Der WIZ kommt bald - und auch die Homepage wird aktualisiert


herbe,hab grad gelesen,das die wiz noch nich alle emus laufen:neo geo,cp1 und cp2 use.

Das muss doch eig. besser sein als der dingoo,da laufen die emus ja von haus aus :wacko:
 
Naja, mal ehrlich: Was nutzen mir vorinstallierte Emulatoren, die nicht ordentlich laufen (Dingoo)? Die gibts auf dem Wiz theoretisch auch schon, werden nur noch nicht offiziell für fertig erklärt. :) Dann lieber ein paar Wochen warten und vernünftig getestete Emulatoren für den Wiz zur Verfügung haben. Da der Wiz ohnehin noch nicht veröffentlicht ist, spricht auch überhaupt nichts dagegen, dass die Entwickler noch etwas an ihren Programmen pfeilen.
Abgesehen davon finde ich Verarbeitung und Aussehen vom Wiz um Längen besser (vor allem diese sehr lauten Buttons vom Dingoo stören mich), aber gut, jedem das seine ;).

[Quelle bzgl. der Dingoo-Emulatoren: http://handheldblog.wordpress.com/2009/03/26/dingoo-a-320-review/]
 
felix330 said:
fettouhi said:
EvilDragon said:
Noch sind sie leider nicht hier, nein.
Wie gesagt, kann bis Anfang Mai dauern, aber sollte nicht mehr allzulange sein :)

Und ja: Ich hab genug für alle :) Sie werden alle rausgeschickt, sobald sie ankommen.

Im englischen Forum wird jetzt gesagt dass der Wiz erst in 2 Wochen raus kommt also am 12. Mai.

Gruss

André

Hast du einen Link, wo das gesagt wird?

http://play-asia-rulez.blogspot.com/2009/04/gp2x-wiz-first-impressions.html

Ganz unten steht es.

Gruss

André
 
Wo steht bei dem von dir angegebenen Link bitte, das die WIZ am 12. Mai rauskommt? Alles was dort steht, ist im Prinzip das was ED uns auch schon gesagt hat.
EvilDragon said:
Wie gesagt, kann bis Anfang Mai dauern...
play-asia-rulez.blogspot.com said:
...the launch has been pushed back to the first or second week of May.
 
Leider ist das englische Forum gerade irgendwie down, aber ich hab das mit dem 12. Mai auch gelesen. Die Quelle war eine spanische Seite und die Begründung war ein zwei wöchiger Urlaub von GPH. Ich hoffe mal auch, dass es nicht stimmt, sonst muss ich heulen ;)
 
Jan-Nik said:
Leider ist das englische Forum gerade irgendwie down, aber ich hab das mit dem 12. Mai auch gelesen. Die Quelle war eine spanische Seite und die Begründung war ein zwei wöchiger Urlaub von GPH. Ich hoffe mal auch, dass es nicht stimmt, sonst muss ich heulen ;)

Genau das habe ich gelesen :D.

Gruss

André
 
mmhh... sinniger wäre es doch wohl sich nach dem Release den Urlaub zu gönnen :huh:

Aber egal, wir warten jetzt alle schon so lange, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an :)
 
Ahab said:
mmhh... sinniger wäre es doch wohl sich nach dem Release den Urlaub zu gönnen :huh:

Errm... ja, würde aber zu GPH durchaus passen...
Sie haben mir leider nix gesagt, antworten aber gerade nicht auf eMails, also dürfte das so stimmen... oh mei...
 
Diese Koreaner bringen mich immer wieder zum Schmunzeln! Nintendo den Kampf ansagen aber dann erstmal in Urlaub gehen. :D
 
Die spinnen, die Koreaner... ;) Ne also ernsthaft: Der Wiz ist fertig und auslieferbereit und die machen ertsmal zwei Wochen Urlaub!? Naja, sie scheinen sich wohl ihrer Anhängerschaft sehr sicher zu sein. Wollen wir wirklich hoffen, dass es wenigstens noch Mai wird.
 
Back
Top