Der erste gp2x in Deutschland


Ben said:
hmm.. Donnerstag.. das könnte sich genau bis zu meinem Geburtstag am Montag ausgehen, wär somit auch sicherlich das beste Geschenk (auch wenn ich es mir selbst schenke)

Das dachte ich auch mal, aber ich hatte gestern Geburtstag. ^^

Na dann alles gute :)
Jetzt bist du 17?
 
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! *off Topic*
Ich werd anfang Januar auch 18 ^^.
 
Aaargh, ich warte momentan auf ein PS2 Spiel aus England, das jetzt schon seit über einer Woche uterwegs ist. Hoffentlich dauert's bein GP2X nicht so lange!
 
ich habe mir am sonntag endlich mal einen TurboGrafx-16 ersteigert. mal sehen, ob er mir die wartezeit versüsst :)
 
O-bake said:
ich habe mir am sonntag endlich mal einen TurboGrafx-16 ersteigert. mal sehen, ob er mir die wartezeit versüsst :)

Wow, das ist ja mal was... ist echt die einzige retro konsole die mich auch immer wieder überlegen lässt... was hast du bezahlt?
 
Julius said:
O-bake said:
ich habe mir am sonntag endlich mal einen TurboGrafx-16 ersteigert. mal sehen, ob er mir die wartezeit versüsst :)

Wow, das ist ja mal was... ist echt die einzige retro konsole die mich auch immer wieder überlegen lässt... was hast du bezahlt?

56,55€ +7€ porto. das gerät ist in einem sehr guten zustand, aber leider ohne verpackung.
es sind auch noch die spiele bonk's adventure und world class baseball sowie ein netzteil dabei.
alles in allem ein gutes angebot, wie ich finde :)

ich habe mich nämlich ziemlich geärgert, als ich vor einem halben jahr ein angebot verpasst habe. das war das gerät im originalkarton+alles was dabei war und sehr gut erhaöten für 80€. seit dem hab ich nur noch teurere angebote gesehen, bis letzten sonntag halt....
 
ich weiß nicht mal genau, was ein TurboGrafix-16 ist... jedoch hab ich dieses coole Spiel gefunden:

http://cgi.ebay.de/Bomberman-fuer-Nec-Turbografx-16_W0QQitemZ8727354913QQcategoryZ8241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Muss wohl eines der ersten Bombermans gewesen sein, die es gab...
 
Thrake said:
ich weiß nicht mal genau, was ein TurboGrafix-16 ist...
TurboGrafx=PC Engine (unter dem Namen ist sie eigentlich bekannter)

Und so sieht die TurboGrafx 16 aus:

turbografxoben.jpg
 
ich meinte aber auch sogar noch den TurboExpress, also die tragbare version des TurboGrafx-16 :)
 
Krass, ich wusste noch nicht mal das es sowas gibt ;) Naja ich weiß, der große Retrofreak bin ich nicht :roll:
Ich hab halt immer nur nen PC besessen.

Aber seit ich den GP32 habe öffnen sich mir ganz neue Welten ;)
 
insbesondere für weltraum-shooter (Shoot'em Ups) ist die PC-Engine oder Turbo-GrafX-16 schlichtweg DIE konsole. es gibt haufenweise welche dafür.
und ausserdem gibt es auch eine CD-version der PC-Engine, auf der es zB das berühmte DraculaX gibt. es soll angeblich der beste castlevania teil überhaupt sein.
 
Back
Top