[Dringend] Brauche GP2X-Menü-Screenshots!


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Grüß Euch Leute,

Ich habe meinen GP2X aktuell verliehen, bräuchte aber Screenshots des normalen Menüs (also ohne neue Skins etc).
Und zwar von:

Menüpunkt "Video"
Menüpunkt "Game"
Menüpunkt "Musik"
Menüpunkt "Photo"
Menüpunkt "E-Book"
Menüpunkt "Explorer"
Menüpunkt "Utilities"
Menüpunkt "Settings"


Meint Ihr, Ihr könnt mir da irgendwie aushelfen? Das GP2X-Special sollte morgen online gehen, demnach wird die Zeit knapp und ich werde bekloppt :p! Solltet Ihr die Screenshots haben bzw. Anfertigen können, eine kurze Message hier und eine Mail an christian(at)demonews.de :) Dank Euch!

Also Kurz in das Menü und dort ein Bild machen. Sieht zwar fast überall identisch aus, hat aber andere Farben. U, know ;)
 
dein_jesus said:
ich denke nicht, dass dort dinge stehen, die du noch nicht weißt ;)

Hatte ich mir fast schon gedacht,
aber demonews ist ja nicht grade klein,
hoffentlich wird ed demnächst nen paar bestellungen haben :wink:
 
HauJobb said:
dein_jesus said:
ich denke nicht, dass dort dinge stehen, die du noch nicht weißt ;)

Hatte ich mir fast schon gedacht,
aber demonews ist ja nicht grade klein,
hoffentlich wird ed demnächst nen paar bestellungen haben :wink:
wir sind sogar so groß, dass wir bei der GC als wichtiges webportal eingestuft wurden. yahoo, spiegel ... alle wurden das nicht ;)
 
Ich such ehr eine Screenshot-Funktion für den GP2X. Hier war irgend wo, irgendwann mal ein Progrämmchen, das des wohl konnte, aber ich find nix. Die Suchfunktion im Archiv half mir auch nicht weiter.
Wer kann mir weiterhelfen? :)
 
Danke, ich hatte's noch gefunden. Aber das Ding spinnt ein wenig. Macht nur schwarze Bilder, nützt nicht wirklich was. Ich dachte erst, es liegt an gmenu aber auch vom normalen Menü aus fabriziert das Ding nur schwarz, egal wie ich den Timer einstelle.
Ich hab mehrere Tools ausprobiert, unter anderem auch das Hotkey-Tool. Aber nix funzt, schon gar nicht unter dem Gmenu. Und ich möchte doch mal nen Screenshot von meinem selbstgefrickelten gmenu Skin machen. ^^
Wo is der Trick?
 
Back
Top