Dr. Sommer tot!


Der Thread hat definitiv das Zeug dazu, es in den Quarantäne-Bereich zu schaffen. Ich hoffe, hier kommen noch viele gute Fragen was SEX betrifft!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
 
Guru,

brauchst Du Unterstützung?

@IngoReis:
Echt mal, wozu brauchst Du Tücher, wenn Frauen in der Nähe sind?
(Bitte sag jetzt nicht Mutti oder die Schwester, das ist verboten.)

fen_fire said:
Da stellt sich mir aber die Frage, lieber Dr. Sommer:
Wie kann man das Ding denn überhaupt falsch herum abrollen?
Am besten betrunken! Mit extra feucht geht es, dauert aber.
Oder rolle ich es ab, bevor es drüber kommt?
Nein, bloss nicht. Das sieht albern aus.

Aufblasen bitte nur ohne Lip-Gloss, sonst flutscht es zu früh weg.
Bohnensuppe ist wissenschaftlich nicht belegt. Linsen sollen besser sein, Weizenbier ist unübertroffen. Was das Auffangen der Winde angeht: "Don't try this at home!"
Der Geschmack ist egal, solange es etwas leichtes ist, Yoghurt-Schokolade, oder so.
In der Stratosphäre dann aber auf keinen Fall abspringen, bevor die Kameras ausreichend Werbebanner eingefangen haben.
Diese letzten Punkte können allerdings im allgemeinen als unerotisch eingeordnet werden, und sollten daher nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, das Abrollen wird dann nicht einfacher.
...wenn du diese Geschichte als fest stehende Wahrheit an deine Kinder weiter gibst wird diese Welt im Großen und Ganzen ein lustigerer Ort.
Auf jeden Fall für Unbeteiligte.

Nach dem Sex zu hüpfen ist eine sehr wirksame Methode...
... die Mieter in der Wohung unter Euch endgültig anzupissen.

Jetzt sind doch alle aufgeklärt, oder?
 
Kasi said:
Bohnensuppe ist wissenschaftlich nicht belegt. Linsen sollen besser sein, Weizenbier ist unübertroffen.
Und kann man die dann auch so toll anzünden, wie die mit Bohnensuppe, Dr. Sommer?

Das ist sicher eine Frage, die für uns alle interessant ist, da ja fast jeder im Leben mal in so eine Situation kommen kann. *würg*
 
Lieber DR Gurumeditation,
Stimmt es eigentlich dass wenn man im Kreis hüft,sich die Erde dann langsamer dreht und
die Menschen dann 10 Monate schwanger sind?
Außerdem hab ich mal gelesen dass "BROKKOLI" eine Hormonumstellung bei Männern bewirken
kann und die sich dann selbst schwängern??? :confused:??

Bitte schreibe baldig zurück,denn bald wird mir ganz schwindelig von dem vielen drehen :lol:
 
Wenn der Braten in der Röhre ist, was mach ich um zu schaun ob alles fertig ist ?
Pieksen geht ja nicht, oder doch ?
 
41M9F8HFiPL._SL500_.jpg

Damit gehts!

http://www.amazon.de/Outdoorchef-Gourmet-Check-Grill-Thermometer/dp/B0029M0D5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355956133&sr=8-1
 
WA1972 said:
Kasi said:
Bohnensuppe ist wissenschaftlich nicht belegt. Linsen sollen besser sein, Weizenbier ist unübertroffen.
Und kann man die dann auch so toll anzünden, wie die mit Bohnensuppe, Dr. Sommer?

Das ist sicher eine Frage, die für uns alle interessant ist, da ja fast jeder im Leben mal in so eine Situation kommen kann. *würg*

Aber natürlich geht das. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, naturtrübes WB zu verwenden. Der Spaßfaktor hängt stark davon ab, an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt es angezündet wird, vor dem Einfangen, im Ballon, in der Stratosphäre (hier bitte für zusätzliche Sauerstoffquelle sorgen). Insbesondere für die Frage, WER den Spaß hat, ist das entscheidend.
Achtung: nach dem Anzünden ist das Gas nicht mehr für den Aufstieg geeignet. Alle Brauereien werden diesbezügliche Reklamationen ablehnen.
 
Back
Top