Eine weitere GUI ist neben gmenux2 in Entwicklung


Drinknotee

Newbie
Joined
Sep 26, 2008
Messages
318
Location
Da Hinten in der Ecke
LOCATION
Da Hinten in der Ecke
Wie man im Blog nachlesen kann arbeiten die Devs
anscheinend an mehreren Gui's:
Wir haben einige Schriftarten-Tests für die GUIs gemacht (ja, richtig. Nicht nur gmenu2x kommt, sondern noch eine weitere GUI ist in Entwicklung).

Hieße das das nun 2 Standard Gui's mitgeliefert werden oder wird man/die Community sich für eine entscheiden??

Drinknotee
 

nickik

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Denke dass sie zuerst das gmenux2 laufen haben wollen und nebenbei an einem besseren zu Arbeiten. Wenn dieses schnell genug fertig ist können sie es als Standart integrieren
 

psyco001

Still Fresh
Joined
Nov 12, 2007
Messages
260
wie es vor so einiger zeit bereits einmal geschrieben wurde, sollte es eine einfache gui wie beim gp2x geben(gmenu2x) und eine weiterre gui die zB. eine Desktop-Gui sein soll(inetwa wie bei x86 usw. X-Server basierte Desktop umgebungen)
Das hiess es wie anfangs geschrieben einmal, aber ob es genau so ist weis ich nicht
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,832
Age
44
Location
Ingolstadt
Nein, hat nichts mit dem Advanced Desktop Modus zu tun.
Ein anderer Entwickler aus dem Englischen Forum wollte einfach auch eine GUI entwickeln ;)
 

nickik

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Typisch Programmierer ...

... aber mehr Auswahl sorgt meist für bessere Qualität

Go p&|a !!!
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,183
Location
germany
Website
Visit site
nickik said:
Typisch Programmierer ...

... aber mehr Auswahl sorgt meist für bessere Qualität

Go p&|a !!!
Öh, bist du dir da sicher? ^_^

Na, jedenfalls gabs im engl. Board unzählige OS/ GUI Mockups, aber gewöhnlich verläuft das alles im Sande. Drum drück ich die Daumen, dass die Alternative auch genauso energisch entwickelt wird als das offizielle GUI...vielleicht sogar noch energischer... ;)
 
Top