Der PandoraToday-Thread


Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Designs kann man nun selber wechseln <E>:)</E><br/>
<br/>
--<br/>
Die Liste ist in "Arbeit" <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ich möchte nun erst mal ankündigen, dass ab sofort gilt: PandoraToday goes simply.<br/>
Wer braucht schon knallige, überladene Webseiten?<e>
</e></QUOTE>

Signed. Ich würde mich sogar für noch simpler aussprechen. Verzichte auf den ganzen Server drum herum, was letztlich nur zusätzliche Arbeit und Kosten bedeutet und schau ob die Du hier gewünschte Kernfunktionalität zusammengefasster News in Kooperation mit ED auf openpandora.org unter bringen kannst.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ich möchte nun erst mal ankündigen, dass ab sofort gilt: PandoraToday goes simply.<br/>
Wer braucht schon knallige, überladene Webseiten?<e>
</e></QUOTE>

Signed. Ich würde mich sogar für noch simpler aussprechen. Verzichte auf den ganzen Server drum herum, was letztlich nur zusätzliche Arbeit und Kosten bedeutet und schau ob die Du hier gewünschte Kernfunktionalität zusammengefasster News in Kooperation mit ED auf openpandora.org unter bringen kannst.<e>
</e></QUOTE>
<B><s></s>Wie stellst du dir das vor?<e></e></B><br/>
today.openpandora.org gab es schon mal bereits <E>:)</E><br/>
Server/Webspace hatte ich aus mehreren Gründen gemietet:<br/>
Keine Abhängigkeit von OpenPandora.org, eigenes Adminpanel für Subdomains und Mailadressen und so was.<br/>
Außerdem ist es eine interessante Erfahrung eine eigene Webseite zu besitzen <E>:)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Designs kann man nun selber wechseln <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Funktioniert bei mir irgendwie nicht ... Kann beliebig draufklicken, das Design will sich nicht ändern. Macht aber nix. Mir gefällt das "neue" Design sowieso mehr als das Wordpress Theme. <E>;)</E> <br/>
<br/>
Das neue PandoraToday sieht genial aus! Klasse! <E>:)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Stimmt.<br/>
Dank der Cachesoftware lässt sich das Design nur ändern, wenn man als Admin eingeloggt ist <E>:D</E><br/>
Okay, habe ich wieder deaktiviert <E>:p</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>hallo screeny,<br/>
<br/>
mir fehlt im moment noch ein link, mit dem man direkt mit pandoratoday kontakt aufnehmen kann. deshalb hier: <br/>
<br/>
du hast mit der <COLOR color="#FF0080"><s></s><B><s></s>openpandora toolbar<e></e></B><e></e></COLOR> ein klasse tool zur verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanken möchte, da ich sie fast täglich nutze. sie existiert glaube ich seit etwa april 2009 (für internet explorer + firefox). damals erwähntest du, dass die <COLOR color="#BF0040"><s></s><B><s></s>opera-version<e></e></B><e></e></COLOR> wahrscheinlich bald folgen würde. <E>:confused::</E> du ahnst es schon: mein lieblingsbrowser ist nunmal opera - und ich hasse es, wenn ich den ie extra deshalb starten muss, um die openpandora-news zu verfolgen. das wäre mir im moment wichtiger als alles andere auf pandora today.<br/>
<br/>
ansonsten: <br/>
- ja, auch ich würde mich über einen schwarzen hintergrund freuen<br/>
- für mich machen aktuelle, kurze, prägnante news pandora today aus (am besten welche, die ihr als erste habt oder die man nur bei euch findet)<br/>
- so etwas wie einen game guide oder einen app guide fände ich ebenfalls nicht schlecht - mit ein paar screenshots, angaben zum spielegenre oder zur anwendung und einem link zu näheren infos bzw. einen download-link.<br/>
<br/>
übrigens: du machst das super. ich freu mich immer, wenn du bei den news die nase vorn hast... <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Toolbar leider nicht für Opera verfügbar, sorry. Liegt nicht an mir, sondern an dem Toolbaranbieter...sorry.<br/>
Direkter Kontakt geht hier:<br/>
<URL url="http://www.pandoratoday.de/about-us-uber-uns/#impressum">http://www.pandoratoday.de/about-us-uber-uns/#impressum</URL><br/>
<br/>
An dem Guide arbeite ich bereits <E>:)</E><br/>
Danke für den Lob!</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>
Server/Webspace hatte ich aus mehreren Gründen gemietet:<br/>
Keine Abhängigkeit von OpenPandora.org, eigenes Adminpanel für Subdomains und Mailadressen und so was.<br/>
Außerdem ist es eine interessante Erfahrung eine eigene Webseite zu besitzen <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Öhm, eigenes Adminpanel (Plesk) mit eigener Domain hättest Du bei mir auch haben können <E>;)</E><br/>
Auch auf einem anderen Server, wenn Du von openpandora.org unabhängig sein wolltest <E>;)</E><br/>
Sogar die Domain hättest Du über mich registrieren können <E>:D</E><br/>
<br/>
Aber wurscht, bin auch froh, dass Du wieder online bist <E>:D</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>PandoraToday wird in den nächsten Wochen (maximal 5-6) umziehen.<br/>
Momentan weiß ich noch nicht, zu welchem Hoster ich gehen werde, aber klar ist, dass es so nicht weitergehen kann! Die Downzeiten sind doch schon recht heftig und die Tatsache, dass die Webseite zeitweise ziemlich langsam ist, sagt mir: “Screeny! So kann es nicht weitergehen!” (außerdem geht uns bald der Speicherplatz aus ^^)<br/>
<br/>
Wenn jemand einen Vorschlag für einen preiswerten und dennoch guten Webseitehoster hat, so möge er mir dies bitte mitteilen <E>:)</E><br/>
Danke <E>:)</E><br/>
<br/>
Entweder hier oder direkt im Blog:<br/>
<URL url="http://www.pandoratoday.de/exklusiv/intern/internes-und-unwichtiges"><LINK_TEXT text="http://www.pandoratoday.de/exklusiv/int ... nwichtiges">http://www.pandoratoday.de/exklusiv/intern/internes-und-unwichtiges</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>Wenn du sagst, bei welchem Hoster du grade bist und welches Produkt du hast, kann man dir eventuell besser helfen.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Fennias Maxim"><s>
Fennias Maxim said:
</s>Wenn du sagst, bei welchem Hoster du grade bist und welches Produkt du hast, kann man dir eventuell besser helfen.<e>
</e></QUOTE>
Momentan bin ich bei "Fairprice-Hosting" und habe ein Paket mit folgenden Features:<br/>
<br/>
* 3 Tld-Domains (de, com, net, org, info),<br/>
* Subdomains unbegrenzt,<br/>
* 7000 MB Webspace,<br/>
* FTP, phpMyAdmin, Webmailer,<br/>
* PHP, CGI, Perl, Pyton, SSI,<br/>
* MySQL Datenbanken unbegrenzt,<br/>
* 4 Cronjobs,<br/>
* E-Mail Postfächer unbegrenzt,<br/>
E-Mail Weiterleitungen unbegrenzt,<br/>
* Traffic Flat.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>oha 7GB ist echt wenig und 3 TDLs bischen viel^^ kostet ja alles unötig.</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Wenn Du mit einer Datenbank auskommst, wäre vielleicht one.com oder alfahosting etwas. <E>:yes:</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="kollau"><s>
kollau said:
</s>Wenn Du mit einer Datenbank auskommst, wäre vielleicht one.com oder alfahosting etwas. <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>
Naja, Alfahosting wurde mir abgeraten.<br/>
One.com scheint mir auch nicht das Wahre...<br/>
:|</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>oO was ist jetz mit PT los?</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Anscheinend hat Screeny aufgehört <E>:-(</E> <br/>

