Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


Ja ich finde auch, wir sollten wieder zum Topic zurückkehren und diesmal wieder in Hochdeutsch schreiben, schließlich soll das hier auch jemand lesen können der in Mundart nicht so bewandert ist..

Also es gibt eine ziemlich geringe ausfallqoute bei den ersten Pandoras: eine hat einen defekten Akku, dann wär da noch ein Display das nicht geht, und ein kaputtes Wifi.., alles im allen wären wir momentan noch bei 2% Failure Rate, das ist schon mal super, und die nächsten Pandora werden nach diesen Problemberichten auch viel besser gescheckt, das sollte die Failure Rate auf 1% festtackern, also müssten 40 Pandoras insgesammt zurückgeschickt werden, was die Warscheinlichkeit für jeden einzelnen ziemlich runterfährt seine hart erwartete Pandora wieder abgeben zu müssen..

man sollte sich aber an ein Paar Regeln halten:

- Pandora auspacken und dann erst mal ein paar stunden laden
- die pandora ist software seitig immer noch unbrickbar
- nicht den Akku reinlegen wärend die Pandora an ist,
- alle pnds können nur im passenden Ordner gelesen werden
- bevor man den Minimenü startet, sollte man das die pnd mit dem bugfix aufspielen
- immer erst im forum fragen bevor man eine Pandora zurückschickt, vieleicht ist es nicht so schlimm..
 
Laut ED wird seit Kurzem das OS im Werk ganz geflascht, und auch Wifi wird getestet, und dann sollte vor dem Transport alles gehen, wenn dann wärend dem Transport was kaputtgeht, muss natürlich die Garantie einspringen, aber vieleicht kann ED dann dem Transportunternehmen das in Rechnung stellen..
 
Ein Video zu den Scharnieren:
[youtube]xzja0EBtyKE[/youtube]

Ein erstes Unboxing-Video... In HD :D
[youtube]j_Sk_Tlbtbw[/youtube]

Und zu guter Letzt: Der erste Bootvorgang!
[youtube]slzRrOkGdQ0[/youtube]

Zu den Scharnieren:
Find ich jetzt ehrlichgesagt nicht so Mega.
Wieso gibt's eigentlich nur eine Einrasteposition?
So wie beim DS wärs konfortabler gewesen. Min. 2 Positionen hat der, der XL sogar 3!
Wie seht ihr das?
:confused::
 
Nupfi said:
Ein kleines Video zum Thema hinge:
http://www.youtube.com/watch?v=xzja0EBtyKE&feature=youtube_gdata

Find ich jetzt ehrlichgesagt nicht so Mega.
Wieso gibt's eigentlich nur eine Einrasteposition?
So wie beim DS wärs konfortabler gewesen. Min. 2 Positionen hat der, der XL sogar 3!
Wie seht ihr das?
:confused::
Also das macht ja überhaupt keinen guten Eindruck. Ich hatte das schon befürchtet, weil es bei den Prototypen schon so seltsam wirkte, aber hatte dann gehofft, dass es in der entgültigen Version vernünftig gemacht würde. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Das ist schon entäuschend. In der 180°-Position wird man das ja kaum betreiben wollen und es sieht so komplett aufgeklappt ja auch ziemlich blöd aus. <_<
 
Nupfi said:
Ein kleines Video zum Thema hinge:
http://www.youtube.com/watch?v=xzja0EBtyKE&feature=youtube_gdata

Find ich jetzt ehrlichgesagt nicht so Mega.
Wieso gibt's eigentlich nur eine Einrasteposition?
So wie beim DS wärs konfortabler gewesen. Min. 2 Positionen hat der, der XL sogar 3!
Wie seht ihr das?
:confused::
Wow, der Typ vom Video hat aber auch echt mal einen deftigen Akzent. :D

Also das mit der einen Einrastoption hat glaube wieder was mit Vorsicht zu tun. Nintendo hat beim DS ja 2 Rasten, eventuell könnte das patentiert sein? Oder es kostet halt mehr oder Beides. ;)
Und ich finde die Position der Pandora-Raste eigentlich gut. So halte ich das Ding zukünftig auch beim zocken, ich hab eine Papp-Pandora mit funktionierndem Deckel und da merkt man schnell, dass alles unter 170° nicht wirklich brauchbar ist.
 
