Ähm... Glückwunsch? : )Ziz said:Mein Besoffenheitszustand: :lol:
Beim Trinken denke ich nie an der Kater. <_<Morchel said:Ähm... Glückwunsch? : )Ziz said:Mein Besoffenheitszustand: :lol:
Dem schließe ich mich an. Ich will gar nicht wissen, was für beschämende Beiträge ich hier schon im Suff gepostet habe. Und schon wieder habe ich es geschafft mnich einzulpggen. Habe ich erwähnt, dass ich betrunken bin? Und das nicht zu knapp? Ein Hoch auf den Wolfenbüttler Kräuterlikör und Schande über mich dafür, dass ich es euch mitteile. Ja, keine Angst, ich gehe jetzt gleich schlafen. Eine schöne Nacht euch noch.Ziz said:Morchel said:Und mein Passwort ist nicht gut genug, wenn ich besoffen noch hier schreiben kann. :-D
Lockenlord said:Dem schließe ich mich an. Ich will gar nicht wissen, was für beschämende Beiträge ich hier schon im Suff gepostet habe. Und schon wieder habe ich es geschafft mnich einzulpggen. Habe ich erwähnt, dass ich betrunken bin? Und das nicht zu knapp? Ein Hoch auf den Wolfenbüttler Kräuterlikör und Schande über mich dafür, dass ich es euch mitteile. Ja, keine Angst, ich gehe jetzt gleich schlafen. Eine schöne Nacht euch noch.Ziz said:Morchel said:Und mein Passwort ist nicht gut genug, wenn ich besoffen noch hier schreiben kann. :-D
Lockenlord said:Oh nein! Was habe ich getan?
:O : :dash: :-((