Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


Today's attempt!
104708490-c5f3d306420692010e740643dd2960f5.4bf92dd8-scaled.jpg


http://twitpic.com/1qc9l6


pandoraaa said:
zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und

öhm dann geh doch mal ins internationale forum da kannst dich austoben. müsstest du dich dort eigentlich pudelwohl fühlen und da wärst wirklich mal sinnvoll platziert!
 
Flyn said:
Today's attempt!

Ich zähle 90 Stück. Schon schön, aber dann muss ich automatisch nachrechnen, wielange das insgesamt dauern wird, 4.000 Stück zusammenzubauen. Rein zufällig zwei Monate... :)
 
grond said:
Flyn said:
Today's attempt!

Ich zähle 90 Stück. Schon schön, aber dann muss ich automatisch nachrechnen, wielange das insgesamt dauern wird, 4.000 Stück zusammenzubauen. Rein zufällig zwei Monate... :)
44 Tage.
Das sind nicht zwei Monate (auch wenn ich sagen würde wahrscheinlich dauert's noch drei - sind die verdammten Gehäuse jetzt bestellt?).

Edit: Und bei den anderen braucht's auch den Mod mit dem Wiederstand nicht mehr. Reiner Zusammenbau wahrscheinlich 1 Monat.
 
die ersten 700 Pandoras dauern länger, da dort ein Widerstand umgelötet werden muss.
 
Auserdem kommt ja noch ED der mit baut und Mweston wird wohl zZ auch noch löten und nicht bauen, das wird schon. Wir haben schon sehr lang gewartet, selbst ein paar wochen mehr bringen hier auch keinem um.
 
Seht es positiv. Die Pandora ist da. Die ersten Geräte werden, bzw. sind ausgeliefert. Da kommen die anderen auch zu ihren Besitzern.
 
Die restlichen Gehäuse ordern und ich wär glücklich.
Wundert mich wirklich ein wenig wieso in der Richtung nicht mehr getan wird...
 
Mich auch! Als ob da etwas faul wäre. Wenn die ersten Geräte schon verschickt wurden, dann müssen die Gehäuse schließlich in Ordnung sein! Aber ganz ehrlich, egoistisch, wie ich nunmal bin: ich bin da nur hippelig, weil ich mit meiner Bestellnummer vielleicht gerade nicht mehr für die erste Ladung Gehäuse reiche ;o)
 
Es ist mir egal wenn ich erst im 2ten Batch dabei bin! Aber eins steht fest: Die Pandora existiert! Keine Fiktion, kein gescheitertes Projekt!
Ich finds so genial, ich fühl mich als hätte ich Geburtstag, Weihnachten und ne Pandora in der Hand :juhu:
Leider nicht so ;) Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Ich finds geil! Ich bin Happy! Und ich laber zu viel! Ich trink jetzt ein Bier, meine Herz´chen! :)
 
Nene, die sind schon eingeschaltet.
Wäre auch enormer Schwachfug die Folien bedrucken zu lassen ; )
 
Haha, wie genial ist das denn? Unter einer Pandora ist ein Magazin mit der Aufschrift "Kick Ass Boots". Clever. ;)
 
Nupfi said:
Haha, wie genial ist das denn? Unter einer Pandora ist ein Magazin mit der Aufschrift "Kick Ass Boots". Clever. ;)
Kann mir das vllt jmd erklären?
Das hab ich nicht verstanden... bin wohl zu unschuldig :yes:
 
Screeny said:
Nupfi said:
Haha, wie genial ist das denn? Unter einer Pandora ist ein Magazin mit der Aufschrift "Kick Ass Boots". Clever. ;)
Kann mir das vllt jmd erklären?
Das hab ich nicht verstanden... bin wohl zu unschuldig :yes:

keine sorge ich bin älter und raffs auch nicht. :-D
"super stiefel"? :confused:??
 
Eine Pandora bootet, mehrere Pandoras booten

Wir sehen also viele Kick Ass .... ! :-D


Edit:
Englische Uebersetzung von Kick Ass in dem Zusammenhang: Super Geil oder Ausgezeichnet(e) ! ;)

Edit2:

AAAH Ninjad by Christoph :D
 
Back
Top