Die GP2X F200 sind da!


wow

<t>Hallo,<br/>
<br/>
Heute habe ich mir angeschaut, was ihr alle geschrieben habt.<br/>
Es gibt verschiedene reactionen, positiv und negativ.<br/>
Auch habe ich mir ein you tube movie angeschaut von ein user den es versucht hat ein normalen SD karte ins GP2X zu pushen.<br/>
hat es nicht geklapt ohne es raus zu ziehen, nur wann er es geöffnet hat.<br/>
on / off schalter functionierte auch nicht wie es sollte.<br/>
Aber noch immer freue ich mir ein F200 ins besitz zu haben.<br/>
Aber auch ein frage an ED: Sie testen noch immer die units? auf fehler?<br/>
ISt doch viel geld, was naturlich nicht zu viel ist, wann der unit recht funktioniert.<br/>
werden die F200 nog revisiert? oder gebessert?<br/>
Vielen dank im voraus,<br/>
<br/>
Wes Vampire.<br/>
<br/>
in case you cannot understand my german post: ENGLISH translation:<br/>
<br/>
I've seen some reviews today.<br/>
Many reactions both positive and negative.<br/>
I've seen a youtube movie as well, a user trying to insert an SD card, it could get in the slot, but he could only remove it once he had openened the case. And the on / off buton dit not function as it should.<br/>
Nevertheless, i'm looking forward owning a new F200 unit.<br/>
Question @ ED:<br/>
You are still testing the units before shipping them i take it?<br/>
it's still a lot of money, and you only get a bang for your buck so to speak, if the unit is operating as it should.<br/>
Do you perhaps know, if GPH is planning on revising this version, and get the flaws out. Are only a small number of units 'infected' with these flaws ( production errors )?<br/>
<br/>
Many thanks in advance,<br/>
<br/>
Wes Vampire</t>
 
Re: wow

<r><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>Hallo,<br/>
Aber auch ein frage an ED: Sie testen noch immer die units? auf fehler?<br/>
ISt doch viel geld, was naturlich nicht zu viel ist, wann der unit recht funktioniert.<br/>
werden die F200 nog revisiert? oder gebessert?
<e>
</e></QUOTE>

Normalerweise teste ich nicht - da sich der normale User meist beschwert, dass die Verpackung dann schon offen war und es ein gebrauchtes Gerät ist.<br/>
Aber auf Wunsch kann ich das in Einzelfällen gerne machen.<br/>
<br/>
Aber selbst wenn was defekt ist - es gibt ja kostenlosen Austausch, das Geld ist ja nicht verloren.<br/>
<br/>
Ob es neue Revisionen geben wird weiß kein Mensch...</r>
 
Boah ich hab die Suchfunktion jetzt wirklich gequält, um einen passenden Thread zu finden.

Gibts schon einen voraussichtlichen Termin, ab dem der F200 wieder im Shop hier zu haben ist?
 
Moin zusammen

Ja das interessiert mich auch wann die nächste Ladung GP2X'e (F200) kommt.

Wollt mir wohl ende des Monats einen bestellen.

MfG M.S.
 
Re: wow

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ob es neue Revisionen geben wird weiß kein Mensch...<e>
</e></QUOTE>
...nur ein paar Koreaner? <E>;)</E></r>
 
Naja, ich bekomme nur einmal im Monat welche... GPH Philosophie. Und da ich kein Großhändler bin, kann ich mir nur 40 - 50 leisten. Die sind schnell weg, ja :)
 
EvilDragon said:
Naja, ich bekomme nur einmal im Monat welche... GPH Philosophie. Und da ich kein Großhändler bin, kann ich mir nur 40 - 50 leisten. Die sind schnell weg, ja :)
Währen das also 40-50 verkaufte geräte im Monat? Nicht übel für GP2X Verhältnisse. :) Verkauft sich der F-200 eigentlich besser als damals der F-100?
 
Back
Top