ED ist KEIN schmucker junger Mann!


HauJobb said:
Irgendwie hab ich Gefühl, dass die ganze Zeit unsere Weiblichen Nutzer (ganze 2)
angemacht werden. :wink:

*lol*
Naja, ich war damals im Segelflugverein die einzige Frau in dem Männerhaufen. Ich war denen aber anscheinend "zu selbständig". Männer mögen das wohl nicht ;-). Aber zumindest zum Windefahren war ich dann doch gut geeignet... naja.
Außerdem hatte ich damals noch ein Motorrad, das wirkte vermutlich auch abschreckend. Und nen Scirocco *looool*.

Jetzt bin ich übrigens langweilig, sitze oft vor dem PC, gehe mit meinem Fiffi spazieren, spiele mit meinen Konsolen, fahre Mazda...

@ED
Also bei Giga hast Du sehr sympathisch auf mich gewirkt. Unglaublich, dass Du Single bist. Verwandelst Du Dich um Mitternacht immer in ein böses Monster, oder woran liegt das??
 
shaun said:
Jetzt bin ich übrigens langweilig, sitze oft vor dem PC, gehe mit meinem Fiffi spazieren, spiele mit meinen Konsolen, fahre Mazda...

Konsolen-Spielen ist langweilig? :p
@ED
Also bei Giga hast Du sehr sympathisch auf mich gewirkt. Unglaublich, dass Du Single bist. Verwandelst Du Dich um Mitternacht immer in ein böses Monster, oder woran liegt das??

Na klar :) Ich werde Nachts zum großen, bösen Vergewohltätiger :p
Hab doch gesagt, dass Du Angst vor mir haben musst :p

Was weiss ich, wodran das liegt ;) Vielleicht an Ingolstadt, da gibts die Bevölkerungsschicht zwischen 20 und 30 nicht so ;)
Ausserdem ist hier der Ausländeranteil recht hoch, und ein cooler Checker bin ich halt definitiv nicht ;)
Vielleicht schrecken auch zuviele Konsolen die Mädels ab ;)

Naja, aber so hab ich mehr Platz in meinem Doppelwasserbett :)
 
EvilDragon said:
Was weiss ich, wodran das liegt ;) Vielleicht an Ingolstadt, da gibts die Bevölkerungsschicht zwischen 20 und 30 nicht so ;)
Ausserdem ist hier der Ausländeranteil recht hoch, und ein cooler Checker bin ich halt definitiv nicht ;)
Vielleicht schrecken auch zuviele Konsolen die Mädels ab ;)

Naja, aber so hab ich mehr Platz in meinem Doppelwasserbett :)

Wie alt bist Du denn? Also ich zähle in einem Monat nicht mehr zur Bevölkerungsschicht der 20-30-jährigen *flenn*. Aber neulich bin ich erst wieder auf 24 geschätzt worden *strahl*

Alles südlich der Donau ist anscheinend im Besitz maroder Rentner *hehe*.

Vielleicht denken die Mädels, dass Du lieber mehr Zeit mit SuperTux verbringen willst als mit ihnen *hrrhrr*
 
shaun said:
Wie alt bist Du denn? Also ich zähle in einem Monat nicht mehr zur Bevölkerungsschicht der 20-30-jährigen *flenn*. Aber neulich bin ich erst wieder auf 24 geschätzt worden *strahl*

Ich werd nächsten Monat 29... also auch nicht mehr viel hin zur 30 :/
Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt... also bin ich 12 ;)

Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt :D
Alles südlich der Donau ist anscheinend im Besitz maroder Rentner *hehe*.

