FC Twin NES / SNES System


Muss dir definitiv recht geben, ist ne verdammt schicke, kleine Konsole und der Preis ist auch in Ordnung....

.....mmhhh....


......verdammt........ :lol:
 
Ich liebe SNES und das Gerät ist bestimmt genial, vorallem, wegen des NES Slots.
Habe mir aber leider kürzlich erst ein US SNES besorgt, schade, sonst wäre das Gerät definitiv MEINS!
 
ist der auch kompatibel mit europäischen nes/snes spielen? (oder ist die kiste nur ntsc und nicht pal fähig)
weil ansonnsten wärs ne überlegung wert ^^
 
Von der Form der Cardrige-Slots sage ich mal definitiv US!


Bin allerdings ein wenig überfragt, ob es einen Adapter von Deutsch auf US-Module gibt, umgekehrt gibt es definitiv einen!
 
Sieht nett aus. Hab zwar hier meinen SNES und meinen NES stehn, aber beides eben Europäisch.
Für den SNES hab ich auch den NTSC Adapter und es Funktioniert wunderbar.

Hätte ich jedoch die Wahl zwischen dem US SNES (das eckige hässliche) und diesem Twin System, würd ich mich schon für das hier entscheiden, besonders, da mans direkt in den Fernseher stecken kann und nicht an den Antennenkabeln rumfrickeln muss. Für mein Sega hab ich mir extra ein Third Party Scart Kabel gekauft, um ein anständiges Bild zu kriegen aber hier wird man echt die volle Pracht des SNES erleben können. :)

Einzig die Controller sehen ein wenig seltsam aus. Im Vergleich zum Original hat es eher flache Start/Select Tasten. Schaut aber so aus, als könne man originale SNES Controller anschließen (die Anschlüsse sehen identisch aus und da steht nur, es sei nicht mit NES Zubehör kompatibel).

Und man ist quasi gezwungen seine Alten NES Spiele auf den "neumodischen" Dogbone Controllern zu Spielen und muss somit auf die sich ins Fleisch bohrenden Kanten eines NES Controllers verzichten (If it doesn't hurt, it's not retro). Also ähnlich wie bei der zweiten Edition des Japanischen Toploader Famicom.

Kauf das mal jemand und teste das... Wenns hält, was es verspricht, wird es vielleicht auch in meine Sammlung aufgenommen. :roll:
 
hmm also wenn das ding PAL games abspielt dann wärs echt ne überleging wert
echt super sowas

bis dann, euer
Käptn
 
Back
Top