@ED:Sind Noch Pandoras Vom 1.Batch da?


Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo,ich wollte Fragen ob noch Pandoras vom 1.Batch da sind.
Denn ich würde gerne eine nehmen

Habe dem gp2x shop und ED schon ne mail geschriebn aber keine AW bekommen bitte um Antwort!




gruß Böddchi
 
das hast du jetzt schon in 3 oder 4 themen geschrieben. er wird sich schon melden, warte einfach ab. ich hab letzte woche auch noch bestellen können, aber nach meiner ersten mail musste ich auch eine woche warten. der mann hat viel zu tun, etwas geduld und er wird sich schon melden
 
Ich bin bei den eMails gerade am 25.10. (hänge also ca. 10 Tage hinterher), es kommt schon noch eine Antwort. Und ja, noch sind welche da ;)
 
Gut dann freue ich mich schon auf die Antwort und auf die p&|a



und sorry ED ich bin manchmal etwas ungeduldig will ja nicht das mir einer die Pandora vor der Nase wegschnappt
 
EvilDragon said:
Ich bin bei den eMails gerade am 25.10. (hänge also ca. 10 Tage hinterher), es kommt schon noch eine Antwort. Und ja, noch sind welche da ;)


Ich weiß, dass es Kleinkariert ist, aber ihr solltet euch echt darauf einigen zu sagen dass noch welche vorbestellt werden können. "Noch sind welche da" hört sich für Neulinge sicher verwirrend an!
 
Es steht doch sogar auf der offiziellen Homepage noch, dass noch einige verfügbar sind :)
Sobald die weg sind, wird das auf der HP auch so stehen.
 
Naja, Verfügbar... - eher freie Bestellslots, oder Vorbestellbar. Aber verfügbar sind sie eigentlich wirklich leider noch nicht...
Das führt wirklich zu Irritationen bei manch Grünschnäbeln, die auf die Seite flattern.
 
Ich will ja nict noch mal nerven aber ich habe noch immer keine anwort bekommen,wie lange muss ich ungefähr noch warten?
 
Mein Leben besteht momentan aus Arbeiten, heimkommen und Essen und eMails bis 4 oder 5 Uhr beantworten (und am OS weiterarbeiten :))

Ich bin gerade bei den Mails vom 4.11., ich schleppe mich langsam voran :)

Nur Geduld, es laufen Dir keine Pandoras weg :)
 
Ok meine mail ist viom 2.11 ich hab dir aber am 7.11 noch eine geschreiben weil dei andere mail adresse wohl nicht richtig funktioniert
 
@ED: bestehen die ganzen mails nur aus anfragen obs noch pandoras vom 1. batch gibt? wenn ja --> copy, paste und gut ist ^_^
 
Copy / Paste klappt leider nur bedingt :D

Und die Bestellungen muss ich ja dann manuell in den Shop hacken...
 
@ed: was soll eine pandora zur zeit kosten, wenn ich jetzt bestelle und, sagen wir am 1. dez. zahle?
 
Gibts immernoch eine übrige?

Ist der Preis von 300€ noch aktuell?
 
ed ne mail schreiben und hoffen. es wird einige zeit dauern bis er antwortet, also nicht nach 3 tagen nervös werden. er hat sehr viele mails zu beantworten aber sobald er bei deiner ist, wird er sich melden. der preis ist immernoch 300 euronen
 
Ich hab in meiner mail vorsorglich gleich mal frohen Nikolaus, frohe Weihnachten oder eine frohes Neues gewünscht. Je nach dem, wann er das liest ^_^
 
Back
Top