Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ED hat wieder neue Caanoos und Wizzsss im Laden<br/>
für nur 80€ pro Stück.<br/>
<br/>
<URL url="https://www.dragonbox.de/index.php?id_category=24&controller=category&id_lang=4"><LINK_TEXT text="https://www.dragonbox.de/index.php?id_c ... &id_lang=4">https://www.dragonbox.de/index.php?id_category=24&controller=category&id_lang=4</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>seltsam, da steht: momentan nicht auf Lager</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich könnte schwören, dass das da vorher noch nicht stand, na vielleicht liegt daran, dass die Seite neu gemacht wurde.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Mein Nexus 4 hat jetzt die neueste Android Version "Kitkat". <E>:juhu:</E> <br/>
(dafür nehme ich gerne in Kauf, dass jetzt plötzlich alles laggt, spinnt und die SIM-Karte nur noch manchmal erkannt wird)</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich weiß warum ich mein Nexus 7 nicht updaten will....</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also bei meinem Galaxy Note 2 funktionirt der Neigungssensor manchmal nicht mehr und das Handy braucht einen Neustart, und Tapatalk hat vor dem Update echt oft abgestürzt, und manche Seiten lassen jetzt noch den Browser abstürzen..<br/>
mein Altes Sony Xperia Play war in manchen Sachen irgendwie besser, andererseits hatte das einen Vergleichweise kleinen Bildschirm..<br/>
<br/>
Dafür ist das neue Zelda auf dem 3DS für uns Retrofreunde eine wahre Pracht, das spielt sich wie das gute alte Link to the Past, und hat eine Menge frische Ideen drinn.., <br/>
Ich glaube wenn ich das durchhabe, spiele ich mal mit meiner dadurch gewonnenen Übung A link to the Past durch, auf dem tollen GBA Emu der Pandora<br/>
<br/>
Ich denke mal ich hab erst mal genug zu spielen bis zur Pandora 2..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Weiß einer ob ich meine /Boot Partition irgentwie entfernen kann ohne mir alles zu zerschießen oder sie zumindest verschieben? die hängt bei mir durch nen fehler als eigene Partition zwischen / und /home und verhindert das ich mir speicher zu /home zufügen kann.. Oder hilft nur komplette neuinstallation?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mon deu, jetzt bekommen wir sogar schon Spambods aus Frankreich, <br/>
<br/>
Am Dienstag ist mir beim Stimmen meiner E-Gitarre die hohe E Saite gerissen und ich hatte natürlich nur Ersatz Saiten für die Akustische Gitarre und de Akustik Bass im Haus..<br/>
Dafür hab ich das neue One Piece RPG mitbestellt und ich denke am Samstag werde ich die Saiten wechseln. .<br/>
Hoffentlich ist das so einfach wie bei meiner Klassik Gitarre. .</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>... und ich denke am Samstag werde ich die Saiten wechseln. .<e>
</e></QUOTE>
Ab Samstag werden hier also mal ganz andere Saiten aufgezogen? <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Genau, dann kommt endlich mal Spannung in die Bude <E>:lol:</E> <br/>
Allerdings ziehe ich das vieleicht auf heute Abend vor, und gucke die Lets Plays von heute Abend morgen Abend..<br/>
Ich hab mir sogar schon ein Youtube Video zu dem Thema angeschaut, da ging es zwar um eine Originale Fender Stratokaster, aber meine Ibanez Gio ist ja ähnlich aufgebaut, ..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Eben habe ich Puppy Linux auf einen kleinen Laptop installiert, schon süß das Ganze <E>:D</E><br/>
<br/>
Aber immernoch besser als Windows XP so benutzen ...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Meine böse schwarze Death Metal Rock Gitarre (ich kann sogar "alle meine Entchen" ) ist jetzt erst mal im Six and Four zur Reparatur, da dass mit den Saiten wechseln nicht geklappt hat, sollen die das mal machen, die können das besser. .)<br/>
Vermutlich am Donnerstag hole ich die wieder ab..<br/>
Hätte ich doch am letzten Donnerstag darauf kommen sollen da hinzugehen, hätte ich die am gleichen Tag wieder bekommen da heute zuviel in dem Laden los war..<br/>
<br/>
Ich hab mir noch 2 Gitarren Bücher gekauft: <br/>
Eins mit Akkordtabellen für Bass, und ein ähnliches für normale 6 Saiter..<br/>
<br/>
Ich bin vermutlich einer der wenigen die Bass und gleichzeitig Gitarre lernen wollen und beides Autodidakt isch machen..<br/>
<br/>
Ich will ja auch nicht in einer Band spielen, sondern das mache ich vor allem zum Spaß. .<br/>
