ein paar kleine updates aus dem englichen forum


hansfranz

Still Fresh
Joined
Jan 29, 2009
Messages
81
alter schwede ihr habt zuviel zeit. kein wunder dass sie euch wie eine ewigkeit vorkommt :)
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,530
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
man braucht nur die richtigen hobbys : pfadfinder, laufen gehen, fahrrad fahren, landwirtschaft, und die richtigen games pkm platin, gta ctw animal crossing ww etc und die richtige musik dann geht die zeit schneller rum..

wenn ich ne arbeit hätte wäre die noch schneller rumgegangen, und lass mich raten, wenn ich die pandora hab geht die noch schneller rum, und wenn ich pech hab sind dann ruckzuck 75 jahre vorbei und das wars mit meinem leben :( (wenn ich annehme100 werde) :lol:
 
Joined
Jun 12, 2009
Messages
597
Age
33
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
ach was, ich warte auch schon seit 2007 aufs neue Splinter Cell :lol:

Aber jetzt kommts bald, plus Pandora, geillloooooo <3
 

Xant

Newbie
Joined
Aug 30, 2006
Messages
690
Age
44
Location
Pfalz
LOCATION
Pfalz
It's possible that everything major is now done.
(es ist möglich das nun alles wichtige erledigt ist?)
quelle:http://twitter.com/craigix

was soll das nun wieder bedeuten?
gußformen fertig? testament geschrieben? nach dem toilettengang die hände gewaschen?
ist es wirklich so schwer mal klar verständliche aussagen zu treffen?
ich habe ne pandora vorbestellt und nicht irgend ein rätsel oder mysterie spiel.
spannung erzeugt sowas bei mir auch nicht, da ich inzwischen nur noch genervt bin von der ewigen warterei.

wenns was zu wissen gibt beim thema pandora wünsche ich mir einen klaren nüchternen blogpost und fertig.
wenns nur wieder ne feuer anheiz aktion seitens craig ist sollte er endlich damit aufhören.
 
Joined
Nov 13, 2005
Messages
108
So langsam nervts mich auch, dass es informationen nur noch andeutungsweise gibt.
Ich will mich so langsam auch nicht mehr hin halten lassen. "Gussformen fertig" "Boards beim test in Flammenaufgegegangen" sind auch kurze Nachrichren, und zur not schreibt man halt zwei.

Naja noch 2 Monate :wacko:
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
^^ bald kommt sicher: "Wir machen die Boards nochmal komplett neu" "Die Gehäuse werden jetz aus schokolade gemacht, da kann man notfalls besser anpassen" "So alles fertig morgen wird verschickt............ :lol: war natürlich nur ein Witz noch 2 Monate :p "

Ne, aber mal im ernst, es geht vorran, bald ist es soweit.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,530
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
eher 1,5 monate, das gehäuse gußform bauen ist im vollen gange, die 105 platinen sind auch vertig, die müssen nur getestet werden und dann werden 4000 stück gemacht, dann allles zusammen und fertig ist unsere pandora.. mitte september.. :lol:
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
matzesu said:
Im englishen Forum hat Craig irgendwas gemeint von wegen das twitter nicht richtig funktionirt und er nur noch kurze nachrichten schreiben kann, das ist auch glaubhaft, da twitter momentan ziemlich abscheißt.. :p

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/49046-twtteroony/

aso und im forum kann er die wichtige nachricht uns nicht mitteilen, welche er bei twitter schreiben wollte, weil da automatisch klare informationen von der board KI erfasst und gelöscht werden oder wie?
also manchmal denk ich der craigx macht das gerade mit fleiß... <_<
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,530
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
craig ist eh eine klasse für sich, da lob ich mir doch unseren EvilDragon, der macht zwar nicht so viele lustige videos wie craig, aber er gibt, wenn er zeit hat alle informationen die man will.. man müsste mal wenn die p&|a fertig ist eine aufstellung veröffentlichen wer was gemacht hat,

wartest nur ab, wenn das teil da ist, ist der frust über das lange warten vergessen :lol:
 

