Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s>Ich muss mal ein wenig egoistisch sein. Craig könnte auch einfach die nächsten 200 oder so komplett an ED schicken. Geht ja leider der Einfachheit halber nur anteilsmäßig voran die Sache, statt die Bestelldaten beider Shops zu berücksichtigen. Aber trotzdem. 50 sind soo wenig <E>:confused::</E> <e>
</e></QUOTE>

Dito. <E:-||</E><br/>
Bestelldaten sollten zählen, nicht der Anteil. Wenns so weitergeht überholen die Craig-Besteller bald unsere "first day" Besteller. <E>:p</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r>Natürlich sollte immer das gelten, was für mich am vorteilhaftesten ist. <E>;)</E><br/>
<br/>
Allerdings denke ich, ED hätte gut daran getan wenn er community activity von Beginn an heimlch berücksichtigt hätte. Die aktiven Forenteilnehmer wie, zB grond, sind Multiplikatoren. Ed weiss dass, sonst hätte er nicht so auf gronds kritischen Worte reagiert, sonst hätten die Blogger nicht eine Pandora bekommen. Letztlich führte der Erhalt einer Pandora zwar zu einem leichten Rückgang in der Forenaktivität, doch dann würde wenigstens nicht mehr ständig die laute Kritik der ungeduldigsten Schreiber im Forum landen.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r>lol Auch ein Weg mehr Leben ins Forum zu hauchen: je höher der Postcount umso niedriger die Warteposition, oder wie? <E>;)</E> *want*</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<t>Jein. Daher schrieb ich ja "heimlich". Es würde natürlich keinen Sinn machen wenn die Kriterien bekannt wären, da man sie dann ja manipulieren kann. Der Post-Counter alleine kann es nicht sein, denn wenn jemand nur am spammen ist, sollte man dafür nicht auch noch belohnt werden.</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<t>Ach quatsch, viel zu viel aufwand um nichts für einen sowieso schon stetig geforderten ED.<br/>
<br/>
Die Liste ist noch verdammt leer... warum z.b. hatte im juli niemand gepostet?<br/>
Bei welchem Datum sind wir denn mittlerweile ungefähr (also, der letzte, der die pandora von ED bekommen hat, hatte seine wann bestellt?)? Mit 34** bin ich bei Ende Januar 2009 und ich hab das gefühl, dass ich noch weitere monate warten darf... Wär gut hier etwas spekulieren zu können, indem eben jemand, der seine pandora in diesen tagen erhält, doch mal bitte sein bestelldatum mitteilt.</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Jepp"><s>
Jepp said:
</s>(also, der letzte, der die pandora von ED bekommen hat, hatte seine wann bestellt?)<e>
</e></QUOTE>

Vermutlich am 30. September 2008, denn ich hab ebenfalls im September 08 bestellt und warte immernoch. <E>;)</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<t>So, habe meine Pandora erhalten (juhu!), habe das entsprechende post im anderen thread editiert. Für alle die wissen wollen, wie lange eine DHL-Zustellung in die Schweiz dauert (ist etwas anders als im Rest von Europa, weil das ganze ja noch durch den Zoll muss) trage ich hier mal die Sendungsverfolgung ein, vielleicht interessiert das ja jemanden:<br/>
<br/>
Datum/Uhrzeit Ort Status<br/>
20.08.10 19:18 Uhr DE Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.<br/>
20.08.10 14:12 Uhr DE Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.<br/>
20.08.10 19:13 Uhr Regensburg, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
21.08.10 15:45 Uhr Feucht, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
23.08.10 02:53 Uhr Speyer, DE Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
23.08.10 02:59 Uhr Speyer, DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert.<br/>
26.08.10 13:29 Uhr CH Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.<br/>
26.08.10 13:47 Uhr CH Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.<br/>
30.08.10 08:42 Uhr CH Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r>Hab meine auch heute erhalten. Yay! <E>:rotfl:</E> <br/>
Fazit: <E>:love:</E> bis auf meinen linken Nub, der zickt ein wenig rum... <E>:-(</E> <br/>
<br/>
Von mir gibts keine Bestellnummer, da es ein Tauschgeschäft war. <E>:)</E><br/>
An alle die noch warten müssen: haltet durch, sie ist wirklich soooo geil geworden. Einfach edel.<br/>
Mario 64 fullspeed mit Sound btw. <E>;)</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Hab meine auch heute erhalten. Yay! <E>:rotfl:</E> <br/>
Fazit: <E>:love:</E> bis auf meinen linken Nub, der zickt ein wenig rum... <E>:-(</E> <br/>
<br/>
Von mir gibts keine Bestellnummer, da es ein Tauschgeschäft war. <E>:)</E><br/>
An alle die noch warten müssen: haltet durch, sie ist wirklich soooo geil geworden. Einfach edel.<br/>
Mario 64 fullspeed mit Sound btw. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Freut mich, dass jemand mal wieder glücklich ist, weil er/sie eine Pandora bekommen hat. Viel Spaß mit deiner p&|a und ich hoffe, du kannst uns noch mehr über deine berichten!</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r>Mit Blick auf die Pandora, Wiz, Gp2x (Via Ginge) Software Bibliothek, würde ich mal sagen, wir sehen Nupfi erst wieder in gut 2 Jahren, bis dahin kann sie uns dann aber ein Rewiew zu allen Spielen der Pandora schreiben.. (und den Speicherplatz von EDs Server endgültig überlasten..) <E>:lol:</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Lafazar"><s>
Lafazar said:
</s>So, habe meine Pandora erhalten (juhu!)<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Hab meine auch heute erhalten. Yay!<e>
</e></QUOTE>
Ach, ihr seid doch alle doof! ;)</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Lafazar"><s>
Lafazar said:
</s><SIZE size="85"><s></s>So, habe meine Pandora erhalten (juhu!), habe das entsprechende post im anderen thread editiert. Für alle die wissen wollen, wie lange eine DHL-Zustellung in die Schweiz dauert (ist etwas anders als im Rest von Europa, weil das ganze ja noch durch den Zoll muss) trage ich hier mal die Sendungsverfolgung ein, vielleicht interessiert das ja jemanden:<br/>
<br/>
Datum/Uhrzeit Ort Status<br/>
20.08.10 19:18 Uhr DE Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.<br/>
20.08.10 14:12 Uhr DE Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.<br/>
20.08.10 19:13 Uhr Regensburg, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
21.08.10 15:45 Uhr Feucht, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
23.08.10 02:53 Uhr Speyer, DE Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.<br/>
23.08.10 02:59 Uhr Speyer, DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert.<br/>
26.08.10 13:29 Uhr CH Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.<br/>
26.08.10 13:47 Uhr CH Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.<br/>
30.08.10 08:42 Uhr CH Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.<e>
</e></SIZE><e>
</e></QUOTE>
<SIZE size="150"><s></s>WTF?<e></e></SIZE> <SIZE size="200"><s></s><B><s></s>ZEHN<e></e></B><e></e></SIZE> <SIZE size="150"><s></s><B><s></s>Tage<e></e></B>?!?<e></e></SIZE> <E>X-(</E> <E>:grrr:</E> <br/>
<SIZE size="85"><s></s>Ist das normal?!?<e></e></SIZE></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<t>SOOO schlimm ist das ja auch nicht, DHL braucht innerhalb von Deutschland schon öffters mal 5 werktage,</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><SIZE size="150"><s></s>WTF?<e></e></SIZE> <SIZE size="200"><s></s><B><s></s>ZEHN<e></e></B><e></e></SIZE> <SIZE size="150"><s></s><B><s></s>Tage<e></e></B>?!?<e></e></SIZE> <E>X-(</E> <E>:grrr:</E> <br/>
<SIZE size="85"><s></s>Ist das normal?!?<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>

