Eure Screenprot. auch so zerkratzt ?!


KroaX

Still Fresh
Joined
Dec 21, 2005
Messages
17
Hi

Habe heute meinen Gp2X bekommen und musste mit großem Bedauern feststellen das der anliegende Screen Protector stark zerkratz ist. Dreckig war er auch teils aber das konnte ich einigermaßen sauber machen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht mit den Kratzern ?

Habe mir jetzt den zusätzlichen Screen Protector nachbestellt da ich kein Bock habe das Ding wieder zurück nach Hong Kong zu schicken und dann wieder ewig zu warten .. trotzdem sehr ärgerlich :(

EDIT

Noch eine Frage .. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-70-11n6.html#

Ist das da der richtige Screen Protector ? Der sieht sehr gewölbt aus .. nicht das das eine dumme folie ist die ich aber gar net brauche... brauche eine neue plastik scheibe
 
Wenn ihr die Schutzfolien von beiden Seiten abknibbelt, dann habt ihr einen schönen, neuen und kratzerfreien Screen ;)
 
jaaaaaaaaaa .. habs auch grade in nem anderen forum gelesen :) , danke danke danke :)

Aber war echt hauchdünn die schicht .. konnte man ja gar nit sehen
 
Shit. Wie bekomm' ich den jetzt wieder ab?

€dit:
Ah! Ist ja echt saudünn. Ich hab' mir gleich gedacht, da muss noch ne Schicht sein... Ein Glück, dass die auf der Oberseite ist und ich die jetzt problemlos abknubbeln kann ;)
 
KroaX said:
jaaaaaaaaaa .. habs auch grade in nem anderen forum gelesen :) , danke danke danke :)

Aber war echt hauchdünn die schicht .. konnte man ja gar nit sehen

Ich hab auch erstmal dumm geguckt. Das wär eine der Sachen, die ED die Versandmail schreiben könnte:

"Achtung: Der Bildschirm ist nicht zerkratzt, es handelt sich nur um eine Schutzfolie, die sich einfach entfernen lässt"
 
habs bei playasia bestellt :) .. die interessiert son shit nich ^^

OMG .. ich glaub ich hab nen fussel entdeckt :D
 
Buhu! Jetzt seh ich erst, dass da ein winziger Fussel drin ist :( :(
 
ROFL .. lass mich raten .. etwas oben links in der ecke :D ?
 
ne der macht bei mir ne leichte sinus kurve von oben nacht unten ... :D .. aber fällt nicht so hammer derbe auf .. ich lass ihn auf jeden fall erstmal da .. sonst fusselt sich da noch einiges mehr rein
 
Sehr witzig ^^
Nein, die Folie hab' ich schon entfernt ;) Es ist tatsächlich ein Miniatur-Haar. Fällt aber nur auf, wenn der Bildschirm schwarz oder aus ist. Von daher ist das noch durchaus vertretbar...

Dabei hab' ich so aufgepasst... :|
 
ich habs extra im badezimmer mit laufender heißer dusche (sprich dampf) gemacht .. ^^
 
Tipp: Microfaster-tücher eignen sich hervorragend, um Displays zu reinigen ;)

Einfach ganz ganz leicht feucht machen, drüberwischen, und dann trocken nochmal mit dem Micro-faser-Tuch nachwischen. Schon habt ihr ein perfektes sauberes Display (Von etwaigen Fusseln mal abgesehen ^^)
 
Satan Claus said:
"Achtung: Der Bildschirm ist nicht zerkratzt, es handelt sich nur um eine Schutzfolie, die sich einfach entfernen lässt"

Aber dann wäre doch der ganze Spaß hier umsonst :)

Außerdem kommen so die Leute ins Forum :p
 
Die Berichte von den eingebauten Fusseln sind sehr unterhaltsam.

Ich kann mir diese fusselverseuchten, süß/sauren Jugendzimmer richtig vorstellen...

yamo_smiley.gif
 
thoro said:
Die Berichte von den eingebauten Fusseln sind sehr unterhaltsam.

Ich kann mir diese fusselverseuchten, süß/sauren Jugendzimmer richtig vorstellen...

yamo_smiley.gif

Du wirst es nicht glauben, aber auch meine Studentenbude hat Staub ;)
 
vergiss nicht schmutzige Teller .... und Zettel ... viele Zettel ... Berge davon ... (god_at_hell hat den Hang dazu auf dem Bett zu lernen und den Krams nach getaner Arbeit oder bei Verzweifelung einfach auf den Boden zu kicken).

Mal als Frage ... wer hat hier noch nen Wäscheberg im Zimmer? Meiner hat eine stattliche höhe von 50-60cm erreicht.
 
Back
Top