Der Jammer Thread :-((


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,073
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
Als Gegenkonzept zum Jubel Thread, hier der bestellte Jammerthread :-((

Ich hab dooferweise nichts was ich hier reinschreiben kann, das macht mich traurig :-(( :adieu:

Oder doch: Scummvm funktionirt auf meiner p&|a grad nicht :-((
 
Der menschliche Körper ist zu unperfekt! Und schon wieder muss ich unters Messer... keine Schönheitsop, keine Angst... Alle Macht der Bionik!!! Verdammt nochmal!
 
und ich sitze grad mitten in ner abgabe und weiß gar nicht, wann ich die nächsten tage heim komme, weil ich überstunden schieben muss X-(
 
Na dann jammer ich mal...

...Ich will mit dir schlafen, doch das kann ich nicht schaffen, mein Glied ist zu groß.
Ich krieg' ihn nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, ja mein Glied ist zu groß.
Oh, mein Gott, was für ein schrecklicher Tag!
Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack!

Refrain: Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich, mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich.

Ich versuch's noch mal mit meinem Aal, doch der geht da nicht rein.
Ich drücke, ich zwäng', verdammt!, ist das eng, nein, ich komm da nicht rein.
Sperma, oh Sperma, oh göttliches Sperma!
Ich werd' dich nicht los, denn mein Glied ist zu groß....


:-(
 
In 15 Minuten sind es immer noch 4 Stunden bis feierabend..
@Fusionpower: ich weiß ja nicht ob dein Gedicht (oder Lied) in dieses Forum passt, nachher gucken hier noch Jugendliche unter 25 rein und die werden davon verdorben, fangen an unredliche Musik zu hören, und enden im Lavasee (ich lache mich immer noch über die Beiträge bei Arche Internetz schlapp..., das kann nur Satire sein..)
 
6 waffeln, ein kuchen, alles in einer nacht.
heut muss ich dafür büsen, was hab ich bloß gemacht.
XD
 
ButterBrot said:
Oh man! Was für eine saudummes Gedicht/Lied! Sollte das lustig sein? :no:
Keine Ahnung, is nicht von mir. Dachte nur es passt zum Thema "jammern". ;)
Is eigentlich recht bekannt:
http://www.youtube.com/watch?v=cqzYoo11WjE
 
Nachdem ich 25 Kilo abgenommen hatte, hab ich nun alles wieder oben.
:-(( :-(( :-((
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Mein PC hat ein Update gemacht als mein Drucker gerade was gedruckt hat, dann ist der Extruder mitten im Plastik hängen geblieben und alles war irgendwie komische matsche...<br/>
Und der Druck war fast fertig:(<br/>
<br/>
Jetzt muss ich ihn auseinander bauen und das Hotend raus nehmen um es zu reinigen.</t>
 
Ich bin gerade mit meinem Hermelin-Mantel an meinem Ferrari hängengeblieben. :-(( :-( :adieu: HEUL HEUL HEUL
 
^^ So lange der Ferrarie gestanden hat und nicht gefahren ist dann ist das halb so schlimm :)

Am hinteren Kotflügel von meinem Fiesta zeigen sich erste Rostblasen :-(( :-(( :-((
 
matzesu said:
Am hinteren Kotflügel von meinem Fiesta zeigen sich erste Rostblasen :-(( :-(( :-((
Na dann gleich handeln, nach dem nächsten Winter ist es wahrscheinlich zu spät.

So, das ist ja der Jammer Thread hier, also jammere ich mal. Irgendwie wundert es mich nicht, dass der Jubel Thread mit diesem Post überholt wurde. Nun regt euch nicht auf, dass ich das ja selber herbeigeführt habe, im Jubel Thread wurde dafür ja auch schon wieder(über den Sinn des Threads) gejammert. Ausgleichende Gerechtigkeit, sozusagen.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Mein PC hat ein Update gemacht als mein Druck gerade was gedruckt hat, dann ist der Extruder mitten im Plastik hängen geblieben und alles war irgendwie komische matsche...<br/>
Und der Druck war fast fertig:(<br/>
<br/>
Jetzt muss ich ihn auseinander bauen und das Hotend raus nehmen um es zu reinigen.<e>
</e></QUOTE>
Autsch, dabei dauern 3D Drucke ja schon elendig lange. ^^"" Kann man das ab dem Punkt zuende drucken wo es versaut wurde?<br/>
Mein PC macht übrigens nur Updates wenn ich es sage, der macht nix automatisch, das hab ich ihm sofort abgewöhnt, eben um solche Überraschungen zu vermeiden. <E>:D</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Nein, nur wenn die Software weiter läuft.<br/>
Also Pausieren geht.</t>
 
Mein schöner Röhrenfernseher ist grade in die ewigen Jagdgründe gegangen :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( . Dabei war er grad mal 7 Jahre alt :-(( :-(( :-(( :-(( . Scheiß Netzteil. Lieber neuen kaufen oder Elkos austauschen??? :confused:??
 
SlackLand said:
Mein schöner Röhrenfernseher ist grade in die ewigen Jagdgründe gegangen :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( . Dabei war er grad mal 7 Jahre alt :-(( :-(( :-(( :-(( . Scheiß Netzteil. Lieber neuen kaufen oder Elkos austauschen??? :confused:??

Die Firma METZ hatte, bis vor einem Jahr, noch einen im Liefer-Programm, der sogar sehr gute Bewertungen bekommen hat überall. Ich hab so einen und möchte ihn nicht missen. Ich häng irgendwie an den Röhrengeräten, sei es TV oder Monitor.
 
Ich finde es bejammernswert, dass ein Jubel- und ein Jammerthread in diesem Forum im Moment die aktivsten Themen sind und nicht mal dort vor Offtopic halt gemacht wird und sie wieder zu generischen Laberrababerthreads mutieren.

Boar, das ist so Meta...
 
Back
Top