Gameboy Micro für EUR 29,90


Bluntman said:
@topic: Die Dinger waren in Windeseile ausverkauft - wen wundert's bei dem Kampfpreis:)

hab mir gleich 6 von diesen babies gekauft ^^ 5 silber und einen in blau... die silbernen kamen heute in der firma an, auf den blauen warte ich noch :)

ein kumpel von mir hat auch gleich spontan 5 gekauft...

war echt billig mal sehen ob das teil was taugt... :)
 
Ich hab mir auch noch einen bestellt, hab zwar schon einen blauen und einen silbernen, aber bei DEM Preis wollte ich jetzt auch mal nen grünen *gg*. Soll gestern laut Amazon verschickt worden sein.... *freude* :roll:.

Viiiiiieeeelen Dank für diesen genialen Tipp, ich hätte das ansonsten verpasst (und 30 Euro gespart :wink: )
 
Hab jetzt auch einen! Eigentlich cool... aber das Display ist zu klein. Kam mal irgendjemand auf die Idee da eine TV Out Buchse reinzubasteln??? :)
 
my devastation said:
rei_negishi hatte mir ne PM geschickt mit der Frage, wie Supercard denn so funktioniert auf meinem Micro... Hab versucht zu antworten aber die PM verlässt seit gestern Nacht den Postausgang nicht.
Die PM hat mich erreicht. Sie hat bei dir bloß so lange im Postausgang gesteckt, weil ich sie erst heute abgerufen habe.
 
Back
Top