Ich finde das nicht so schlimm. Zum posen werde ich sie natürlich in der Laptop-Position vorführen, aber zum Zocken werde ich sie ohnehin auf 180° aufklappen. In so einer Position habe ich bis jetzt noch jeden Handheld bedient. Warum also jetzt extra umlernen ;)
 
Also des mit den Einrastern is schon bisschen arg eigenartig, hätt ich lieber den kompellten stopp so bei 120° gemacht, weil 180 braucht ma ja normal wirklich ned...aber naja...is halt nicht von profis gemacht also sin wir halt damit zufrieden...
 
Muss man erstmal selber getestet haben würde ich behaupten.

Aber im 180 Grad Modus spielen stelle ich mir nicht so doll vor, zumindist beim Nintendo DS macht das schonmal keine freude.

Nachtrag: Die Frage ist übrigens auch: Wie lange behält das Scharnier seine Festigkeit. Wird dieser mit der Zeit schlaffer.
 
Gurumeditation said:
Wie lange behält das Scharnier seine Festigkeit. Wird dieser mit der Zeit schlaffer.

habe ich mich auch gefragt gibt ja da keine schraube zum nachziehen oder? :p

also das scharnier bei meinem NDS scheint jedenfalls noch gut wiederstand zu haben...und wenn das scharnier der pandora schlapp macht ist dann eh schon hoffentlich der nachfolger da :juhu:
 
Ich finds völlig in Ordnung, wie es ist, hab keine Probleme damit. Aber könnt ihr euch vorstellen, was ich zu erst tun werde, nachdem ich die Pandora ausgepackt habe? Wetten, dass nicht! ;o)
 
ne 250€ Pandora kaputt zu machen ist eine sache, aber sich dafür einen 1600Dollar Mixer zu kaufen... naja
 
Ganz falsch. Zuerst werde ich nicht davon ablassen können, die Noppen von der schönen Verpackungsfolie zu zerplatzen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr solche Folie in der Hand habt, aber ich kann dann nicht mehr widerstehen und muss erstmal alle Noppen platt machen, bevor ich was anderes tun kann xDD
 
Ja, die Plopp-Folie ist genial. Nicht, weil ich die so toll fänd. Nein - so habe ich die erste Zeit ruhe vor meiner Freundin! :juhu:
 
Fusion_Power said:
Wow, der Typ vom Video hat aber auch echt mal einen deftigen Akzent. :D

Finde ich überhaupt nicht, aber ich war auch schon mal eine längere Zeit in Mittelengland, wo "thank you" zu "tah" wird und "banana" wie das Blöken eines Schafs ausgesprochen wird... :)

Also das mit der einen Einrastoption hat glaube wieder was mit Vorsicht zu tun. Nintendo hat beim DS ja 2 Rasten, eventuell könnte das patentiert sein?

Nein, patentierbar ist das Vorsehen von zwei Einrastpositionen bestimmt nicht, höchstens eine bestimmte Art, das zu realisieren. Ist hier aber wohl eher nicht der Fall. Ich glaube aber nicht, dass das soooo schlimm wird, er rackelt ja schon ziemlich mit dem Ding rum, bis es sich bewegt. Allerdings kann das Scharnier mit längerer Benutzung natürlich noch leichtgängiger werden.

Und ich finde die Position der Pandora-Raste eigentlich gut. So halte ich das Ding zukünftig auch beim zocken, ich hab eine Papp-Pandora mit funktionierndem Deckel und da merkt man schnell, dass alles unter 170° nicht wirklich brauchbar ist.

Es sei denn, man möchte das Gerät auf einen Tisch stellen wie einen Laptop.
 
hede said:
Ja, die Plopp-Folie ist genial. Nicht, weil ich die so toll fänd. Nein - so habe ich die erste Zeit ruhe vor meiner Freundin! :juhu:

Gib bescheid wenn du mal ne länger Ruhezeit brauchst, wir verkaufen diese Folie auf Rollen in 1 m Breite und 50 m Länge :D

Die kann man auf den Boden legen und sich drüber kugeln :rotfl:

Gruß Ahab
 
Eins der vieleicht genialsten Unboxing Videos der Pandora (vieleicht gibt es bald noch geilere, aber momentan ist es das Beste..)
[youtube]mqiGbpPeXHs[/youtube]
 
ok....

es ist eins der schlechtesten Unboxing Videos überhaupt!!
Nicht mal die musik passt irgentwie rein.
:no: :no: :no: :no:
 
Back
Top