Das ist normal. War bisher bei jeder Bestellung von ED so.<br/>
p.s. Grats zu Deiner Pandora, Lafazar <E>:)</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r>Danke. Freue mich wie Oskar. <E>:juhu:</E> <br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><SIZE size="150"><s></s>WTF?<e></e></SIZE> <SIZE size="200"><s></s><B><s></s>ZEHN<e></e></B><e></e></SIZE> <SIZE size="150"><s></s><B><s></s>Tage<e></e></B>?!?<e></e></SIZE> <E>X-(</E> <E>:grrr:</E> <br/>
<SIZE size="85"><s></s>Ist das normal?!?<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>
Das liegt hauptsächlich am Zoll. Die Schweiz ist nunmal nicht in der EU. Und der Schweizer Zoll ist ziemlich stark ausgelastet. Ausserdem lagen blöderweise genau zwei Wochenenden dazwischen. Das dürfte damit so ziemlich die Maximaldauer darstellen.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Lafazar"><s>
Lafazar said:
</s>Danke. Freue mich wie Oskar. <E>:juhu:</E> <br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><SIZE size="150"><s></s>WTF?<e></e></SIZE> <SIZE size="200"><s></s><B><s></s>ZEHN<e></e></B><e></e></SIZE> <SIZE size="150"><s></s><B><s></s>Tage<e></e></B>?!?<e></e></SIZE> <E>X-(</E> <E>:grrr:</E> <br/>
<SIZE size="85"><s></s>Ist das normal?!?<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>
[...]<br/>
Das dürfte damit so ziemlich die Maximaldauer darstellen.<e>
</e></QUOTE>
Na ja, wenigstens etwas. <_< <br/>
<br/>
Zoll hin oder her, die sollten gefälligst innerhalb von maximal drei oder vier Tagen liefern. <E>:slap:</E> <br/>
Ich will nicht nochmal bis zu 10 Tage warten, bis ich meine Pandora habe, wenn ED sie abschickt. <E>:-((</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Von mir gibts keine Bestellnummer, da es ein Tauschgeschäft war.<e>
</e></QUOTE>
Mein Beileid zum Zicken-Nub. <E>:troest:</E> <br/>
Darf ich fragen was man für so einen Tausch bieten musste?<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich will nicht nochmal bis zu 10 Tage warten, bis ich meine Pandora habe, wenn ED sie abschickt. <E>:-((</E><e>
</e></QUOTE>Hm, lass Dir die Bestätigungsemail zum Versand mit 10 Tagen Verspätung zuschicken, dann merkst Du es gar nicht. <E>;)</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich will nicht nochmal bis zu 10 Tage warten, bis ich meine Pandora habe, wenn ED sie abschickt. <E>:-((</E><e>
</e></QUOTE>Hm, lass Dir die Bestätigungsemail zum Versand mit 10 Tagen Verspätung zuschicken, dann merkst Du es gar nicht. <E>;)</E>[/quote]<br/>
<br/>
Find ich merkwürdig. Als ich letztes Jahr was aus der Schweiz bestellt hatte, war das fast schneller hier als so manches aus Deutschland, und alles inklusive Zollabfertigung! <E>:O</E> <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<t>Hey, was mich interessieren würde: gibt es eigentlich noch welche, die am ersten Vorbestellungstag bestellt haben und immernoch warten??</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskuss

<r><QUOTE author="Zir0"><s>
Zir0 said:
</s>Hey, was mich interessieren würde: gibt es eigentlich noch welche, die am ersten Vorbestellungstag bestellt haben und immernoch warten??<e>
</e></QUOTE>

Ja.</r>
 
Back
Top