Der WIZ kommt bald - und auch die Homepage wird aktualisiert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Der WIZ steht ja nun vor der Tür, Grund genug, die deutsche Homepage http://www.gp2x.de zu aktualisieren.

Ich bin bereits fleißig dabei, Texte zu verfassen und die Seiten zu bauen. Diese werden nach und nach freigeschalten werden.

Es wird Videos, Bilder, Infos zu den Spielen und zum Zubehör, etc. geben.

Eine kleine Bildergalerie ist bereits jetzt online, wer sich also ein paar offizielle Fotos anschauen möchte, ist herzlich eingeschalten.

Ich hoffe, bis Ende der Woche fast alles online zu haben.
Zudem bereite ich bereits die Versandpakete und die Rechnungen vor, damit die Auslieferung mit Erhalt der WIZ ruckzuck vonstatten geht :)
 
Schoene Bilder! Freu mich schon drauf ... sind die Sticker wieder restlos ablösbar oder hast Du dazu noch keine Info?

mfg
tom
 
sabber sabber. hoffe das ich meine eltern irgendwie rumbekomme..... der kleine sieht sehr gut verarbeitet aus. und die box ist auch sehr hübsch. jaja, gefällt mir sehr gut.
 
@ ED: Ich hätt' ja super gerne dazu noch so nen Metalsticker für's Case. Wird's den irgendwann auch mal bei dir im Shop geben?
 
die bilder von der die das wiz sehen schon mal geil aus,

EvilDragon, du willst uns nich zufällig bestätigen das die p&|a eine ähnliche tasche bekommt wie der die das wiz? das wäre nämlich richtig geil..

und die verpackung vom wiz ist auch sehr stylish, das ist halt der nachteil wenn mann pandorianer wird, das mann halt nur einen pappkarton mit etwas knallfolie und dem ganzen sonstigem zeug mit der p&|a griegt,

der die das wiz: auch ein schönes gerät.. :lol:
 
EvilDragon said:
Der WIZ steht ja nun vor der Tür, Grund genug, die deutsche Homepage http://www.gp2x.de zu aktualisieren.
Yippie! Freue mich auf die viele Informationen, die ED uns bereitgestellt. Schade, dass ich erst nächsten Monat zugreifen kann - ich hoffe im nächsten Monat noch bestellbare Wiz's ergattern zu können. :)
 
Wie sieht das denn aus? Werden alle eingegangenen Bestellungen dann Ende des Monats beliefert oder gibt es nur eine beschränkte Anzahl an Geräten? Falls letzteres, welche Bestellungen (Stichtag?) werden mit der ersten Lieferung bedient? :ph34r:
 
(also hat die pandora im ersten batsch 1500 stück mehr als der die das wiz...)
ich denk mal da werden relativ schnell neue batches rauskommen. pandora lässt dem wiz schließlich viel vorsprung
 
Schnatterplatsch said:
(also hat die pandora im ersten batsch 1500 stück mehr als der die das wiz...)
ich denk mal da werden relativ schnell neue batches rauskommen. pandora lässt dem wiz schließlich viel vorsprung

Abgesehen davon, dass man den Wiz nicht mit der Pandora vergleichen kann, denke ich, dass der Wiz erstmal den ersten Batch losbringen muss.
Laut letzten Aussagen von ED (ok, ist schon ein Weilchen her) sind Seine Geraete noch nicht alle an den Mann gebracht.
 
Abgesehen davon, dass man den Wiz nicht mit der Pandora vergleichen kann, denke ich, dass der Wiz erstmal den ersten Batch losbringen muss.

Wollen wir wieder ein bisschen streiten??? :D :D
Nein, man kann die Wiz und die Pandora nicht miteinander vergleichen. Dennoch, wäre die pandora nicht da, würden sehr viele Pandora-Käufer zu Wiz-Käufern werden. Sprich, die beiden Konsolen stehen in einem gewissen Wettbewerb zueinander. Wenn die Pandora jetzt aber verspätet kommt und das Wizilein schon da ist werden vielleicht einige, die nicht mehr auf den nächsten OS Handheld warten können/wollen, auf düt Wiz umsteigen. ich denke es wird sich positiv auf die Verkaufszahlen des Wiz auswirken, wenn er früher rauskommt als die pandora.

*mitartikelnfürwizjonglier*
 
ich wollte jetzt ja eigendlich keine diskussion neu lostreten "buä der die das pandora ist viel besser als der die das wiz"
mir gefallen beide, aber ich hab mich für den schwarzen in ds bauweise entschieden,
aber es stimmt, gbh haben viel mehr möglichkeiten ihren open source multi funktions handhelden schnell hintereinander zu produzieren
und ich gönne jedem der sich diesen gekauft hat den spaß am wiz :lol:
 
Und ist die Wiz nun endlich bei dir angekommen?Wenn der 30 April versandtermin ist,müssten die dinger ja bei dir rumstehen :D
Kann ich mir noch einen bestellen,oder sind deine bestände schon ausverkauft??
Kannse vlt mal Fotos vom inhalt der wiz machen,was alles dabei ist?

lg
 
Noch sind sie leider nicht hier, nein.
Wie gesagt, kann bis Anfang Mai dauern, aber sollte nicht mehr allzulange sein :)

Und ja: Ich hab genug für alle :) Sie werden alle rausgeschickt, sobald sie ankommen.
 
ich hoffe mal die sind bald da,wenn du die erhalten hast,kannse da sbitte hier im forum schreiben?Weil wenn du dann ein über hast,würd ich den mir dan bestellen

:wiz: :oops:

PS:Wie siehts eig. mit garantie aus?
 
EvilDragon said:
Noch sind sie leider nicht hier, nein.
Wie gesagt, kann bis Anfang Mai dauern, aber sollte nicht mehr allzulange sein :)

Und ja: Ich hab genug für alle :) Sie werden alle rausgeschickt, sobald sie ankommen.

Im englischen Forum wird jetzt gesagt dass der Wiz erst in 2 Wochen raus kommt also am 12. Mai.

Gruss

André
 
fettouhi said:
EvilDragon said:
Noch sind sie leider nicht hier, nein.
Wie gesagt, kann bis Anfang Mai dauern, aber sollte nicht mehr allzulange sein :)

Und ja: Ich hab genug für alle :) Sie werden alle rausgeschickt, sobald sie ankommen.

Im englischen Forum wird jetzt gesagt dass der Wiz erst in 2 Wochen raus kommt also am 12. Mai.

Gruss

André

Hast du einen Link, wo das gesagt wird?
 
Das wär aber echt schade,
Hab grad 200 ocken übrig,hatte die wahl zwischen dingoo,dsi,und wiz.Hab mich eig. für den wiz entschieden...

Aufreger.Ich hoffe das is nicht wahr,und evildragon schreibt die nächsten tage,das er die wiz lieferung erhalten hat ^_^
 
Terry said:
Das wär aber echt schade,
Hab grad 200 ocken übrig,hatte die wahl zwischen dingoo,dsi,und wiz.Hab mich eig. für den wiz entschieden...

Aufreger.Ich hoffe das is nicht wahr,und evildragon schreibt die nächsten tage,das er die wiz lieferung erhalten hat ^_^

Naja, wir Wiz-/Pandora-Wartenden sind doch inzwischen richtig gut im Geduld ueben. Auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an :)
Freue mich auf meinen Wiz :)
 
Back
Top