Ein paar Hintergrundbilder


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Da ich gerade ein paar Minuten Zeit hatte, hab ich Euch mal zwei Hintergrundbilder gebastelt.
Beide sind 1900x1200, denn runterskalieren ist schöner als raufskalieren :)



Mit einem Klick gibts die große Version.
 
Super, endlich Bilder für die Leute mit großen Bildschirmauflösungen. Schade nur, das ich vor lauter Kram auf dem Desktop so wenig vom Bild sehe. Wenn das kein Grund ist aufzuräumen. ^_^
 
Sieht super aus!

Gibt es von der Pandora eigentlich frühe Artwork-Sketches?
 
RandomHero said:
nice! bis auf dieses blöde "please wait"^^

Das ist net blöd das ist der Startbildschirm der Pandora :)

Schauen nice aus ;)
 
Das ist nicht der Startbildschirm der Pandora, sondern der (lange währende) Appell an die Gemeinschaft Geduld zu bewahren.
 
Nun, DURÖHRE; Vlt. kanntest du das Video ja nicht, es ist der Booting screen und das Please wait steht halt da weil Linux hochfährt, ob es nun so ist wie du sagst bezweifle ich, doch vlt. steckt da auch ein wenig von deiner Idee drinne ;) So viel @offtopic :D
 
was mir jetzt aufgefallen ist, die beschriftung auf den schulterbuttons steht auf dem kopf, wurde das beim finalen gehäuse schon gefixt, oder ist das absicht?

edit: ich seh grad, auf dem neuen rendering sind r und l verkehrt rum,
hab mal gekuckt: psp, nds lite, gba sp, ps2, überall sind die verkehrt rum drauf, also ist das doch kein fehler..
wobei wenn ich bei quake 3 durch die gegend lauf, und vor mir taucht so ein dickes vieh auf, dann gucke ich nicht vorher welche der 2 die taste r ist um meine waffe abzufeuern.. ich finde zumindest die gamecontroller sollte man fast blind bedienen können..

ansonsten, ist die pandora als hintergrundbild ja sehr stylish, und am desktop hintergrund erkennt man ja bekanntlich den nerd.. :lol:
 
Wenn du sie dann in der Hand hältst sind sie richtigrum beschriftet.
Und wenn se auf dem Tisch liegt siehts Falschrum aus, is bei der PSP genauso.
Die Bilder sehn wirklich nicht schlecht aus, gute Arbeit :)
 
Stimmt, ja, das ist halt die besonderheit eines handheld..
ich habe mir üprigens das erste bild als desktop gemacht... sieht sehr gut aus
 
Vielleicht noch in einem nicht verlustbehafteten Format (png) und es würd auch auf meinem 1920x1200 Screen schön aussehen. So stören die Artefakte aber etwas. Wurde ein wenig zu stark komprimiert beim export als jpg. Aber rein content bezogen: Geil, Danke!!!
 
Was macht ihr blöß? :huh: Ich habs auf 1920x1080 somit Breitbild mit dem Bild welches Ed hochgeladen hat. Gut da fehlen links und rechts nen paar Pixel aber die sind eh nur weiß.
 
Back
Top