Dingoo Kaufen


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Wo bekomme ich den A320 im Moment am besten und günstigsten her?
Ich habe schon überlegt ihn direkt aus China zu importieren für 50€
Das ist bis her das billigste.
Wenn ich pech habe zahle ich vielleicht 10€ drauf wenn es im Zoll hängen bleibt.
Und hat jemand mit dem Ersatzakku 2000 mAh+ Akku?
 
Re: Dingoo Kaufen

<r>Bestell ihn doch bei Yomoy, 2 Jahre Garantie und auf Rechnung, der A320 kostet dort allerdings 100 Euro plus Versandkosten.<br/>
<br/>
Dort es gibt auch den A380, bin echt am überlegen, mir den zu kaufen - das Design find ich echt klasse, und Dingux ist gleich darauf installiert. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Ist zwar teurer, aber du hast keinen Ärger mit Zoll und musst nicht Wochen auf den Kleinen warten <E>;)</E></r>
 
Re: Dingoo Kaufen

<r>Bei MrDragons habe ich den Dingoo schon vor einem Jahr gesehen, mich dann aber für den Caanoo entschieden. Die führen den A320 immer noch und haben einen deutschen Support.<br/>
<URL url="http://www.mrdragons.com/goods-1042-Dingoo+A320+Emulator+Game+RMVB+AVI+MP4+Player+Konsole+Weiss.html"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.mrd...+MP4+Player+Konsole+Weiss.html</LINK_TEXT><e></e></URL></r>
 
Also 100€ sind es mir noch wert, da kann ich ja 2 bei DX bestellen.
Und Mr.Dragons kannte ich schon, aber danke für den Tipp das de den Dingoo haben war mir nicht klar.
Der A380 ist doch der der so aussieht wie eine PSP oder, ich da finde ich ein eigenes Design besser.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den 330 gemacht?
Den finde ich auch ganz cool.
Mit kommt es auch nicht auf Lieferzeiten an, ich habe genug andere Open Handhelds.
Aber danke für die Tipps:)
 
Re: Dingoo Kaufen

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Also 100€ sind es mir noch wert, da kann ich ja 2 bei DX bestellen. <br/>
Und Mr.Dragons kannte ich schon, aber danke für den Tipp das de den Dingoo haben war mir nicht klar. <br/>
Der A380 ist doch der der so aussieht wie eine PSP oder, ich da finde ich ein eigenes Design besser. <br/>
Hat schon jemand Erfahrungen mit den 330 gemacht? <br/>
Den finde ich auch ganz cool. <br/>
Mit kommt es auch nicht auf Lieferzeiten an, ich habe genug andere Open Handhelds. <br/>
Aber danke für die Tipps:)<e>
</e></QUOTE>

Der A330 sieht der PSP ähnlich - den hab ich mir damals gekauft, bin sehr zufrieden damit.<br/>
<br/>
Und der A380 hat ein "eigenes" Design, erinnert mich an den Game Boy Micro, nur gerade.<br/>
Wie ein Rechteck.<br/>
Welche Open Handhelds hast du denn? <br/>
Und kannst du einen empfehlen?<br/>
<br/>
Gruß Kortal Mombat69 <E>:)</E></r>
 
Ich habe Wiz, Caanoo und Pandora und kann alle empfehlen.
Je mach dem was man möchte.
Wiz: ist klein und handlich hat ein super Display und ist super zum mitnehmen.
Caanoo: ist günstig und gut verarbeitet hat ein großes display(passt aber nicht so gut in die Tasche wie der Wiz)
Pandora: meiner Meinung nach der beste Handheld, aber sie ist groß und teuer.
Der Dingoo ist einfach nur um die "Sammlung" zu vervollständigen und bei 50€ kann man ihn auch eninfach so mal mit sich rumschleppen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Und zu guter letzt das Xperia Play, was ich nicht als Open Handheld ansehe, da fehlen die ganzen Homebrew Games.
 
Re: Dingoo Kaufen

<t>Danke für die Tipps - bin schon die ganze zeit am überlegen, mir den neuen A380 zuzulegen.<br/>
<br/>
Die Pandora sieht wie ein kleiner PC aus, echt cool...aber wohl eher was für versierte IT Experten.</t>
 
Nein, die Pandora ist nicht nur für Experten!
Ich selbst besitze eine und es ist einfach damit um zu gehen. Genau wie Caanoo oder Dingoo.
 
Re: Dingoo Kaufen

<t>ich muss infinity zustimmen, die pandora mag ab und zu friggelig sein aber niemals besonders kompliziert, es sein denn man steigt zu tief</t>
 
Re: Dingoo Kaufen

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Gibt es denn inzwischen dingux für a330/380? Wenn nicht würde ich weiterhin den A320 empfehlen, sonst könnte man sich auch so etwas wie den JXD 5000 kaufen. <URL url="http://dingoo-digital-usa.com/product.sc?productId=59&categoryId=12"><s></s><LINK_TEXT text="http://dingoo-....sc?productId=59&categoryId=12</LINK_TEXT><e></e></URL><e>
</e></QUOTE>

Ich besitze einen HK Dingoo A330, da kann man Dingux installieren.<br/>
<br/>
Hatte das mal vor, aber leider kann mir in meinem Umfeld dabei keiner helfen, und allein ist es mir zu schwierig, wenn dabei was Unvorhergesehenes passiert kann ich einpacken. <E>:-(</E> <br/>
Aber der A330 ist echt super, man kann echt viel machen, auch ohne Dingux.<br/>
<br/>
Das mit der Pandora wusste ich nicht, auf Wikipedia klingt das echt kompliziert, und ich mag einfache Geräte...kann man denn die Pandora wie den Dingoo einsetzten - mit Emulatoren, Filme schauen usw..?<br/>
<br/>
Ich bin schon eine Weile am überlegen, mir den A380 zu kaufen, da ist gleich Dingux das OS. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Laut Händler laufen alle alten Dingux - basierten Emulatoren, und sogar Spiele, die auf dem A320 oder A330 garnicht oder zu langsam waren (z.B Pilotwings fürs SFC).<br/>
Aber der NeoGeo Zoom Bug ist wohl weiterhin gratis mit dabei <E>;)</E> <br/>
<br/>
Vielleicht verkauf ich meinen A330 einem guten Freund und leg noch was drauf, um mir dann selber den A380 zu schenken - Weihnachten ist unvermeidlich! <br/>
<br/>
Ho Ho Ho <E>:-D</E></r>
 
Re: Dingoo Kaufen

<t>Wenn du die Pandora nur zum Spielen und Filme gucken, also als reiner Anwender nutzen willst, dann ist sie sehr einfach zu bedienen. Es gibt ja auch eine sehr einfache Bedienoberflaeche zur Auswahl. Dann ist es wirklich nur noch auf die SD-Karte kopieren und loslegen.</t>
 
Re: Dingoo Kaufen

<r>Hab grad mal über die Pandora gelesen - echt ne gute Idee diese Konsole, eine Mischung aus Multiemulator - Konsole, kleinem PC und PDA.<br/>
Praktisch fürs Büro, wenn Chefchen mal weg ist.. <E>;)</E></r>
 
Back
Top