Ich hab den Vorteil, dass die Donau drei Minuten zu Fuß weg ist. Kann mir also aussuchen, ob ich südlich oder nördlich will.
Ich wohne übrigens nördlich von weg ;)
Vielleicht denken die Mädels, dass Du lieber mehr Zeit mit SuperTux verbringen willst als mit ihnen *hrrhrr*

;) Sieht man mir an, dass ich SuperTux mag?
Naja, hab ich aber schon durch... und RPGs sind mir doch lieber :)
 
Also wenn ich mir das jetzt bestelle, habe ich richtig verstanden dass ich das haben sollte:
Konsole^^
SD Karte [Weiß jemand, ob die geht? ^^]
Tv-Out-Kabel
Verlängerungskabel dafür
Akkus

Sonst noch was wichtiges?[/url]
 
Joeschie said:
Also wenn ich mir das jetzt bestelle, habe ich richtig verstanden dass ich das haben sollte:
Konsole^^
SD Karte [Weiß jemand, ob die geht? ^^]
Tv-Out-Kabel
Verlängerungskabel dafür
Akkus

Sonst noch was wichtiges?[/url]

Netzteil wenn du sowas nicht schon zuhause hast,
neogeo und 250mhz machen sich nicht gut mit akkus :wink:
Außerdem kann man das ganz bequem auch woanders zuhause benutzen.
 
Die Transcend-Karten gehen, soweit ich weiss. Habs aber selber noch nicht probiert.
 
shaun said:
HauJobb said:
Irgendwie hab ich Gefühl, dass die ganze Zeit unsere Weiblichen Nutzer (ganze 2)
angemacht werden. :wink:

*lol*
Naja, ich war damals im Segelflugverein die einzige Frau in dem Männerhaufen. Ich war denen aber anscheinend "zu selbständig". Männer mögen das wohl nicht ;-). Aber zumindest zum Windefahren war ich dann doch gut geeignet... naja.
Außerdem hatte ich damals noch ein Motorrad, das wirkte vermutlich auch abschreckend. Und nen Scirocco *looool*.

Jetzt bin ich übrigens langweilig, sitze oft vor dem PC, gehe mit meinem Fiffi spazieren, spiele mit meinen Konsolen, fahre Mazda...

@ED
Also bei Giga hast Du sehr sympathisch auf mich gewirkt. Unglaublich, dass Du Single bist. Verwandelst Du Dich um Mitternacht immer in ein böses Monster, oder woran liegt das??

Beeindruckend. Das sind wohl ehr seltene Hobbys bei Frauen. ^^ Würd mich aber nicht abschrecken, ehr neidisch machen. Ich mag Powerfrauen, sollte mehr davon geben.
Man (Frau) mags kaum glauben aber auch nicht jeder Mann ist wie jedermann. :lol:
Ich z.B. mag kein Auto fahren, ich trinke nicht, nehme keine Drogen, hab nie meine (ex)Freundin betrogen und ich hasse Discos. ^_^ (Drum bin wohl auch Single :twisted:)
Ok ,nix worauf man stolz sein müsste aber immerhin sind es meißt die Unterschiede zum Durchschnitt, welche Menschen interessant machen...find ich...nur so nebenbei.

Und was macht einen noch interessdant? (Achtung, Leute, geniale Überleitung!):
Genau ich bin ein stolzer Besitzer eines GP2X! Davon gibts circa 10.000 Stück auf der Welt. Wir sind also ein sehr elitäres Völkchen und ED unser Guru. (Na, er sieht ja auch fast so aus ;) )
 
Die Transcend-Karten gehen, soweit ich weiss. Habs aber selber noch nicht probiert.

Apropos kompatible SD-Karten: Wie gut funktionieren die von Kingston?
 
Aber das mit dem Guru ist gar nicht mal so abwegig *lach*.

SuperTux ist wirklich süß. Ich habs noch nicht durch, mir fehlt dafür noch die Zeit.
Ich bin eher der Adventure Typ (ich kann Euch Ankh wärmstens empfehlen).

ED: Viel Spaß mit der 30. Lass Dir nicht einreden, wie furchtbar das ist, und dass man sich jetzt jeden Morgen mit Feuchtigkeitscreme einschmieren muss, um nicht im Laufe des Tages zu Staub zu zerfallen ;-).

Für meine Nichten und Neffen bleibe ich aber wohl eine alte Schachtel *lol* (wenigstens nennen sie mich nicht Tante, sonst würde ich mir wohl doch recht alt vorkommen).
 