PandoraSuechtig

Still Fresh
Joined
Oct 7, 2008
Messages
456
Also ich waer auch froh ueber baldige News. Nach den letzten Fortschritten bin ich aber auch sehr optimistisch gestimmt. Und ich versteh nicht warum ich neben den news auf der deutschen homepage und dem blog auf derselben (sowieso redundant?), zusaetzlich foren und noch etwas gezwitscher beobachten soll. Und ich bitte auch um harte Fakten, keine "es gibt was" Nachrichten.
Ja, die Durststrecke seit EDs letztem Blogeintrag ist zermuerbend... Kanns auch kaum erwarten, v.a. meinte ED ja schon an einer Stelle er warte noch auf Bilder der Boards, damit er den Eintrag huebscher ausschmuecken kann. News haette es schon. Vielleicht werden wir ja auch einfach nur ueberrascht mit .... nichts.... Und ploetzlich gibts nen neuen Thread "Ich hab die Pandora erhalten!!!" und paar Poster bestaetigen auch eine erhalten zu haben :) Ach ja, traeumen ist sooo schoen ^_^
 

el_keigal

Newbie
Joined
Mar 1, 2009
Messages
23
Age
41
Location
Austria
Website
keigal.wordpress.com
WEBSITE
http://keigal.wordpress.com
LOCATION
Austria
Wir könnten ja auch einen Wett-pott einrichten ... jeder kann dann auf das Veröffentlichungsdatum wetten.
Sollte dann einer der Devs mitbieten ... können wir das richtige Veröffentlichungsdatum vielleicht erahnen !!!
:p

"Warten auf die p&|a ist wie ein ewiges Zielen ... ohne loszuschießen !!!" :wink:

An Grüaz ... Keigal <_<
 

Zhaax

Newbie
Joined
Aug 10, 2009
Messages
1
Ich warte nun auch schon sehr lange auf die Pandora und lese hier immer mit, hier wird immer über das fertig stellen der Pandora gesprochen und das es ja nur noch ~2 Monate sein sollen was natürlich sehr schön wäre.
Aber ich wüsste gerne ob es auch eine schön designte Verpackung für die Pandora geben wird und wer sich eigentlich damit beschäftigt?
Weil wenn es wirklich nur noch 2 Monate sind sollte man sich ja mal darum kümmern damit die p&|a dann auch so schnell wie möglich verschickt werden kann :D Und wie siehts mit einer Bedienungsanleitung aus? Sowas muss ja auch geplant und gemacht werden, ist das alles schon in Arbeit oder Fertig? Davon hört man irgend wie nichts hier im Forum. (Oder hab ich was verpasst oder überlesen?)

schöne grüße
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Doch, über Verpackung und Anleitung wurde im Forum schon gesprochen. Ich hatte das einmal so verstanden, dass, je nachdem, wie lange es noch mit dem Release dauern wird, eventuell eine Verpackung gemacht wird. Eine Bedienungsanleitung wird es geben - und wenn auch nur kurz und bündig, beigelegt in digitaler Form :wink:
 
Joined
Jun 12, 2009
Messages
597
Age
33
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
johnnysnet said:
Doch, über Verpackung und Anleitung wurde im Forum schon gesprochen. Ich hatte das einmal so verstanden, dass, je nachdem, wie lange es noch mit dem Release dauern wird, eventuell eine Verpackung gemacht wird. Eine Bedienungsanleitung wird es geben - und wenn auch nur kurz und bündig, beigelegt in digitaler Form :wink:

Ist ja bei der Wiz nicht anders^^
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Ist ja bei der Wiz nicht anders^^
Aha? Ich habe keine WIZ. Wenn jedoch des Pandora nicht bald kommt, sehe ich mich schon mit dem Zu-kleinem-Display-Handheld.
 

Blackstripe

Still Fresh
Joined
Jan 14, 2009
Messages
135
Ich bin auch einer der glücklichen Vorbesteller und eine schöne Design-Verpackung brauch ich nicht... kost ja alles Zeit :wink: Hauptsache das Ding kommt in einem Stück an... von mir aus packt das Ding in einen Luftpolster-Umschlag :D - obwohl... ...ich weiß wie die "Paket-Dienstleister" mit den Paketen umgehen, also besser doch nicht :lol: .

Bedienungsanleitung? - Brauch ich auch nicht wirklich. Hauptsache das Betriebssystem startet wenn der Akku voll aufgeladen ist und das Gerät eingeschaltet wird - den Rest finde ich nach und nach schon raus... ...das letzte mal als ich eine Bedienungsanleitung gelesen habe war zu seligen "GameBoy" Zeiten... ...da verdiente das Dokument aber auch den Namen "Bedienungsanleitung" noch.

Hab mir zur "Überbrückung" den Gendoo A320 gekauft - Meine Meinung? - Grauenhaft :wacko:
 
Top