Der erste gp2x in Deutschland

kilroy

Newbie
Oder wieviel Craigix überhaupt an Dich weitergibt? :)

Ich weiss, ich bin nervig, einfach mich ignorieren wenn zu nervig :confused:

Duck_King

Newbie
EvilDragon said:
Es geht nicht durch den Zoll, ist ja EU-Intern.

stimmt! hat ich vergessen, aber ich hasse einfach den deutschen zoll, und das bricht bei jeder gelegenheit durch :D

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Website
www.masterlinux.de
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
Ich hoffe ED du hast meine Mail bekommen das ich den GP2X doch haben will ^_^

Wie lange dauert der Versand denn so zu dir? Also ist ne große Ladung... Machen die doch bestimmt per Flugzeug, oder doch per LKW ???

Sonic-NKT

Very Active Member
hast du die dann morgen schon ED?
und wenn ja... wär cool wenn ich mein noch diese woche bekomme ;)

MentalFS

Still Fresh
Website
Visit site
Ich denke mal ED wird etwas Zeit brauchen um die Hardware zu testen, und da wird ihm das Wochenende gerade recht kommen.
Vor nächster Woche sollte man da wohl nix erwarten.

EvilDragon

Administrator
Staff member
Laut craig waren seeehr wenig defekte gp2x dabei.
Einige hatten Flackern der Hintergrundbeleuchtung - aber das wars dann auch schon.

Also sollte das recht fix gehen, und wenn alles glatt geht, dürfte ich die meisten (oder alle) Donnerstag / Freitag / Samstag rausschicken.

Aus der Ladung bekomme ich 150 Stück (war ja schon länger bekannt).

wahwah

Still Fresh
Website
www.wahwah.org
hmm.. Donnerstag.. das könnte sich genau bis zu meinem Geburtstag am Montag ausgehen, wär somit auch sicherlich das beste Geschenk (auch wenn ich es mir selbst schenke) :D

Sonic-NKT

Very Active Member
wär geil wenn du die ersten donnerstags rausbekommst, ich will meinen endlich ;)

Octoate

Still Fresh
Lass dir ruhig Zeit, bei mir eilts nicht so, auch wenn es mir unter den Naegeln brennt, den GP2x endlich in die Finger zu bekommen. Zeit fuer Spielereien hab ich sowieso nur am Wochenende :) und eine Woche mehr oder weniger machts jetzt auch nicht mehr aus. Hauptsache ich bekomme den vor dem offiziellen Release :p.

robb

Newbie
Octoate said:
und eine Woche mehr oder weniger machts jetzt auch nicht mehr aus. Hauptsache ich bekomme den vor dem offiziellen Release :p.
hört nicht auf ihn!! er redet im fieber! :D

@ed: wenn du donnerstag schon anfängst mir losschicken, dann aber nach bestellnummer, oder? und mehr als 27 stück.. bitte!!!

ach freitag oder samstag das teil wäre schon herrlich... noch ein sonntag ohne ihn halt ich nicht aus... :confused:

Sonic-NKT

Very Active Member
genau mein reden, das ist das vorletzte wochenende vor meinem vorabi, danach wird nur noch bebüffelt... :( hab also kaum zeit

Shadowlord

Still Fresh
Donnerstag abschicken. Bitteee. Könnte das Teil am Sonntag sooo gut gebrauchen - da muss ich Verwandte besuchen. Mit GP2X wird das sicher angenehmer...

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
mir wärs auch ganz passend wenn er donnerstag abgeschickt werden würde =)
dann könnt ich am sonntag schon :oops:
das wär prima =)

.eg

Still Fresh
Shadowlord said:
Donnerstag abschicken. Bitteee. Könnte das Teil am Sonntag sooo gut gebrauchen - da muss ich Verwandte besuchen. Mit GP2X wird das sicher angenehmer...
lol!
Ich glaub du sprichst hier einigen aus dem Herzen wenn's um Verwandte besuchen geht :D

Gruss, .eg

Digitalrat

Member
hmm.. Donnerstag.. das könnte sich genau bis zu meinem Geburtstag am Montag ausgehen, wär somit auch sicherlich das beste Geschenk (auch wenn ich es mir selbst schenke)

Das dachte ich auch mal, aber ich hatte gestern Geburtstag. ^^