Der Jammer Thread :-((


taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Ach man, jetzt kann ich meinen Kumpel gar nicht mehr trollen ... weil der Thread dicht ist, wer macht denn sowas, der ganze Spass :/
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Ich sag nur "Sauferstoff" und "Atmosphere" mit zwei "e". :yes: Herrlich, haha :lol: .
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Der "Postillon". Endlich wird hier wieder auf wirklich seriöse Quellen verlinkt. :)

Übrigens, wer`s noch nicht mitbekommen hat, Geißbock Hennes wechselt für 12 Millionen vom 1. FC Köln zu Bayern München: http://www.der-postillon.com/2015/03/geibock-hennes-wechselt-fur-12.html
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,220
Age
40
Location
49.491276,8.423518
WA1972 said:
Ich sag nur "Sauferstoff" und "Atmosphere" mit zwei "e". :yes: Herrlich, haha :lol: .

Och komm musst doch andere ned damit ärgern,ist doch egal wer angefangen hat ;)
Jeder macht mal Tipfehler,meine Tapatalk Beiträge sind auch manchmal ganz lustig gebe ich zu :-D

Und Ontopic:
Morgen wird wieder viel geschafft,es erwartet mich wieder viel Arbeit. :-(
Hab schon leicht Rückenschmerzen wenn ich auch nur daran denke :-(
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
IngoReis said:
Jeder macht mal Tipfehler,meine Tapatalk Beiträge sind auch manchmal ganz lustig gebe ich zu :-D
Ingo, "Atmosphere" mit zwei "e" und diese interessante Anwendung der "das" und "daß" Gesetze in seinen Einträgen, sind mit Sicherheit nicht auf Tippfehler zurückzuführen. :-D
IngoReis said:
Hab schon leicht Rückenschmerzen wenn ich auch nur daran denke :-(
Schon vorher Rückenschmerzen klingt nicht gerade gut. Na hoffentlich ist das nichts mit der Bandscheibe?
 

kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,061
Location
the mockracy
matzesu said:
Und ich hab eh immer mein Swisschamp XLT dabei..
Cooles Teil - wie eine Pandora, nur als analoges Werkzeug :D

Um mal einen Film aus meiner Jugend zu zitieren: "Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer!" ;)
(riesiges Bild voraus)
 

Attachments

  • 20150313_094129.jpg
    20150313_094129.jpg
    1 MB · Views: 1,780

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,736
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich kann die neuen Fäden via Tapatalk gar nicht sehen in der "Neue Beiträge" Ansicht,
Das finde ich ist grosser Mist und das war schon bei der Aktuellen News Beitrag von EvilDragon so
Erst wenn ich was da rin geschrieben habe seh ich diese..

Das XLT ist auch ein geiles Schweizer, wenn man langeweile hat reicht es schon die ganzen Werkzeuge aus und ein zu klappen..
Wird morgen was gepostet..
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,220
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Seltsam,Tapatalk läuft gut bei mir hier wobei die gesammte Einstellugssache echt grausig war bis ichs mal hatte.
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
So Jungs,

war ne schöne Zeit, aber ich zieh mich aus dem Forum zurück.
Es ist leider in vielen Bereichen eingeschlafen.
Sicherlich bringt ja die Pyra dann neues Leben rein, aber das ist nicht so ganz mein Gebiet.

Gruß
Stoni
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,736
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung
Vieleicht auf wieder sehen, und viel Erfolg in deinem weiteren Lebensverlauf
Wird Zeit das die Pyra rauskommt, dann wird hier mehr los

Vor allem wieder Noob Fragen: Wie bekomme ich Skyrim auf die Pyra, weshalb läuft das und das Windoof Programm nicht, wo grieg ich Roms her??
Das Iphone ist doch viel besser....
Ich freu mich schon drauf..
Dann werd ich hier wieder mehr zu tun haben, obwohl ich ja eigendlich mit der Pyra spielen will..
Och menno..
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,220
Age
40
Location
49.491276,8.423518
stoni said:
So Jungs,

war ne schöne Zeit, aber ich zieh mich aus dem Forum zurück.
Es ist leider in vielen Bereichen eingeschlafen.
Sicherlich bringt ja die Pyra dann neues Leben rein, aber das ist nicht so ganz mein Gebiet.

Gruß
Stoni
Schade Stoni aber diese Entscheidung können wir dir ja nicht abnehmen.
Ist doch klar dass sowieso an Ostern weniger gepostet wird obwohls schon normal wenig ist ;)
Hatte heute auch wieder den ganzen Tag Verwandte um mich(Typisch Ostern+mehr Arbeitsstress in der Osterzeit)
Ausserdem kämpfe ich mir ein Linux so einzurichten dass ich dies als kompletten Windows ersatz nehmen kann,
aber das mit den ganzen Video4Linux Anwendungen ist ned einfach.
Videokarten im Linux einzurichten ist kein Zuckerschlecken ;)

Ich machs bei dir wie bei Abakai,ich verabschiede mich nicht und wer weiß,vielleicht sieht man sich ja trotzdem wieder mal ;)

lg Ingo
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,736
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ja, Linux ist auch so eine Wissenschaft für sich, ich hab gestern versucht mir gscan2pdf aus dem Repo zu ziehen, weil ich für einen Kollegen von meinem Vater die Steuerunterlagen an meine Schwester (Steuerfachwirtin) mailen musste,
Erst mal über 20 Seiten von Hand eingescannt, dann versucht daraus eine pdf zu machen was aber nicht geklappt hat..
Das Scann to PDF Programm liess sich nicht installieren, weil angeblich keine Verbindung zum Server war, wärend anderes aus dem Repo ladbar war..
Am Ende hab ich alles in je eine 17 und eine 11 mb Zipp Datei aufgeteilt, und an meine Schwester gemailt, was entsprechend lange gedauert hat,
In der Zeit bin ich aber echt weit bei Xenoblade Chronicles 3D gekommen
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Warum sind in erste Hilfe Paketen oder Kästen immer nur ein Paar Handschuhe?
Wenn ich nen 2. Ersthelfer habe, soll der sich nen Kondom über die Hände packen oder was?
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,736
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Erste Hilfe Packs sind ja auch eher grundausstattung, es hält dich ja keiner davon ab, ein 2tes Päckchen Einmalhandschuhe mit einzupacken..
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Natürlich, was ich auch mache, aber ich kaufe mir oftmals komplette pakete um dann zu kombinieren (ist günstiger) aber es fehlt immer an abgepackten handschuhen. und nunja, in kfz Verbandskästen ist es ja ähnlich, gerade da ärgert es mich das nicht standart 2-3 paare drin sind
 

Inqui

Very Active Member
Joined
Jun 4, 2014
Messages
234
Location
NRW
Es rät sich eh, einen abgelaufenen Kasten als Reserve mitzuführen. Denn auch eine 2. Decke bringt es. Auch falls es nur mal eine Panne in der Kälte ist und die Kinder frieren
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Rettungsdecken und ne kleine EH Tasche hab ich sowieso immer extra dabei, eine Fahrrad EH Tasche im rucksack, eine minimalistische immer am Mann in der Hose und dann natürlich immernoch extras.

Da fällt mir was ein, ich mach glaub ich nen neuen EDC Threat auf
 
Top