Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


grond said:
T4b said:
44 Tage. Das sind nicht zwei Monate

Bei normaler Fünf-Tage-Woche schon.

Wahrscheinlich ist die Angabe jetzt einfach zur Basis 14. Das ergibt dezimal 60 Tage, geht man davon aus dass der erste dieser 60 Tage erst am 1. des ersten Monats um sagen wir mal 20:00 Uhr anfängt, dann stimmt die Aussage. Zumindest immer dann, wenn wir nicht gerade Januar oder Februar haben. :)
 
Hatten wir die schon?
http://picasaweb.google.com/mfk.pandora/FromProduction#

Die Koordinaten des letzten Bildes verweisen übrigends auf die Blaue Moschee in Istanbul... Nix Village Hall... :lol:
 
HalfopenPandora

<r>Wow! Schön, so viele Fotos vom Zusammenbau zu sehen. <E>:)</E> <br/>
Alles scheint perfekt. Trotzdem gibt es allerhand offene Fragen, die einen zwar nicht unbedingt quälen, deren Antwort aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, z.B.: Wie viele Pandoras sind schon fertig? Craig wirft irgendwelche Zahlen in den Raum: "didn't quite get 100 today", "going to ship 50 at the middle of tomorrow", "50+ will be done today", etc.. <br/>
<br/>
Und dann ist da noch das Thema mit den restlichen Gehäusen, welche (höchstwahrscheinlich) momentan noch in Granulatform lagern...! Von "sie sind schon längst bestellt" bis "es wird noch was an der Gussform getweaked" ist für mich alles drin. Meine persönliche Vermutung ist, dass die Devs für die restlichen Gehäuse das OK für das Silkscreening (weiße Beschriftung) erteilt haben, es daher dort zu Verzögerungen/Problemen gekommen ist und man uns lieber mit Schweigen statt mit Halbwahrheiten entgegentritt, um dann ein großes "Überraschung" heraus posaunen zu können, wenn in England 3000 (oder 7000? Oder vorerst weitere 1000?) beschriftete Gehäuse ankommen.<br/>
Ich allerdings finde die jetzige Variante ohne Beschriftung definitiv am attraktivsten und würde mich bei einer solchen Entscheidung ärgern, denn seitdem die Pandoras lackiert sind, kommt Haushaltsalkohol für das Entfernen des Silk-Screenings nicht mehr in Frage! <E>:-(</E> <br/>
<br/>
Sollte ich mit meiner haltlosen Vermutung komplett danebenliegen, sage ich jetzt schon mal Entschuldigung. Sorry, aber der magere Informationsgehalt in dieser schrecklich spannenden Phase verleitet schnell zu Spekulationen. <E>;)</E><br/>
<br/>
Alles in allem bin ich natürlich – wie die meisten hier – super froh, dass in England alles klappt und der Release unserer Pandora nun endlich tatsächlich stattgefunden hat! Es ist in der Tat unglaublich, dass nach mehr als 2 Jahren Karenz (und davon die meiste Zeit mit Investition) fortan täglich User bestückt werden. Doch jetzt muss man aus dem Gratulationsmodus herausfinden und wieder ein bisschen die gewohnte Skepsis walten lassen, damit der wichtige, über Jahre in Fleisch und Blut übergegangene Druck nicht nachlässt. <E>:)</E></r>
 
Yay, it's time to kick ass and chew bubble gum, and i'm all outa gum!
Wieder ein Produkt für die Duke Nukem 4 ever Liste :)
Aber wieso werden die Pandorae in ner Moschee gerfertigt, sollten man die nicht besser in der Akropolis oder auf dem Olymp segnen lassen?
 