Morrighan said:
Cyberpuer said:
Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Wollte das mal angemerkt haben... :lol:

Danke ^.^

und das auf dem Bild bin ich wirklich ;)
Ed kanns bezeugen ^.^

Jupp, definitiv ;)
 
EvilDragon said:
Morrighan said:
Cyberpuer said:
Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Wollte das mal angemerkt haben... :lol:

Danke ^.^

und das auf dem Bild bin ich wirklich ;)
Ed kanns bezeugen ^.^

Jupp, definitiv ;)

wah! *erschreck*
Du schon wach? :huh:
 
EvilDragon said:
shaun said:
Wie alt bist Du denn? Also ich zähle in einem Monat nicht mehr zur Bevölkerungsschicht der 20-30-jährigen *flenn*. Aber neulich bin ich erst wieder auf 24 geschätzt worden *strahl*

Ich werd nächsten Monat 29... also auch nicht mehr viel hin zur 30 :/
Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt... also bin ich 12 ;)

Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt :D

Das war doch mein liebes Cousinchen? Die wollte dich eigentlich noch jünger schätzen ;)
Für die muss ich demnächst mal Vermisstenanzeige aufgeben...
EvilDragon said:
Alles südlich der Donau ist anscheinend im Besitz maroder Rentner *hehe*.

Ich hab den Vorteil, dass die Donau drei Minuten zu Fuß weg ist. Kann mir also aussuchen, ob ich südlich oder nördlich will.
Ich wohne übrigens nördlich von weg ;)

Hey, ich wohne südlich der Donau -.- Ein schöner Stadtteil (den man momentan nur über eine ungeteerte Buckelpiste erreicht *g*). Ok und der Altersdurchschnitt ist vielleicht doch etwas höher *g*, aber nicht sooo hoch...
EvilDragon said:
Vielleicht denken die Mädels, dass Du lieber mehr Zeit mit SuperTux verbringen willst als mit ihnen *hrrhrr*

;) Sieht man mir an, dass ich SuperTux mag?
Naja, hab ich aber schon durch... und RPGs sind mir doch lieber :)

Nee, mit Latte Macchiatto trinken... *g*

@Ed: Sry, gestern hat nicht geklappt, bin nicht vom Telefon weggekommen.
Bin aber heute nach der Arbeit in der City ;)

Super Tux *ggg* Tjaaaaa... Das war ein wenig deprimierend... Aber irgendwie konnte man auf der GC nicht mehr mit dem Spielen aufhören... Ich sollte bei RPGs bleiben...

*schrecklichen-arbeitskaffee-trink* wenigstens Kaffee *g* den brauch ich grad *g*
 
EvilDragon said:
Ich werd nächsten Monat 29... also auch nicht mehr viel hin zur 30 :/
Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt... also bin ich 12 ;)

Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt :D

Öha... dann sage ich besser nicht wie alt meine Verlobte dich geschätzt hat als wir auf der GC an deinem Stand waren... *gg*
 
Morrighan said:
EvilDragon said:
Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt :D

Das war doch mein liebes Cousinchen? Die wollte dich eigentlich noch jünger schätzen ;)

Waaah, echt? Gibts nich!
Für die muss ich demnächst mal Vermisstenanzeige aufgeben...

Verschwunden? Hab auch nix gehört - die wollten doch eigentlich meine Kartons haben...
Morrighan said:
EvilDragon said:
Nee, mit Latte Macchiatto trinken... *g*

@Ed: Sry, gestern hat nicht geklappt, bin nicht vom Telefon weggekommen.
Bin aber heute nach der Arbeit in der City ;)

Oooh, Kaffeee :) Ich bin da :) Hab auch noch nen gp2x, und Du kriegst noch ne SD-Karte von mir dazu ;)
*schrecklichen-arbeitskaffee-trink* wenigstens Kaffee *g* den brauch ich grad *g*

Wenn Du willst, kriegst Du nachher besseren ;)
 
Back
Top