<QUOTE><s>
</s>
Out of Service<br/>
<br/>
Sorry for the inconvenience.<br/>
Our website is out of service right now.<br/>
Thank you for your understanding.<br/>
This isn't an april fool, I'm sorry.<br/>
<br/>
Entschuldige die Unannehmlichkeit.<br/>
Unsere Webseite ist ab sofort nicht mehr zu erreichen.<br/>
Vielen Dank für dein Verständnis.<br/>
Kein Aprilscherz! Tut mir wirklich Leid.<br/>
<br/>
<br/>
Keine Sorge, die Pandora existiert auch weiterhin, nur PandoraToday nicht mehr.<br/>
Ihr werdet einen anderen Blog finden, da bin ich mir sicher.<br/>
Ich sage "Danke" für eure Hilfe, die netten Kommentare und jeden Besuch.<br/>
-Euer Screeny
<e>
</e></QUOTE>

Das ist alles was auf PT steht</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Kenn ich das nicht irgendwoher? <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Keine Sorge, Screeny steht schon wieder auf wenn man ihn lange genug bearbeitet. <E>:dash:</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="IsSuE"><s>
IsSuE said:
</s>gibt ja immer noch pandorapress <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Und PandoraSource & Pandora-Blog <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>@Screeny: Gibts irgendeinen bestimmten Grund warum du Pandora Today aufgegeben hast? <E>:-(</E></r>
 
Back
Top