Fotos von den Entwicklern (der Pandora!!!)


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Seid ihr nicht auch neugierig, wie die entwickler der Pandora aussehen?

Also unseren ED kennt ihr ja schon - der ist ja nicht so Kamerascheu.
Bei den anderen wird's allerdings schwieriger.

Ich hoffe ihr findet bessere Fotos, so das wir hier noch eine schöne Galerie bekommen.
Hier erst mal das Material das ich bis jetzt gefunden habe.

ED:


MWeston:


[EDIT: So, hab den Titel mal geändert, dieser Thread stand eben noch in Pandora, weil es hier nämlich ausschließlich um die Entwickler der Pandora handelt, wer also andere Entwickler hier rein bringt, der hat etwas falsch verstanden!]
 

Attachments

  • ED-001.jpg
    ED-001.jpg
    16.9 KB · Views: 1,884
  • MWeston018.jpg
    MWeston018.jpg
    14.6 KB · Views: 1,881
Re: Fotos von den Entwicklern

<t>Hir ein Foto von Craig Rothwell an der Uni</t>
 

Attachments

  • Craigs.jpg
    Craigs.jpg
    10.2 KB · Views: 1,847
Es gab schon vor einiger Zeit ein Foto, auf dem ED und Craigix und ich glaube auch Fatih zusammen mit GPH beim Essen zeigt. Soooo geheimnisvoll sind die anderen Gestalten also doch nicht mehr. ;)
 
...bitte - das es noch mehr Fotos gibt, das weiß ich selber, darum habe ich ja auch diesen Sammelthread hier gestartet, da ich zu blöd bin die SuFu zu nutzen. Naja, und auch derzeit nicht so ganz durch die Themengebiete durchsteige. Daher hatte ich gehoft, ihr setzt hier Fotos rein, anstatt klug daher zu reden: Da gibt es aber schönere Fotos...

Also nicht lange schnacken - Her mit den Fotos!!!
 
Na toll, wüßte ich, WO die Fotos sind, dann hätt ich auch nen Link gepostet. :lol: Bin aber zugegeben zu faul, nun beide Foren zu durchsuchen. Aber wer Lust dazu hat weiß nun immerhin, dass es Fotos gibt.
Viel Spaß beim suchen. :D
 
Auch bei diesem Bild soll es sich um Craig Rothwell handeln:
 

Attachments

  • CraigRothwell-001.jpg
    CraigRothwell-001.jpg
    19.5 KB · Views: 1,562
Hey, ED sieht ja rudimentär so aus wie ich :eek: :D
Sogar die brille ist in etwa die gleiche.....
Nur auf meinem Bändchen steht Park statt Ring

lol
 
Auch bei diesem Bild soll es sich um Craig Rothwell handeln

Tut es sich auch.
HolySmoke said:
Hey, ED sieht ja rudimentär so aus wie ich :eek: :D
Sogar die brille ist in etwa die gleiche.....
Nur auf meinem Bändchen steht Park statt Ring

Auf meinem steht (oder stand, hab es nicht mehr) auch Park ;)
 
Back
Top