Euer Avatar...


Als ich die Folge gesehen hab...
Lol, ja die war echt geil, wen hatte dieses Viech
gleich nochmal als Bein? Patrick Duffy?

"Oh mein Gott, Patrick Duffy ist sein Bein!"
"Hallo Kinder, ich bin Patrick Duffy!"
muhrhr


Ich erspar mir mal die Erklärung meines Avatars...
oder wollt ihr ihn nochmal in allen Einzelheiten sehn? *g
 
Hatte mich schon gewundert, denn in der Folge, wo sich Gott der Menschheit zeigte, konnte das Bein nicht sprechen! :twisted:
 
Lofti said:
Bin w !! Aber wirklich... wenn du nich soo gut aussiehst erspar mir das ^_^ hehehe... lol


Ohne jetzt Maßstäbe setzen zu wollen.... hrrrrrrrrrrrrrr

Bäääähh! Watt datt denn für nen Milchbubi?!
Der könnte ja glatt den Backstreet Boys entsprungen sein. Sowas nennst Du Mann? Neee, das ist irgendwas, was in der vorpubertären Phase hängengeblieben ist...
 
EvilDragon said:
Bäääähh! Watt datt denn für nen Milchbubi?!
Der könnte ja glatt den Backstreet Boys entsprungen sein. Sowas nennst Du Mann? Neee, das ist irgendwas, was in der vorpubertären Phase hängengeblieben ist...

Mit sowas kann ich auch nix anfangen... der hat zudem viel zu kurze Haare und das Gesicht is zum Reinhauen. *schauder*.

Aber bekanntlich sollte man sich visuell nicht zu sehr beeinflussen lassen. Vielleicht hat der Typ ja einen bombenmäßig guten Charakter (*löl*) :lol:
 
Meine Avatare sind eigentlich ziemlich einfallslos. Ich mach immer ein Foto von dem Gerät, das zum Forum gehört- am besten wenn es abstürzt und neu startet.
Ich hätte ja gern einen selbst erstellten Avatar, der "besser" zu meinem Namen paßt, aber leider bin ich kein
Pixelschubser
:oops:
 
hey ho,

mein Avatar ist nichts weiter als die drei Schriftzeichen für die Budokampfkunst Iaido .. I(sein)AI(zusammenpassen)DO(Weg) ... Iaido ist die Kunst das Schwert zu ziehen (Das größte Ziel besteht darin, einen möglichen Kampf zu beenden .. ohne das Schwert überhaupt zu ziehen .. was aber halt nicht immer geht hehe)

Die Schule die ich erlernt habe (und immer noch lerne) gibt es seit 1879 und ist eine eher jüngere .. es gibt aber sehr wohl Techniken die über 500 Jahre alt sind ... zum größten Teil KATAs aber auch Schnittübungen wobei über NAcht aufgeweichte Reisstrohmatten mit Bambus zerschnitzelt werden ... leider sieht der Deutsche Staat uns immer noch als bewaffnete Gruppen weil wir scharfe Schwerter tragen (ja ... wir dürfen das!)


soviel dazu ... wer sich für Iaido interessiert hier nen Link ----> http://www.iaido.de/


mfg
tom
 
naja ok dann hau ich das foto dochmal raus xD aber vorher muss ich noch dazu was loswerden... man beachte mein blutjunges alter von 18 jahren! in 1-2 jahren wird das ganze natuerlich noch bessere ausma-e annehmen xD

http://home.arcor.de/japaneseboy/gr%f6%dfer.bmp



P.s. zu dem zeitpunkt kam ich nich auf die idee das gesicht mit drauf zu batschen aber das hat den hintergrund das in dem mom nur das was zu sehen ist gefragt war 8) werd wohl nochn bild im anderen thread nachreichen
 
Ich liebe Akte X
und Leute, die jetzt in den Verschwörungsthread Mondlandungsfake gucken werden komische Augen machen aber ich kann ganz klar Fiktion von Realität trennen.

Ich mag dieses Poster sehr !
leider habe ich es nicht kaufen können. weil es werdn bei closeup nur billige Nachahmungen angeboten.

Das Originalbild zeigt eine Untertasse (wie in meinem Avatar) und keinen Lampenschrim!
 
Nun, ich denke über meinen Avatar braucht man nicht viele Worte zu verlieren außer vielleicht, dass es sich nicht um "Boo" handelt sondern um "The Big Boo" :D

Warum ich ihn benutze? Nunja, ich steh einfach auf das Snes und die damaligen Spiele von Nintendo und Konsorten!

16 Bit und ne Cola, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :wink:
 
mhh das bild ahbe ich mal bei der google bild suche gefunden, da ich:
1. linux fan bin (habe mir den gp2x eigentlich nur gekauft da ich einen handheld haben wollte, der linux und damit 99% aller gnu anwendungen als potentielle programmöglichkeiten hat)
2. Ich den Tux liebe, seitdem ich ihn kenne ^^ (habe mit 3 einen plüsch bekommen gehabt, von meinem mittlerweile verstorbenem groß cousin)
3. Ich als Programmierer ab und an mal vom c code geärgert werde und deswegen der spruch sehr gut passt, verwende den avatar ebenfalls bei animedigital.de im forum
 
Back
Top