ED ist KEIN schmucker junger Mann!


Damien said:
Öha... dann sage ich besser nicht wie alt meine Verlobte dich geschätzt hat als wir auf der GC an deinem Stand waren... *gg*

Sag, jetzt, sofort :D
 
Sagen wir es mal so... sie dachte du wärst eher so in meinem Alter als in ihrem... *räusper*

Und hier das obligatorische Kleingedruckte:

Sie dachte du wärst so Mitte/Ende dreissig... *gg*
 
Damien said:
Sagen wir es mal so... sie dachte du wärst eher so in meinem Alter als in ihrem... *räusper*

Und hier das obligatorische Kleingedruckte:

Sie dachte du wärst so Mitte/Ende dreissig... *gg*

Boooaaah :D
 
Aber sie redet sich nun auch raus. Sie sagt schließlich würde ich ja auch jünger aussehen und daher vertut sie sich immer beim schätzen... Ich glaube sie merkt dass das Eis auf dem sie steht sehr dünn wird... :p
 
EvilDragon said:
Morrighan said:
EvilDragon said:
Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt :D

Das war doch mein liebes Cousinchen? Die wollte dich eigentlich noch jünger schätzen ;)

Waaah, echt? Gibts nich!

Doch :) Ich glaub auf 23 ;) *scherz*
EvilDragon said:
Für die muss ich demnächst mal Vermisstenanzeige aufgeben...

Verschwunden? Hab auch nix gehört - die wollten doch eigentlich meine Kartons haben...

Ich weiß nur, das sie nun eine Wohnung hat und nun fleißig am renovieren und so ist. Hab versucht sie telefonisch zu erreichen...
EvilDragon said:
Morrighan said:
Nee, mit Latte Macchiatto trinken... *g*

@Ed: Sry, gestern hat nicht geklappt, bin nicht vom Telefon weggekommen.
Bin aber heute nach der Arbeit in der City ;)

Oooh, Kaffeee :) Ich bin da :) Hab auch noch nen gp2x, und Du kriegst noch ne SD-Karte von mir dazu ;)

Stimmt... Mein süßer, kleiner gp2x. Kann ich endlich wieder super tux spielen!
EvilDragon said:
Morrighan said:
*schrecklichen-arbeitskaffee-trink* wenigstens Kaffee *g* den brauch ich grad *g*

Wenn Du willst, kriegst Du nachher besseren ;)

Auf jeden Fall, würd ich mal sagen ;)
Melde mich, wenn ich in der Stadt mit meinen Einkäufen fertig bin. Evtl ist auch noch eine Freundin mitdabei.
 
Sagen wir es mal so... sie dachte du wärst eher so in meinem Alter als in ihrem... *räusper*
Da hau ich doch mal in die gleiche Kerbe. Ich hätte dich auch etwas älter geschätzt. Gut nicht so "alt" wie Damien :oops: , aber ich hätte nicht gedacht, daß du so jung bist wie ich :wink:
 
Naja, auf dem Foto von der GC sieht ED nicht wirklich aus wie 23, aber auch nicht wie 35. Ich hätte wohl auch eher auf 30 getippt ;-).
 
Wenn ich ein Photo von mir posten würde könnte man ja sehen das es wirklich nicht sooo schlimm ist wenn man in meine Altergruppe angedacht wird... oder der Monitor geht kaputt und ihr fallt vor Schreck um, darum lass ich es... :-D
 
Meine Güte... ich werde in einem Monat auch schon 31... soooo schlimm ist das auch nicht ;-)
 
Ich bin froh, dass man hier so viele in meinem Alter findet. Es macht oft mehr Spaß mit einer "reifen" Community obwohl mir auch oft nachgesagt wird, dass ich noch sehr kindisch für mein Alter währe. :lol: Aber ich steh dazu. Ich wollte nie Erwachsen sein. ^_^
Kennt ihr sicher auch.
 
Back
Top