Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
BÄM!
2aipr8x.jpg

w7bk9w.jpg

s6kqk4.jpg

2h58uah.jpg

2eofqmq.jpg

rk9c9z.jpg

211j5p5.jpg

kbt7hs.jpg
 
Flyn said:
BÄM!
2aipr8x.jpg

w7bk9w.jpg

s6kqk4.jpg

2h58uah.jpg

2eofqmq.jpg

rk9c9z.jpg

211j5p5.jpg

kbt7hs.jpg
Sieht mit dem finishing verdammt gut aus, ich hoffe dass es noch eine "freie" Pandora gibt (habe gestern eine Anfrage per E-Mail geschickt und führe "Verhandlungen" mit meinen Eltern, zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen aber es geht schon in die richtige Richtung. Von den "Arbeitgebern" gibt es wohl frühstens am Dienstag eine Antwort aber meine Qualifikationen sollten da überzeugen.)
Wäre ein Video in Sicht? :) Stargus in Action zu sehen wäre vielleicht zu viel verlangt aber wäre auch eine Möglichkeit.
 
Einfach klasse! Ganz große Leistung von dem Dev-Team all die Hürden und Problemchen zu überwinden, die dauernde Kritik über die vielen Verzögerungen einzustecken und am Ende doch die Pandora Wirklichkeit werden zu lassen. :juhu:

Ich bin ja eigentlich geduldig wie der Vater aller Faultiere, aber jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten bis die Pandora mich persönlich mit "Hello World" begrüsst, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange ^_^


grüsse,
Digi

p.s. ist das echt schon 1,5 Jahre her seit Bestellung? Naja, gut Ding will weile haben hehe
 
hm so langsam kommt jetzt die ganze pandora-vorbesteller-untergrundbewegung zum vorschein :-D
 
Flyn said:
hm so langsam kommt jetzt die ganze pandora-vorbesteller-untergrundbewegung zum vorschein :-D
Und die Mod-Teams sollten jetzt im 24/7 Takt online sein ;)

Ich freu mich auf meine Pandora :love:
 
Na super, Setup-Zwang, oder man kann das Gerät nur noch runter fahren. :rotfl:
Wo ist der "Continue without Setup" Button? ;)

Zaxxon, da kommen Erinnerungen hoch. CBS Colecovision, mein erstes Donkey Kong ohne Münzeinwurf...

Ist das Handbuch schon online zu haben?
 
Schön das auch das Netzteil abgelichtet wurde. Man sieht dort doch dieses Typische Kabel ins Netzteil gehen. Kann man da auch ein anderes reinmachen?
 
Na super, Setup-Zwang, oder man kann das Gerät nur noch runter fahren. :rotfl:
Wo ist der "Continue without Setup" Button? ;)

Naja... ohne Benutzer und zugehoeriges Passwort geht in Linux halt erstmal garnix ;)
 
Seraptin said:
Naja... ohne Benutzer und zugehoeriges Passwort geht in Linux halt erstmal garnix ;)
Doch, klar. Einfach nur die Pandora anlassen und ruhig sitzen bleiben, läuft wunderbar... :)
 
X11 default cursor ftw!

edit: Sorry, bin voll. 2 Geburtstage gleichzeitig sind einfach zu viel!

edit2: warum ist Genesis nicht in meinen Top 10?

edit3: und Porcupine Tree?
 
Seit wann gibt es denn den "Quick Start Guide"!? Wer hat das geschrieben und wann wurde es gedruckt?? :O Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
 
104411514.jpg


http://twitter.com/Craigix

@knotenpunkt:
stand sogar im vorletzten offiziellen blog eintrag
5.000 Schnellstartanleitungen sind ebenfalls bereits in England und kommen am Montag in der Halle an.

ich glaub ED hat die anleitungen verfasst wollte mir jedenfalls keine pdf dazu schicken, ein bisschen überraschung muss sein meinte er :p
HolySmoke said:
X11 default cursor ftw!

edit: Sorry, bin voll. 2 Geburtstage gleichzeitig sind einfach zu viel!

selbst hier erachtete sinnlose kommentare sind hier noch gehaltvoll...eine community zum knuddeln. :-D
 
