ED ist KEIN schmucker junger Mann!


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Joeschie said:
also is das wohl der Grund, warum ich überall wo ich bis jetzt den MK2 gesehen hab, die Konsole billiger ist?
nicht dass ich sie woanders kaufen würde, war nur weil ich das ein bisschen seltsam fande^^ würde natürlich, wenn dann, EvilDragon unterstützen.
Es geht ja nicht zwingend um die Unterstützung von ED. Vielmehr gehts um die Tatsache, dass Du von ihm kostenlose Reperaturen etc. erhalten kannst. Zudem ist er ein schmucker junger Mann :oops:
 
EvilDragon said:
HauJobb said:
EvilDragon said:
Bin ich NICHT :p

Der süße Ed wills nicht zugeben :p

Ich bin freilaufender Single! Wär ja wohl anders, wenn ich wirklich schmuck und jung wäre, oder?

Wer war denn die Dame am GP2X-Stand, Baby? ;)
Und Du bist woooohl SÜß!!1 :oops:
 
dein_jesus said:
Wer war denn die Dame am GP2X-Stand, Baby? ;)
Und Du bist woooohl SÜß!!1 :oops:

Eine meiner besten Freundinnen.
Aber keine Angst: Ihr Freund hätte garantiert was dagegen ;)

BTW: Sie liest evtl. mit ;)
 
Und du bist dir auch dessen bewusst, dass du damit wahrscheinlich eine Welle auslöst? :)
Frau + GP2X = DingDingDingDing ;)
 
Zico said:
Und du bist dir auch dessen bewusst, dass du damit wahrscheinlich eine Welle auslöst? :)
Frau + GP2X = DingDingDingDing ;)

Ich hab sie vorgewarnt :p
 
Willkommen im Forum, Morrighan!

Nett übrigens, daß Du ED bei der Präsentation auf der GC geholfen hast...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
So, sorry, daß ich eure nette Turtelei hier unterbreche:

Der unzensierte Teil 3 des Giga Videos mit der Payback Szene ist jetzt Online.

Link:

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,1219

Gruß,
Stephan

In der guten alten Zeit hat man sich dafür noch die 400MB Version gezogen ;)

BTW, warum erst jetzt, die Demo ist doch schon längst draussen :ph34r:
 
Meine Freundin weiss wie das is. Als eine der hartgesottensten LucasGames Fans :D
 
Matt said:
BTW, warum erst jetzt, die Demo ist doch schon längst draussen

Weil Octoate eine Veröffentlichung hier angeregt hat?
Lies mal den Thread in dem Du schreibst...
 
Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Wollte das mal angemerkt haben... :lol:
 
Cyberpuer said:
Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Wollte das mal angemerkt haben... :lol:

Irgendwie hab ich Gefühl, dass die ganze Zeit unsere Weiblichen Nutzer (ganze 2)
angemacht werden. :wink:
 
aaah ihr missbraucht meinen thread :lol:

naja egal^^ hab noch 2 fragen:
1. ist der gp2x gut zum in einer normalen Hosentasche (bin kein Hopper, hab normale Hosen :p) mit sich rumschleppen? oder is er dafür zu groß?

2. Is das Tv-Out-Kabel wirklich nur so kurz wie auf dem Bild im Shop? da müss man ja direkt vorm Fernseher sitzen zum zocken o_O
 
Joeschie said:
aaah ihr missbraucht meinen thread :lol:

naja egal^^ hab noch 2 fragen:
1. ist der gp2x gut zum in einer normalen Hosentasche (bin kein Hopper, hab normale Hosen :p) mit sich rumschleppen? oder is er dafür zu groß?

2. Is das Tv-Out-Kabel wirklich nur so kurz wie auf dem Bild im Shop? da müss man ja direkt vorm Fernseher sitzen zum zocken o_O

1. Öhm bei mir passt es, aber ich bevorzuge meine Jackentasche :p
2. Da soll man noch nen Verlängerungskabel anschließen
 
Back
Top