Der Vorstellungsthread


Also noch bin ich amüsiert,

vorallem hat er mich an telemedial erinnert, das mochte ich sehr, zumindest in der kalkhofe fassung ^^
 
Ihr seid aber schnell dabei einen Bann zu fordern. Sollte Grenzdebilität in den Forenregeln als Grund für eine Sperre auftauchen, ok. Dem ist aber wohl eher nicht so.
Damien said:
selbst Bots heut zu Tage sinnvollere Texte von sich geben als dieser User wäre eine Sperre wohl mehr als gerechtfertigt
Darüber mußte ich allerdings laut lachen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich gegen einen Bann bin. Wir haben mal wieder einen Thread, der den "Lustige Sachen Thread" ganz locker abhängt. :-D
 
Liegt daran, dass er im Gegensatz zum "Lustige Sachen Thread" lustig ist. :>
 
Screeny said:
Viel eher würde mich interessieren: Handelt es sich in der Tat um Horni?

Ich tippe auf Ja und aus diesem Grund, sollten wir ihn nicht bannen.
 
Ich bin vorläufig ausdrücklich GEGEN einen Bann, davon abgesehen dass ich bislang ohnehin keine ernstzunehmenden Regelverstöße erkennen kann.

Um nochmal all die Herzlichkeit und Weisheit dieses Charakters zu verdeutlichen,
der uns mit seinem vollkommen von jeder Böswilligkeit und Häme baren Auftretens ein Vorbild ist
und praktisch über allen weltlichen Kinkerlitzchen steht:
[youtube]KYedPZvx3W8[/youtube]
(Achtet auf die Kommentare bei YouTube. ; ) )
 
So lange es keiner der komischen Typen des "Christlichen Internetz Plauderbretts" Arche Internetz ist der bei uns bösen Axt und Knackern missionieren will, oder uns weißmachen will das:

Rothaarige Menschen in die Hölle kommen,
- Frauen gerade mal für an den Herd zu gebrauchen sind und nur unter Aufsicht ihres Mannes "Stehsegeln" dürfen
- Leute die auf das selbe Geschlecht stehen in die Hölle kommen
- Und Gott sogar Oreakekse hasst..
- außerdem die Erde eine Scheibe ist und nicht wahr ist was in der Bibel steht
- und man die Jugend mit Rohrstöcken und "mit Stachendraht bewehrten Wurfbibeln" züchtigen muss..

etc ist alles ok..


Ich mache jetzt keinen Link, das könnt ihr selber suchen, aber das Board ist dermaßen durch, entweder ist das sehr gut gemachte Satire, oder die sind wirklich so..

(in diesem Brett wird bei schwierigen Fragen sogar auf etwaige Rechtschreibfehler des Fadenstarters ausgewischen, und sehr schnell gebannt..)
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Das ist Satire... <br/>
Steht auch im Impressum</t>
 
Johnson r. said:
Ja zum leben!! Zum Bann... Naja, kommt drauf an ob er uns noch weiter unterhält :D
Und Ja zur Idee! (Das Bett besuchen, diese Idee, voll häftig krass alta)


Genau! Klasse! Du hast es verstanden. Du bist nun ein Teil der Idee und mit ihr. Spürst du, wie dein Name in Resonanz kommt? Es ist auch mal wichtig, sein Wesen breit zu machen. :yes:

Infinity said:
Ich sag einfach mal JA zum Bann!
Wer folgt meiner Idee?
:)

Auch wenn du meine Idee nicht gut findest, zerstöre es nicht. Bekenne dich bitte zu dem, was du machst. :nope:
Alles was die Idee angreift - stoppt es. Und reinigt es. Man soll nicht die Hand, die einen füttert, beißen. :nope:

An alle anderen:
Konstanz zahlt sich aus! Wir sind an einem etwas längerem vorläufigen Ziel angekommen. Langsam möchte ich so ein bisschen einen Rahmen geben. Ein paar Spielregeln. Bisher war alles frei und jeder hat sich ausgetobt. Das ist wichtig! :-D Wir wissen, dass die Scheiße von Heute der Dünger von Morgen ist. Wir haben jetzt genug Erde und können das Kunstwerk, bestehen aus der Idee von Ethik und Moral erbauen.
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>ED, alle werden sterben, alle:p<br/>
Frage ist nur, wann?<br/>
Ach, ist mein Brief da ED?</t>
 
Sterben? Lieber Tod, bitte segne mich, damit ich noch am Leben bleib. Ich bleibe noch ein Weilchen, dann komm ich auch ^_^
[youtube]fqWY6CswSdE[/youtube]
 
Nicht jeder wird sterben,
Ausnahmen sind
- die Vampiere aus Twilith (leider)
- TOD
- Der Highlander
- Gandalf
- Superman
- Metal
- Jopie Heesters
- der kleine Vampier (Rüdiger)
- Alucard
- und noch irgendwer..
- und die sympathische Heiligen truppe der christlichen Mythologie, angeführt von Jesus

Ich hab bestimmt noch eine Menge Leute vergessen


Also nicht alle sterben. ..
 
Alles wird mal sterben, nur die Wurst hat zwei...

Ach ne.
Das ging anders...
 
also eines muss man ihm lassen: er lässt sich nicht provozieren :)

und wieso denn bann? ich hab bisher nichts gegen ihn. da gab es andere gewisse personen, bei denen ich nicht wusste, warum die so lange geblieben sind.
 
fen_fire said:
also eines muss man ihm lassen: er lässt sich nicht provozieren
Immerhin, dafür geht es aber auch sonst auf nichts ein. ;)

Mir stellt sich die Frage, warum der Horni sich in so einem Forum anmelden sollte.
Man erreicht hier weder viele Menschen, noch hat es auch nur entfernt irgendwas mit seinen Lieblingsthemen zu tun.

Ich sehe mich ja durchaus als spirituellen Menschen, sonst hätte ich mich nicht so ausgiebig
mit Religion und Philosophie aus aller Welt und verschiedensten Epochen befasst, aber darum geht es hier normalerweise nicht.
 
Klumpen said:
Mir stellt sich die Frage, warum Hornbacher sich in so einem Forum anmelden sollte.
Man erreicht hier weder viele Menschen, noch hat es auch nur entfernt irgendwas mit seinen Lieblingsthemen zu tun.

nun, er hat ja geschrieben, dass er sich für die pandora interessiert.

wobei ich es dann auch seltsam finde, dass er nur im offtopic-bereich aktiv ist, soweit ich das gesehen hab.
da drängt sich mir auch eher die vermutung auf, dass er überwiegend wegen seinen "ideen" hier ist.

ok, ich gebs zu, ich bin auch nur wegen den lustigen leuten hier :lol:
 
Haltet ein!!! :nope:
Wer sagt denn, dass ich Hornauer bin? Nein, ich bin es nicht. Ich bin Teil der Idee aus Ethik und Moral und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM
 
Wassermannzeitältler said:
... und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM
Das ist wohl wahr. Das Schauen von Außen nach Innen ist andererseits auch schlichtweg unmöglich, deswegen rate ich ebenfalls dazu, von Innen nach Außen zu schauen. Schont eure Augen und versucht nicht nach Innen zu schauen. :nope:
 
Back
Top