<br/>
Ich hab mir ein paar Gitarren angesehen und angespielt, unter anderem so eine putzige kleine Yamaha Akustik Gitarre, wobei es da schon eng auf dem Griffbrett wird..<br/>
Aber die war schön handlich..<br/>
Hatte aber keinen Tonabnehmer drinn.., <br/>
Dann gab es da noch die tollen Akustik Gitarren von Ortega, auf der anderen Seite war eine Schlagzeug Abteilung, und im unteren Stock gab es sogar Korg Synthesizer, und zwar echte, anders als die Korg DS10 DS Rom mit der ich öfters mal auf der Pandora rumspiele..<br/>
<br/>
Sobald ich meine eigene E-Gitarre abhole probiere ich mal einen richtigen e-bass im Proberaum aus, an einem richtigen Bass Amp, wobei ich natürlich bei meinen 3 Gitarren bleibe..<br/>
Für noch einen E-Bass mit dickem Bass Verstärker fehlt mir der Platz und die Zeit..<br/>
Ausserdem hab ich ja schon eine Akustik Gitarre, eine E-Gitarre und die akustische Bass Gitarre. .<br/>
Und wenn das nicht reicht spiele ich Synthesizer auf dem DS Emulator der Pandora. .</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mein Leidensgenosse im Studentenwohnheim in Magdeburg Mitte der Neunziger hatte auch einen Korg Synthesizer (ich glaube ein M3 mit Analogstick um die Töne in Echtzeit zu verfremden). Das Ding war wirklich ganz nett und konnte genau wie mein Amiga 1200 nur mit DD-Disketten etwas anfangen.<br/>
<br/>
btw Matze: Gibt es bei Youtube keine Tutorials, wie man an deiner Gitarre Saiten wechselt? Do it yourself hilft auch bei der nächsten gerissenen Saite und kann bei gröberem Umgang mit dem Instrument richtig Geld sparen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Es gibt tutorals, und ich hab das auch schon öfters bei meiner normalen Akustik Gitarre gemacht, aber bei der E-Gitarre hatte ich halt nur das eine Ersatz Saiten Pack und die waren auch noch zu dick..<br/>
<br/>
Ich gehe auch nicht grob mit der Gitarre um, ich benutze lieber die Finger als ein Plaktron aber die ist trotzdem gerissen..<br/>
Wobei die Saiten schon seit ich die Gitarre gekauft hab drauf waren..<br/>
Und so können die auch noch das Instrument mal durch checken..<br/>
<br/>
Ich hoffe nur das macht nichts das ich den Tremolo Hebel hier liegen habe, den kann man ganz normal abziehen. .<br/>
<br/>
Da war auch ein Synthesizer mit einem Joystick. .<br/>
Für mich sind die Dinger aber eher zu übertrieben, <br/>
Ich hab mir damals für 30 € die DS 10 Software gekauft und für meine gelegentlich en rumspielen reicht die ja aus..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich wechsel vom Blackberry Z10 wieder auf mein geliebtes Nexus 4. Das 5er bietet keinen Mehrwert für den Preis und BB ist einfach fürn Arsch geworden. Da die Kanadier de Sprung eh nie mehr richtig schaffen werden, muss ich wohl auf Android zurück um eine richtige Amazon App zu bekommen ...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Was haben<br/>
Albert Einstein, Leonardo DaVinci, Hermann Hesse, Pytagoras, Mahatma Gandhi, Leo Tolstoi, Charles Darwin, Arthur Schopenhauer, Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Siddharta Gautama, Aristoteles, August Bebel, Bertholt Brecht, Cicero, Immanuel Kant, Franz Kafka, Franz Josef Degenhardt, Lao-Tse, Abraham Lincoln, Rosa Luxemburg, Jean Jaques Rousseau, Sigmund Freud, Franziskus von Assisi, Theodor Heuss, Hippokrates und Alexander Humboldt <br/>
gemeinsam?<br/>
<br/>
<URL url="http://tinyurl.com/lypuymg">http://tinyurl.com/lypuymg</URL><br/>
<br/>
<E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Der Junge kann es nicht lassen, nachzutreten. <E>:)</E> Und anderen wird mit Verwarnungen gedroht, schau mal einer an.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hört endlich mit dem sche** "uh ich bin veganer" macht es mir alle nach rum Geheule auf. Lebt wie ihr wollt aber lasst andere auch leben wie sie wollen, das verlangt ihr doch auch. <br/>
Was soll der Mist, alle ein wenig Geltungssüchtig ?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Hört endlich mit dem sche** "uh ich bin veganer" macht es mir alle nach rum Geheule auf. Lebt wie ihr wollt aber lasst andere auch leben wie sie wollen, das verlangt ihr doch auch. <br/>
Was soll der Mist, alle ein wenig Geltungssüchtig ?<e>
</e></QUOTE>
Für diesen Eintrag wird sich BEDANKT! <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Man soll anderen Menschen keine Aussagen in den Mund legen. <E>:)</E></r>
 
Back
Top