Game Boy Micro Display


Cloudand

Member
Joined
Jul 25, 2009
Messages
443
Habe heute nen GameBoy Micro erhalten und der hat leider Kratzer auf dem Display /eher der Schutzscheibe im Gehäuse. Hat einer eine gute Idee, wo ich entweder ein neues Cover herbekomme oder die Kratzer rausbekomme?

Gruss :) :adieu:
 
hallo
hast du schon mal sowas hier probiert
http://www.pearl.de/a-PX1127-4042.shtml?query=display+kratzer

Ich hatte sowas früher für ein Handy Display benutzt. Hat auch wunderbar geklapt.
Es kommt natürlich auch auf die Tiefe der Kratzer an.
Viel Glück
 
Es gab mal bei CDs so einen Trick mit Zahnpaster, nur fürs Anschließende Saubermachen würde ich das Cover abmontieren.., außerdem sind GBA Micros mittlwerweile ziemlich Günstig da Nintendo das kistchen zu einen etwas unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Realease des DS rausgebracht hat..
 
Bei ebay bietet jemand gerade 2 Faceplates an, allerdings sitzt der Verkäufer in Österreich. Artikelnummer 190367262186

Oder hier, ein englischer Shop, allerdings ist das gleich ein Mega-Set: Klick mich.

Da sollte man aber vielleicht erst fragen, ob das noch auf Lager ist.
 
danke schonmal :) mal schauen aber wie immer hier das forum ist super :adieu:
 
Cloudand said:
was heißt günstig für dich :)

Naja, ich habe damals meinen Micro für 90€ gekauft, dann habe ich mir fast in den Hintern gebissen weil das Teil nur noch 40€ gekostet hat, im nachhinein betrachtet hätte ich mir damals aber lieber einen GBA Sp kaufen sollen, da der auch GB Spiele kann., der Micro war meine erste Moderne Spielkonsole nach dem alten GB..
vielleicht kann man ja das gehäuse austauschen..
 
hast du noch ein gehäuse für mich :) btw ich bin konsolensammler und dazu gehört eben auch nen micro ^^
 
@Cloudand: Googel mal ein bißchen ! ;) Gibt noch massig Läden , die das Teil ( Display ) noch neu verkaufen.
Btw: Ich habe hier ebenfalls einen Micro rumliegen -> 25 Jahre Nintendo FamiCom - Edition ;)
 
Back
Top