Eine weitere GUI ist neben gmenux2 in Entwicklung


Drinknotee

Member
Joined
Sep 26, 2008
Messages
318
Location
Da Hinten in der Ecke
LOCATION
Da Hinten in der Ecke
Wie man im Blog nachlesen kann arbeiten die Devs
anscheinend an mehreren Gui's:
Wir haben einige Schriftarten-Tests für die GUIs gemacht (ja, richtig. Nicht nur gmenu2x kommt, sondern noch eine weitere GUI ist in Entwicklung).

Hieße das das nun 2 Standard Gui's mitgeliefert werden oder wird man/die Community sich für eine entscheiden??

Drinknotee
 
Denke dass sie zuerst das gmenux2 laufen haben wollen und nebenbei an einem besseren zu Arbeiten. Wenn dieses schnell genug fertig ist können sie es als Standart integrieren
 
wie es vor so einiger zeit bereits einmal geschrieben wurde, sollte es eine einfache gui wie beim gp2x geben(gmenu2x) und eine weiterre gui die zB. eine Desktop-Gui sein soll(inetwa wie bei x86 usw. X-Server basierte Desktop umgebungen)
Das hiess es wie anfangs geschrieben einmal, aber ob es genau so ist weis ich nicht
 
Ich koennte mir auch vorstellen das diese Oberflaeche von Zoxc mit eingebaut wird.

Ist aber reine Spekulation meinerseits ;)
 
Nein, hat nichts mit dem Advanced Desktop Modus zu tun.
Ein anderer Entwickler aus dem Englischen Forum wollte einfach auch eine GUI entwickeln ;)
 
Typisch Programmierer ...

... aber mehr Auswahl sorgt meist für bessere Qualität

Go p&|a !!!
 
nickik said:
Typisch Programmierer ...

... aber mehr Auswahl sorgt meist für bessere Qualität

Go p&|a !!!
Öh, bist du dir da sicher? ^_^

Na, jedenfalls gabs im engl. Board unzählige OS/ GUI Mockups, aber gewöhnlich verläuft das alles im Sande. Drum drück ich die Daumen, dass die Alternative auch genauso energisch entwickelt wird als das offizielle GUI...vielleicht sogar noch energischer... ;)
 
Back
Top