Flyn said:
selbst hier erachtete niveaulose kommentare sind hier noch niveauvoll...eine community zum knuddeln. :-D

Vielen Dank für das Niveau. Wenn man es nicht von anderen bekommt, erhält man es nie :D. (Blöde Transitivität!)
 
zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN

srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
 
pandoraaa said:
zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN

srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
Hierzu habe ich folgendes anzumerken:

SCNR! :)

Tut mir wirklich Leid, aber wer Großbuchstaben augenscheinlich ausschließlich verwendet, um seiner eigenen Aussage mehr Gewicht zu verleihen, sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach über so etwas nicht aufregen. Zumal das Zitieren des Vorredners eine sehr gute Sache ist, wenn man es denn richtig macht (sprich: den vorangegangenen Text in einzelne, in sich schlüssige Zitate aufteilt und jeweils darauf antwortet), da so der Sinn hinter einer Antwort auch für diejenigen ersichtlich ist, die nur genau diesen einen Beitrag (die Antwort) lesen (können/wollen/dürfen). Sonst hätte man beispielsweise hier schlechte Karten, den Sinn des Beitrags ohne weiteres zu verstehen: http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel/989290. Und guck dir bloß nicht http://article.gmane.org/gmane.linux.kernel/575242 an.

"srsly"!
 
pandoraaa said:
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN
Und wie soll man verhindern, das ein anderer in der Zwischenzeit postet und so eventuell der Zusammenhang verloren geht?

Thomas
 
Christoph.K said:
pandoraaa said:
zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN

srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
Hierzu habe ich folgendes anzumerken:

SCNR! :)

Tut mir wirklich Leid, aber wer Großbuchstaben augenscheinlich ausschließlich verwendet, um seiner eigenen Aussage mehr Gewicht zu verleihen, sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach über so etwas nicht aufregen. Zumal das Zitieren des Vorredners eine sehr gute Sache ist, wenn man es denn richtig macht (sprich: den vorangegangenen Text in einzelne, in sich schlüssige Zitate aufteilt und jeweils darauf antwortet), da so der Sinn hinter einer Antwort auch für diejenigen ersichtlich ist, die nur genau diesen einen Beitrag (die Antwort) lesen (können/wollen/dürfen). Sonst hätte man beispielsweise hier schlechte Karten, den Sinn des Beitrags ohne weiteres zu verstehen: http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel/989290. Und guck dir bloß nicht http://article.gmane.org/gmane.linux.kernel/575242 an.

"srsly"!
hans.jpg


:)
 
faebi said:
Christoph.K said:
pandoraaa said:
zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN

srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
Hierzu habe ich folgendes anzumerken:

SCNR! :)

Tut mir wirklich Leid, aber wer Großbuchstaben augenscheinlich ausschließlich verwendet, um seiner eigenen Aussage mehr Gewicht zu verleihen, sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach über so etwas nicht aufregen. Zumal das Zitieren des Vorredners eine sehr gute Sache ist, wenn man es denn richtig macht (sprich: den vorangegangenen Text in einzelne, in sich schlüssige Zitate aufteilt und jeweils darauf antwortet), da so der Sinn hinter einer Antwort auch für diejenigen ersichtlich ist, die nur genau diesen einen Beitrag (die Antwort) lesen (können/wollen/dürfen). Sonst hätte man beispielsweise hier schlechte Karten, den Sinn des Beitrags ohne weiteres zu verstehen: http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel/989290. Und guck dir bloß nicht http://article.gmane.org/gmane.linux.kernel/575242 an.

"srsly"!
hans.jpg


:)
@Faebi: Hier ging's nicht darum, dass der Typ nur klein schreibt, sondern darum das man nicht alles gross schreibt.
 
T4b said:
@Faebi: Hier ging's nicht darum, dass der Typ nur klein schreibt, sondern darum das man nicht alles gross schreibt.
Und wenn man mal lange darüber nachdenkt, stellt man fest, dass es hier eigentlich um die Pandora geht :)

(Soll heißen: Brecht euer Geflame jetzt ab, sonst muss ich wieder den Rotstift auspacken ^^)
 
Back
Top