Screeny said:
Nupfi said:
Magazin mit der Aufschrift "Kick Ass Boots". Clever. ;)
Kann mir das vllt jmd erklären?
Das hab ich nicht verstanden... bin wohl zu unschuldig :yes:
Ich nehme an, daß Craig damit allen "Vaporvare", "wird nie was", "Euer Geld seht ihr nie wieder" und anderen Fraktionen damit ganz stolz sagen will: "Ich habs euch allen gezeigt".
 
Da ist man mal 3 Tage abseits aller Zivilisation (darum hat man ja auch wummernde Techno Musik aus dem Nachbarlager gehört :dash: :grrr: ) im Pfadfinderpfingstlager und dann kommt man heim und hat nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch soviele News (etwa 49) in der Toolbar, also mir gefällt die Pandora schon mal die x9000 für seine Mitarbeit schon früher bekommen hat schon sehr gut..
 
Hübsch :)
Bin echt ma gespannt wann man die so im Shop kaufen kann und was die dann kosten^^
Echt interessant das Teil.
Schade nur, dass nur Linux drauf läuft :p
Ich weiß, einige oder viele werden mich steinigen aber ich bin einfach Fan von Windows :D
 
Ach ob windows oder linux, das macht doch kein unterschied auf mobilen geräten, nur ist windows dafuer nicht optimiert.

Du wirst auch damit viel freude haben =]
 
*freu* es gibt die ersten echten pandora besitzer :love:
4638209979_6e11005e7a.jpg

Picture.jpg

4638208853_3a735aa7eb.jpg
 
England, Niederlande und auch wo anders, das mit dem Versenden aus England geht einigermaßen Fix, was auch für die etwa 250 Stück gilt, die warscheinlich bald EvilDragons Shop erreichen sobald die fertig sind, ich hoffe nur Craig und MWeston haben noch nicht alle gebauten Pandoras zu ihren Kunden geschickt und haben noch entsprechend viele Pandora für EvilDragon übriggelassen,

Außerdem ist Quake 3 und Quake 2 mitlerweile als pnd erhältlich..
 
AFAICT müssen wir uns da keine Sorgen machen, da ein Viertel der Pandoras für ED reserviert wird. Eigentlich sollten nach 4 Produktionstagen die erste 50er-Sendung von ED übern Teich geflattert kommen... Bauen wir schon seit 4 Tagen?
 
Ähm ich will ja nicht meckern aber was sind das für Dellen im Gehäuse beim letzten Foto
 
Böddchi said:
Ähm ich will ja nicht meckern aber was sind das für Dellen im Gehäuse beim letzten Foto


ja wir sollten sofort die gußform ausbessern. ;)
im ernst ob da bei meiner jetzt ne mini-delle drin ist oder nicht ist mir sowas von sch****-egal
 
Böddchi said:
Ähm ich will ja nicht meckern aber was sind das für Dellen im Gehäuse beim letzten Foto

Habe ich mich auch gefragt. Da muss noch einmal dringend an den Gussformen gearbeitet werden... (duck und weg)
 
:) Schaut auf den Fotos immer deutlich schlimmer aus als in real.
Ein paar Unebenheiten sind auf ein paar Gehäusen, ja, aber nichts schlimmes.

Derjenige, der das Foto gemacht hat, hat ja auch im Forum schon geschrieben, dass er das nur im direkten Sonnenlicht oder Kamerablitz sehen kann.
 
EvilDragon said:
:) Schaut auf den Fotos immer deutlich schlimmer aus als in real.
Ein paar Unebenheiten sind auf ein paar Gehäusen, ja, aber nichts schlimmes.


hey...na gibts was neues von der produktionsfront? wird die live cam möglich sein?

grüße nach england und viel spaß + frohes schaffen weiterhin :)
 
Du Meister ED, I wui ja net nerven, aber wie schauts'n mit de Pandoras für'n gp2x-shop aus?

Stimmt des no, dass du von dem ersten Schwung ca. 250 kriagst?

Und san de ersten fuchzg scho fertig, packl schon unterwegs?

I brich o, de woatarei...
 
Back
Top