Deutschland das dritt Spiel der WM


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
OLLEEEEEE!!!!
also wenn wir so spielen wie eben grad, dann kann uns wenn überhautp nur argentinien oder vielleicht brasilien stoppen...
england, italien und co. können einpacken!!!
 
Ja war ein super spiel und alle freun sich
Selbst beim Zahnarzt wird von der schönen schwester drauf aufmerksam gemacht :roll:
und ich hoffe das die deutsche 11 noch besser wird ^_^

mfg Stephan
 
HauJobb said:
Ja war ein super spiel und alle freun sich
Selbst beim Zahnarzt wird von der schönen schwester drauf aufmerksam gemacht :roll:
und ich hoffe das die deutsche 11 noch besser wird ^_^

mfg Stephan

*g Ich war beim Kieferorthopäden... Die meinten da auch so o_O Wir dachten du kommst nicht ^_^ (Ich bin nicht so der Fußballfreak, daher macht es mir nichts aus das zu verpassen :) )
 
Also ich finde das total krank das in den Medien wieder alles kaputt gemacht wird.
Es gibt zwar viele positive Berichte darüber, aber hin und wieder auch etwas, das wirklich daneben lag.
... Ich rede von Berichten wie zum Beispiel:"Nazideutschland ist wieder zu spühren."...
Und soetwas nur, weil jeder sich ne Flagge kauft, stolz darauf ist was die DFB 11 leistet und wirklich mitfiebert.

Eigentlich tut uns die WM gut und wirkt der depressiven Stimmung die in der Wirtschaft vorherrscht entgegen, ich hasse diesen pessfimismus, Deutschland ist wohl die Nr. 1 im Schwarz sehen, und da haben wir mal ein Moment wo mal die Leute sagen: "Ist ja doch nicht wirklich alles im Arsch!" Und dann kommt so etwas....
 
Du hilfst aber auch nicht wirklich.

Kaum taucht ein negativer Bericht auf, fängst du an zu meckern und sagst wir würden alles schwarz sehen. Hört doch einfach auch damit, das zu sagen!

Es geht aufwärts!

Mfg
Dittboy
 
^^ hmm auch ein guter Sichtpunkt.
Ich finde nur reisserische Berichtserstattung nicht gut.
Berechtigte Kritik schon (auch deine ^^)

Aber das war schon dreist das klang so als wenn die Fans die Flagge des 3. Reich schwenken.
 
Was die Medien einfach ignorieren ist, dass der ganze "Patriotismus" nix mit Politik zu tun hat sondern einfach nur die Begeisterung für Fußball und die Unterstützung unserer Nationalmannschaft wiederspiegelt.

Also ich für meinen Teil lauf auch mit Fahnen ausgestattet durch die Menge und kuck Fußball auf einer Großleinwand.

Aber ich bin nicht Deutschland.
 
Und wenn wäre es auch nicht sschlimm...
Kennt wer diese Rede von Johannes Rau mit
dem thema Patriotismus vs. Nationalismus?

Naja eigentlich auch egal, hauptsache wir kriegen guten Fußball zu sehen und es geht vorran.
 
Ach Gott...

Kann gut sein das ihr (Die Deutschen) Milliarden zum Fenster rausballert für diese WM. Aber eure Politiker haben schon für dümmeres Kohle verbraten. Und Fussball hat jetzt mal nicht viel mit Nazis zu tun.

Sorry, aber JEDES Land das an der WM ist schwenkt die Fahnen und singt die Hymnen. Das ist bei den Spaniern wie Schweizer wie X was genauso. Das ist auch überall ok nur bei den Deutschen solls nicht ok sein? Lasst Euch die Party nicht vermiesen. Jeder den ich kenne der irgendwo an der WM war (Berlin, Stugart, Köln) sagt einfach es sei GOOOOOOOILLL! Richtige Party und so. Multikulti und einfach "OpenAir-Feeling".

DAS EINZIGE WAS ICH WIRKLICH SCHEISSE FINDE IST DAS ICH NICHT DABEI BIN :(
 
nibel said:
Also ich finde das total krank das in den Medien wieder alles kaputt gemacht wird.
Es gibt zwar viele positive Berichte darüber, aber hin und wieder auch etwas, das wirklich daneben lag.
... Ich rede von Berichten wie zum Beispiel:"Nazideutschland ist wieder zu spühren."...
Und soetwas nur, weil jeder sich ne Flagge kauft, stolz darauf ist was die DFB 11 leistet und wirklich mitfiebert.

Eigentlich tut uns die WM gut und wirkt der depressiven Stimmung die in der Wirtschaft vorherrscht entgegen, ich hasse diesen pessfimismus, Deutschland ist wohl die Nr. 1 im Schwarz sehen, und da haben wir mal ein Moment wo mal die Leute sagen: "Ist ja doch nicht wirklich alles im Arsch!" Und dann kommt so etwas....

hehe wo gibts den das mit dem nazideutschland zulesen,
da scheint mir selbst die Bild zuklug das nicht zu drucken :wink:
außerdem ist es doch ganz ok, mit deutschland zufiebern und sich über einen Sieg (nein kein Endsieg :lol: ) zufreuen.
g Ich war beim Kieferorthopäden... Die meinten da auch so o_O Wir dachten du kommst nicht

Hehe ich hab meine gestern raus bekommen :D
(den smili kann man ernst nehmen)

mfg Stephan
 
nibel said:
Also ich finde das total krank das in den Medien wieder alles kaputt gemacht wird.
Es gibt zwar viele positive Berichte darüber, aber hin und wieder auch etwas, das wirklich daneben lag.
... Ich rede von Berichten wie zum Beispiel:"Nazideutschland ist wieder zu spühren."...
Und soetwas nur, weil jeder sich ne Flagge kauft, stolz darauf ist was die DFB 11 leistet und wirklich mitfiebert.
Wer bitte, sagt denn sowas?
 
Ok ok, ich hab es wohl heißer gekocht als es gegessen wird ^^.

Naja ich hab eben bisschen gegoogeled und ausser ein paar ausländischen Seiten nichts gefunden und was ich gefunden hab soll entweder ein Scherz sein oder ist irgendwie Hirn verbrannt ich sag nur http://shelleytherepublican.blogspot.com/

Das einzige was ich gesehen hab war ein Interview mit irgend so einen "Intellektuellen"
(und es war nicht Reich-Ranizcki^^).

Was ich allerdings witzig finde:
Ich lebe ja nun in einer Kleinstadt, http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Segeberg
Und dort hänge ich viel in nen eher "linken" Laden rum. Jeder kennt jeden usw.
Das interessante ist das viele eigentlich erzlinke Musiker aus diesen Kreis
die Kraft-Arena besuchen (nen Fanfest mit großer LED Video Leinwand, veranstaltet von Möbel-Kraft nen großes Kaufhaus) und sich dort doch sehr begeistert zeigen ^^ genauso wie der Rest.
 
Back
Top