Entscheidungshilfe


pandora ist dann fast wieder zu klobig und auch teuer. zumal der ja nie lieferbar ist. wenn der pandora lieferbar gewesen wäre hätte ich mir kein ds geholt.
 
liegt vielleicht daran, dass pandora noch nicht offiziell released ist oder?
 
Das ist das doofe an der ganzen sache: die pandora hat viel an hype verloren weil keiner wusste wie lange das dauert, und dann gabs ne menge probleme so das de warscheinlich erst später wie eine bombe einschlagen kann.. :oops:
ist aber nimme lange,

aber wenn man einfach gamen will ist der :wiz: schon eine gute entscheidung, dort ist die abwechslung an den spielen riesig, und es kommt ständig was neues hinzu :lol:
 
hab gedacht release für entwickler war november 2008 und für normal kunden januar 2009 was ist da los?
 
1), die pandora endwickler hatten zwar super ideen was alles in den ultimativen opensource handheld gehört, hatten auch ahnung von programmieren, und hardware und software design, die platine wurde von mweston, und der rest von mdave (der unter anderm den dpad mod für den gp2x gemacht hat) designt, aber sie hatten keine ahnung was alles auf sie zukommt
2). die wirtschaftskrise: verschiedene zulieferer gingen pleite
3) der perfektionismus: um den ultimativen opensource handheld zu erschaffen muss alles perfekt sein, so wurde alles bis in kleinste detail perfektionirt, das hat natürlich zeit gekostet, aber dafür sollte unsere kleine wunderkiste funktioniren
4) verschiedenes anderes

so wurden aus november 08 oktober 09, aber warscheinlich hat es sich ja gelohnt: mehr arbeitspeicher hat sie aufjeden fall schon gegriegt

ein paar vorbesteller sind abgesprungen, aber der ganz harte kern, (wie ich zb) haben zu ed und co gehalten und ans projekt geklaubt :)

jetzt stehen wir aber kurz vorm ende der produktion, und viel kann nicht mehr passieren
 
Back
Top