hab grad in Minecraft eine Pandora gebaut...

Es ist immer noch viel zu heiß, aber ich geh gleich pennen..

Endlich wieder wochenende, aber ich sehe keinen unterschied..

@EvilDragon: Am 22.07 hab ich Geburtstag, wie wäre es mit einer Pandora? (bezahlt ist schon), außerdem will ich eine E-Gitarre, so ein fliegendes Auto wie im Englishen Forum, eine Arbeit und eine Freundin.., außerdem etwas kühle weil hier ist es devinitiv zu heiß..

einen Tag nach meinem Geburtstag erscheint übrigens Dragon Quest 9 Hüter des Himmels für Nintendo DS.., wie praktisch.. ^_^
 
Bei mir gibts nicht nur Wochenende sondern Sommeferien :D
Ne Pandora könnt ich für Weihnachten gebrauchen ED :)
 
Außerhalb der Sommerferien wurde die Langeweile meiner Woche von den Pfadfindergruppenstunden die ich Leite unterbrochen, aber in den Sommerferien ist die ganze woche langeweile.. :-((
 
Ich glaube das denken unsere Fußballer jetzt:
[youtube]oMOpEXIU_EI[/youtube]

Ok so schlimm ist es auch wieder nicht..

Schade das Deutschland nicht mehr die WM gewinnen kann, da werden manche jetzt ihre Fahnen wieder einpacken, und hoffentlich in 4 Jahren erst mal die Aufbauanleitung lesen:

"Bitte achten sie darauf das:
- Schwarz Oben
- Rot in der Mitte
- Gold Unten

ist, andersrum sieht es doof aus.."

Ich habe bei mir im Ort diese Woche 2 Große Deutschlandfahnen gesehen: beide Gold Rot Schwarz...

Also echt Leute: Da haben euch die Blödzeitung und alle Vormittagsmagazine gezeigt wie es richtig rum ist, und die machen das falsch rum.., und bei der einen war noch ein wappen drin, wer das dann noch falsch macht, naja..

Jetzt ist das eh erst mal 4 Jahre lang vorbei dann können die Vuvuzelas wieder getrötet werden (und der Vordermann griegt ne Riesige Staubwolke ab weil die 4 Jahre im Keller gelegen hat..)

Vieleicht klappt es ja dann..

Aufjeden fall hab ich dann was zum zurück lärmen: Zum Geburtstag grieg ich endlich meine E-Gitarre :juhu: , dann muss ich nur noch meine Akustikgitarrenkenntnisse erweitern..und weiter lernen..(tabs, powershords etc).)

Auch hab ich bis dahin sogar meine Pandora.. ich hoffe nur EvilDragon überlebt den Stunk den es heute im Forum gab einigermaßen heil, ..

Die Deutschlandfahne die ich mir auf meiner Hutablage im Fiesta befestigt habe (richtig rum) lasse ich noch etwas drauf, die stört ja nicht und ist schön bunt..

ich höre momentan dieses schöne lied:
[youtube]girA-la1RDA[/youtube]

Die Ärzte, nicht ganz die Beste Bänd der Welt, da die Beste Bänd der Welt meiner Meinung Subway to Sally ist, aber immer noch sau geil.. ^_^
 
Ich find die Ärzte auch Geil, aber die beste Band der Welt ist immer noch Iron Maiden :)

Zum Thema WM:
Fußball ist zwar nicht mein Ding, aber das Spiel Holland-Deutschland hätt ich gern gesehen.
 
Heute zum ersten und letzten mal eine Dose Red Bull getrunken, gut das die kostenlos war, denn das hat gar nicht geschmäckt, viel zu künstlich, aber wenn man da etwas Cola (Verhältnis 1Teil RB 2 Teile Cola) dann ist es erträglich..

Ab nächste Woche fahren die Köllerbacher Pfadfinder für 2 Wochen nach Bendorf Sayn auf den Pfadfinderlagerplatz Brexbachtal, ich bin leider nicht dabei da ich in der zeit lieber fieberhaft nach einer Arbeit suche.. da wären 2 Wochen Sommerlager einfach nicht richtig.., nächstes Jahr wieder..

morgen gehts weiter, gute nacht..
 
matzesu said:
ich bin leider nicht dabei da ich in der zeit lieber fieberhaft nach einer Arbeit suche..

hast ja zuletzt als busfahrer gejobbt wenn ich mich recht erinnere :confused:??
bist du jetzt auf der suche nach etwas anderem? wünsch dir auf jeden fall mal viel glück + erfolg bei der suche...vllt. solltest du mal in ne stadt ziehen aufm land kann ich mir denken dass es jobmäßig ziemlich wenig los ist aber hängst wohl auch an deinem pfandfinder-verein oder? und da soll noch jemand sagen die gesamte jugend flüchtet in die städte, gibt ja wohl doch noch argumente für junge leute vllt. auf dem land zu bleiben :)

aber wegen jobsuche etc. spreche ich da ja auch aus eigener erfahrung. hab jetzt kürzlich endlich eine ausbildungsstelle als kaufmann für dialogmarketing gekriegt nach 2 jahre irrfahrt von wegen: "welcher job passt zu mir?". mit 22 bin ich zwar nicht mehr der jüngste azubi aber ich denke mal es gibt immer leute die keinen bilderbuch-lebenslauf haben und etwas länger brauchen um ihren weg zu finden...
 
Sorry, der Post ist zwar schon etwas her,aber das musste ich sagen:
remaxx said:
Punkt 6 ! Letzter ;)
EDIT: @Admins: Stellt mal bitte Einer die Forumsuhr ! Ich habe hier Punkt 6 und im Beitrag steht 4:56 Uhr ??? :O
Das musst du in deinem Profil und deinen Einstellungen ändern. Da können die Admins nichts dazu, außerdem ist das ja nur einer. ;)
Grüße und Gute Nacht
Euer
 
Ich bin eigendlich Kaufmann für Bürokommunikation

Das mit dem Busfahrer war auch nur auf 400€ basis, also nichts was man sein leben lang machen kann, schließlich muss ich ja irgendwann in Rente..

Ich höre grade die Symphonic Version von Serj Tankian Elekt the Death, aber ich muss mich da erst mal reinhören..

sonnst fällt mir heute nichts mehr ein..


Mitwoch am 14.Juli 2020

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu, erst habe ich den Scheibenwelt Roman Mummenschanz von Terry Pratschett zu ende gelesen in dem Nanny Ogg und Oma Wetterwachs in der Opa von Ank Morpork einem Mordenden Geist auf der Spur sind..

Dann hab ich die Hecke geschnitten und dem Packetboten ein Päckschen abgenommen das zufälligerweise an mich Adressiert war, darin: Ein Heimatroman als Geburtstagsgeschenk für mein Mutter, ein E-Gitarrenlehrbuch für mich, sowie mein Geburtstagsgeschenk von mir für mich ein Multitool von Letterman, genauergesagt das Skeletool CX womit man super Flaschen öffnen kann, außerdem ist es schön leicht und die klinge ist Einhändig zu öffnen, ganz im gegensatz zu meinem Swisstool wo man sich schon mal die Fingernägel abbricht..

Dann kam der Unangenehme teil des Tages: Auf der Weide von meinem Onkel haben ich und mein Vater ein Totes Schaf entsorgen müssen da das warscheinlich in der Hitze gestorben ist, mein Onkel ist momentan im Urlaub und wir machen die Vertretung, er hat das Tier in die Schaufel gezogen und ich hab das dann mit dem Deutz zum Platz gefahren wo das hingehört..

es war ein langer tag..
 
Back
Top