Erholungszeit


Re: [Blog] Erholungszeit

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich wünsche EvilDragon noch einen schönen Urlaub, hoffentlich hast du dir die Richtige Ecke von Mallorca ausgesucht und nicht die Gegend von Ballermann 6.. <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>
Von dem, was ich mitbekommen habe (off the record) haben sich die beiden für ein explizit familienfeindliches Hotel entschieden, in dem Kinder in ein Piranhabecken geworfen werden, wenn sie das Grundstück betreten oder hätten es zumindest getan, wenn ein Hotel sich so beschrieben hätte. <E>;)</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s>Wow, da macht der Mann eigentlich Urlaub und arbeitet dann doch wieder!<br/>
Schwererfall von Pandoratritis <E>;-)</E><br/>
<br/>
Was wohl fen_fire dazu sagt...? ^^<e>
</e></QUOTE>

Nun, ehrlich gesagt hätte es mich schwer gewundert, wenn ED es geschafft hätte ganze 4 Tage die Finger von der Pandora zu lassen und nichts zu tun. Ein hyperaktives Kind kann man schwer dazu überreden still zu sitzen... Das ist natürlich auch der Grund, weshalb es nur 4 Tage (eigentlich waren es 5, aber durch die späte Anreise und sehr frühe Abreise waren es nur vier richtige Tage) geworden sind. Länger hätte er es ja gar nicht ausgehalten "nichts" zu tun. <br/>
Wir waren übrigens auf dem nördlichen Teil der Insel, also ganz, ganz, gaaaanz weit weg vom Ballermann. War auch gut so ^^ Wir haben unsere Abende lieber im türkischen Dampfbad oder beim Billard spielen und natürlich Kaffee trinken verbracht <E>;-)</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>
Nun, ehrlich gesagt hätte es mich schwer gewundert, wenn ED es geschafft hätte ganze 4 Tage die Finger von der Pandora zu lassen und nichts zu tun. Ein hyperaktives Kind kann man schwer dazu überreden still zu sitzen... Das ist natürlich auch der Grund, weshalb es nur 4 Tage (eigentlich waren es 5, aber durch die späte Anreise und sehr frühe Abreise waren es nur vier richtige Tage) geworden sind. Länger hätte er es ja gar nicht ausgehalten "nichts" zu tun. <br/>
Wir waren übrigens auf dem nördlichen Teil der Insel, also ganz, ganz, gaaaanz weit weg vom Ballermann. War auch gut so ^^ Wir haben unsere Abende lieber im türkischen Dampfbad oder beim Billard spielen und natürlich Kaffee trinken verbracht <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

Du hast ED sicher auch ein wenig von seiner Pandora ablenken können, gell? <E>;)</E><br/>
<br/>
Aber is sicher nicht leicht, das ED quasi 2 Frauen in seinem Leben hat, eine ist halt klein und schwarz oder so... <E>;)</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Länger hätte er es ja gar nicht ausgehalten "nichts" zu tun.<e>
</e></QUOTE>

Klares Zeichen dafür, dass der Urlaub nicht lang genug war. Man muss die Leute solange dazu zwingen, nichts zu tun (oder typabhängig Freizeitaktivitäten wie Wandern, Sport, Kultur usw.) nachzugehen, bis sie loslassen können. Dann kommt noch mindestens eine Woche, in der der Patient Angst davor hat, dass er jetzt doch schon zurück zur Arbeit muss, wo er den Urlaub gerade zu genießen anfängt. Nach dieser Phase muss dann noch mindestens eine Woche rangehängt werden, in der dann tatsächlich endlich die Erholung einsetzt...<br/>
<br/>
P.S.: ich war in den letzten viereinhalb Jahren insgesamt vier Wochen in Urlaub... <E:-||</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r>Oh mein Gott, zwingt mich nicht, NICHTS zu tun - das macht mich wahnsinnig <E>:O</E><br/>
<br/>
Nene, passt so schon <E>:)</E><br/>
Hab nur einmal Nachts ein wenig gescripted, sonst nur gespielt und am Strand nur geschwommen und gelesen <E>:)</E><br/>
<br/>
Hat gut getan und bin nun wieder wesentlich munterer und schneller bei der Arbeit <E>:D</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r>ja - so ein Kurzurlaub kann Wunder bewirken <E>;)</E></r>
 
Re: [Blog] Erholungszeit

<r>klingt, als ob du mehr zeit mit der Pandora als mit deiner Freundin verbringst <E>;)</E></r>
 
Back
Top