firmware 1.0.1


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
auf www.gp32x.com schreiben die dass es eine neue firmware 1.0.1 gibt. wir haben doch 1.0 oder? und zum download kommt man auch net, ist nur auf der koreanischen gp2x seite :x
 
Kommt schon noch. Ein netter Koreaner schickt uns die bestimmt.

EDIT: Na bitte :)

So weit ich weiss ist die 1.0.1 aber schon auf den neuen Geräten, die ich verschickt habe, installiert...
 
Nein, haben wir nicht.

siehe "3. Battery light is off. (Future version will have it on when low in battery)"
 
Ben said:
Nein, haben wir nicht.

siehe "3. Battery light is off. (Future version will have it on when low in battery)"

Nur dass das angeblich auch nach dem Updaten NICHT so ist, schreiben zumindest einige bei gp32x.com die das Update durchgeführt haben und das licht noch immer herumleichtet ^^
EvilDragon said:
Stimmt, so wie's scheint haben die FLACKERNDEN FW 1.0.1 drauf...

Oh! das macht allerdings Sinn, denn bei gp32x beschweren sich ja einige darüber, dass das display nach dem update flackert, damit wäre das Rätsel wohl gelöst, der Fehler liegt in der Firmware begraben :)
 
Hmm - einer im IRC hat gerade gemeint, dass diese Firmware das Flickern BEHOBEN hat.

Jetzt wirds interessant.
Naja, hab 50 flackernde gp2x daheim, ich flash heut einfach mal und schau, was passiert ;)
 
Hat schon jemand auf diese Version geflasht? Wäre nicht besonders toll wenn ich jetzt flashe und das Display flackert.
 
Ich würde da ne einfache Faustregel nehmen:

Wenns nicht flackert, nicht flashen, wenns flackert flashen. Schlimmer kanns kaum werden eher besser so wie es aussieht :)

Bei flackernden würde es übrigens auch erklären warum manche koreaner über nur 2 stunden betriebszeit und weniger meckern, er verbraucht ja 700ma wenn er flackert oder? -und bei 2 Stunden ist dann mit 2000-1,2V Akkus schnell schluss) - GPH hat möglicherweise die geräte mit 2 verschiedenen Firmwares ausgeliefert, das würde erklären warum die screens flackern obwohl die hardware identisch ist...
 
Hoffnung !

<t>Und schon glaub ich wieder daran diese Woche eventuell meinen gp2x in den Händen zu halten !! <br/>
<br/>
#174<br/>
<br/>
mfg clint</t>
 
oh ja oh ja, das soll bitte die lösung für das problem sein *hoff*
ich freue mich doch so sehr auf das gerät. und nach mittwoch muss ich erstmal nichts sonderlich produktives mehr für die uni machen, das käme gerade so gelegen :)
 
Back
Top